Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 04.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
InnoCan Pharma: Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
333 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Keine Chance für Blutsauger im Marketing - Marketing, PR und Werbung kosten Geld, müssen aber immer leistbar und effektiv bleiben

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Wien (pts036/31.10.2019/16:45) - An Halloween ist Zeit für etwas Grusel. Trick 
or Treat könnte man meinen, wenn man sich die ach so kreativen Agenturleistungen 
etwas genauer ansieht. "Wenn für ein vages Werbekonzept Zehntausende Euro und 
für einen einzigen Pressetext fast Tausend Euro verrechnet werden, dann stimmt 
etwas nicht", so Werbetherapeut und Enfant terrible der Branche, Alois Gmeiner. 
 
Gerade als Guerilla-Marketing und Low-Budget-Werbe-Spezialist ist er immer 
wieder mit den Auswüchsen seiner eigenen Branche konfrontiert. "Gerade im 
Marketing wird viel heiße Luft produziert und Agenturen saugen manch 
Unternehmen oder Start-ups das Blut aus den Adern. Wofür? Das fragt sich, wer so 
wie ich immer wieder mal auch Präsentation von namhaften Agenturen in die Hand 
bekommt und einem dann nur noch das Blut in den Aden gefriert ob so viel 
Dreistigkeit. 
 
Dabei hat sich Werbung im elektronischen Zeitalter geradezu demokratisiert und 
ist für alle machbar und leistbar. Wenn man weiß, wie es auch mit wirklich 
LOW BUDGET geht! Ich versuche Unternehmern die Angst vor Werbung und Marketing 
zu nehmen - in Seminaren, Webinaren, Coachings und Unternehmer-Sparrings." 
 
Wer sein Marketing, seine Öffentlichkeitsarbeit oder seine 
Sozial-Media-Aktivitäten checken lassen will, der sollte eine kleine 
"Marketing-Erfolgs-Analyse" seiner eigenen Werbestrategie erstellen lassen - 
gratis und unverbindlich. Und erste konkrete und schnell umsetzbare Werbetipps 
für eine erfolgversprechende Werbekampagne gibt es gleich mit dazu.... 
 
Marketing-Sparring bringt sofortige Lösungsvorschläge für erfolgreichere 
Strategien und unmittelbar mehr Umsatz. 
Gmeiner ist vielfacher Sachbuchautor, Vortragender, Erfinder der Werbetherapie 
und Spezialist für Low-Budget-Werbung. 
 
Anforderung des kostenlosen Werbe-Checks und der "2020 Erfolgs-Analyse" unter: 
werbetherapeut@chello.at 
 
Infos und Hilfe für KMU, Start-up, Freiberufler, EPU, Hotels, Restaurants: 
Web: https://www.werbetherapeut.com 
Mail: werbetherapeut@chello.at 
Tel: 0043/1 33 20 234 
 
(Ende) 
 
Aussender: Der Werbetherapeut 
Ansprechpartner: Alois Gmeiner 
Tel.: 01/33 20 234 
E-Mail: werbetherapeut@chello.at 
Website: www.werbetherapeut.com 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20191031036 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

October 31, 2019 11:45 ET (15:45 GMT)

Lithium vs. Palladium - Zwei Rohstoff-Chancen traden
In diesem kostenfreien PDF-Report zeigt Experte Carsten Stork interessante Hintergründe zu den beiden Rohstoffen inkl. . Zudem gibt er Ihnen konkrete Produkte zum Nachhandeln an die Hand, inkl. WKNs.
Hier klicken
© 2019 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.