Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 25.09.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 645 internationalen Medien
12 Wochen am Stück ausverkauft und Millionen für das Start-up...
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
flatex
281 Leser
Artikel bewerten:
(1)

flatex Morning-news Gold: Der Preis für eine Feinunze Gold stieg am Donnerstag kräftig ...

Der Preis für eine Feinunze Gold stieg am Donnerstag kräftig an. Die jüngsten Nachrichten aus China in Bezug auf einen Handelsdeal mit den USA trugen eher zur Ernüchterung bei, ja lassen einen Deal gar unwahrscheinlicher werden. Chinesische Offizielle äußerten ihre Zweifel an der Möglichkeit eines Handelsdeal unter Trump. In Peking ist man sich obendrein nicht einmal mehr ganz sicher, ob Trump den "Phase 1"-Deal ratifiziert. Trump könnte den Deal plötzlich in seiner impulsiven Art schließlich auch Platzen lassen.

flatex-gold-01112019.png

Zur Charttechnik: Um die möglicherweise langfristig relevanten Ziele auf der Ober- und Unterseite näher herausarbeiten zu können, wäre auf den Kursverlauf vom Jahrestief des 02. Mai 2019 von 1.266,35 US-Dollar bis zum Mehrjahreshoch des 04. September 2019 bei 1.57,10 US-Dollar abzustellen. Die Widerstände kämen demnach bei den Marken von 1.557 US-Dollar, sowie bei den Projektionen zur Oberseite von 1.600/1.626/1.668 und 1.737 US-Dollar. Die Unterstützungen wären bei 1.489/1.446/1.411 und 1.377 US-Dollar auszumachen.

flatex-select

  • Long: DE000MF7AC57 Morgan Stanley Faktor 2 Gold

  • Short: DE000MF7AC73 Morgan Stanley Faktor 2 Gold

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2019 flatex
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.