Anzeige
Mehr »
Dienstag, 16.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Diese Aktie meldet Mega-Deal: Nokia & Ericsson an Bord!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
184 Leser
Artikel bewerten:
(0)

DGAP-News: Echo Partners AG: ECHO akquiriert 4 Sterne Hotel in Amsterdam (deutsch)

Echo Partners AG: ECHO akquiriert **** Hotel in Amsterdam

EQS Group-News: Echo Partners AG / Schlagwort(e): Immobilien/Fonds
Echo Partners AG: ECHO akquiriert **** Hotel in Amsterdam

06.11.2019 / 10:00


ECHO akquiriert **** Hotel in Amsterdam Pfäffikon, 6. November 2019 - ECHO Partners AG ("ECHO Partners") hat die vierte Hotelimmobilie für den ECHO Fund SCSp ("ECHO Fonds") akquiriert. Das Ammonite Hotel ist ein gehobenes ****Hotel in Amsterdam, Niederlande. Die Akquisition übertrifft ECHO's Investitionskriterien Der Ankauf des Ammonite Hotels bietet Investoren die Gelegenheit, an der Entwicklung eines der dynamischsten Tourismusmärkte Europas zu einer Ankaufsrendite klar über dem Zielwert von 5% zu partizipieren. Das Ammonite Hotel ist ein modernes, neu gebautes Hotel mit 227 Zimmern und wurde von dem renommierten Architekten Roberto Meyer geplant. Es ist das weltweit erste Hotel mit unterschiedlichen Mineralien und authentischen Fossilien mit Museumsqualität. Jede Etage des Hotels hat ein eigenes Mineraliensujet, welches sich auch in den verschiedenen Designs der Stockwerke widerspiegelt. Amsterdam ist mit ca. 17 Mio. Übernachtungen im Jahr eine der von Touristen und Geschäftsreisenden am häufigsten besuchten Städte Europas. Als eine wichtige Drehscheibe Europas hat Amsterdam einen der leistungsstärksten Hotelmärkte in Bezug auf Auslastung und durchschnittliche Zimmerpreise. Das Ammonite Hotel wird von der rasanten Entwicklung des Amsterdamer Marktes weiter profitieren, da es strategisch günstig an der Südgrenze Amsterdams gelegen ist und über eine gute Anbindung zum Stadtzentrum und zum Flughafen Schiphol verfügt. ECHO erwarb das Hotel mit der Option zeitgleich mit dem Closing einen neuen, institutionellen Vertrag mit einem renommierten internationalen Hotelbetreiber abzuschließen. Kommentar Vitus Eckert, Gründungspartner von ECHO, erklärt: "Dies ist die vierte Akquisition seit dem Start unseres Fonds im Juli 2019 und unser erstes und sicherlich nicht letztes Hotel in Amsterdam. Das Ammonite Hotel ist eine perfekte Ergänzung zu unserem bestehenden Hotelportfolio und bietet unseren Investoren sehr attraktive Renditen." Michael Regner, Gründungspartner von ECHO, ergänzt: "Mit dem Ankauf des Ammonite Hotels hat ECHO die hervorragende Gelegenheit genutzt, ein Hotel in Amsterdam zu akquirieren und gleichzeitig einen langfristigen Vertrag mit einem internationalen Betreiber abzuschließen. Wir sind in den Endverhandlungen zu diesen neuen langfristigen Vertrag und sind zuversichtlich, den Vertrag noch bis Ende dieses Jahres unterzeichnen zu können." Kontakt ECHO Partners AG Kontakt: investors@echopartners.fund Telefon: +41794424886 www.echopartners.fund Über ECHO Partners AG ECHO Partners AG mit Sitz in Pfäffikon, Schweiz, investiert in Hotelimmobilien in den führenden kontinentaleuropäischen Touristenstädten wie z.B Wien, Amsterdam oder Budapest und setzt dabei auf langfristige Tourismustrends. ECHO fokussiert sich auf einen Ankaufswert im Bereich von 10-70 Mio. Euro und einer Zielankaufsrendite von über 5%. Der ECHO Fonds ist der erste in Umsetzung dieser Strategie errichtete Investmentfonds von ECHO Partners.
Zusatzmaterial zur Meldung: Dokument: http://n.eqs.com/c/fncls.ssp?u=QYQKOEYEAI Dokumenttitel: ECHO - News - Ankauf Hotel Amsterdam - Final 06112019
Ende der Medienmitteilung
897589 06.11.2019 AXC0135 2019-11-06/10:02
© 2019 dpa-AFX
Solarbranche vor dem Mega-Comeback?
Lange galten Solaraktien als Liebling der Börse, dann kam der herbe Absturz: Zinsschock, Überkapazitäten aus China und ein Preisverfall, der selbst Marktführer wie SMA Solar, Enphase Energy oder SolarEdge massiv unter Druck setzte. Viele Anleger haben der Branche längst den Rücken gekehrt.

Doch genau das könnte jetzt die Chance sein!
Die Kombination aus KI-Explosion und Energiewende bringt die Branche zurück ins Rampenlicht:
  • Rechenzentren verschlingen Megawatt – Solarstrom bietet den günstigsten Preis je Kilowattstunde
  • Moderne Module liefern Wirkungsgrade wie Atomkraftwerke
  • hina bremst Preisdumping & pusht massiv den Ausbau
Gleichzeitig locken viele Solar-Aktien mit historischen Tiefstständen und massiven Short-Quoten, ein perfekter Nährboden für Kursrebound und Squeeze-Rally.

In unserem exklusiven Gratis-Report zeigen wir dir, welche 4 Solar-Aktien besonders vom Comeback profitieren dürften und warum jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Einstieg sein könnte.

Laden Sie jetzt den Spezialreport kostenlos herunter, bevor die Erholung am Markt beginnt!

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit – also nicht zögern, jetzt sichern!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.