Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 29.10.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Atomkraft feiert Comeback: Uran wird wieder zum strategischen Rohstoff - Anleger stehen Schlange
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
359 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Palladium-ETF lädt zum Gap-Trading ein!

Aberdeen Standard Physical Palladium Shares ETF (PALL) mit Pullback-Chance



Symbol: PALL ISIN: US26923A1060


Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Mit einem Plus von 32,6 Prozenthat der Palladium-ETF einen soliden Zuwachs hingelegt. Nach einer deutlichen Konsolidierung in den beiden letzten Wochen kam es gestern zu einem deutlichen Gap nach oben, so dass der Kurs wieder oberhalb des 20er-EMA notiert.

Chart vom 19.11.2019 Kurs: 166,50 USD


Pall-ETF
.

Meinung:

Meine Expertenmeinung zu PALL: Palladium unterliegt aufgrund der längerfristig angelegten Explorationstätigkeiten einem eigenen Rhythmus, unabhängig von den Aktienmärkten und auch denen der anderen Edelmetalle. Die wenigen Lagerstätten befinden sich in den USA, Kanada, Südafrika und in Russland. Da sowohl Aktien als auch Gold und Silber schon schöne Rallyes hinter sich haben, lohnt es sich, sich auf weniger ausgetretenen Pfaden zu bewegen.

Mögliches Setup: Das Gap ist grundsätzlich als bullisches Signal zu werten, ein Pullback eventuell gefolgt von einer mehrtägigen Seitwärtsbewegung wäre ideal. Der Trigger zum Einstieg könnte bei 166,50 USD, der Stopp Loss bei 164,90 USD gesetzt werden.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in PALL.

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/palladium-etf-laedt-zum-gap-trading-ein/

Analyse erstellt im Auftrag von

© 2019 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.