Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Die Plattform lockte in der Saatchi Gallery viele Investoren und Kunstliebhaber an
Nach ihrem erfolgreichen Auftakt in Großbritannien, erweitert die soziale Netzwerk-Kunstplattform STARTnet nun ihre globale Präsenz. Angesichts des erwarteten Starts für das erste Halbjahr 2020 präsentierte STARTnet im September in der Londoner Saatchi Gallery die wichtigsten Funktionen und das Geschäftsmodell von STARTnet. Die Plattform hat die Aufmerksamkeit mehrerer Investoren auf sich gezogen. Derzeit laufen Verhandlungen mit Unternehmen in Großbritannien, Deutschland, Japan, China und Thailand.
Unter dem Motto "Making art easy and close in your hands" stellte STARTnet ihre Technologie in den Bereichen Social Commerce, Big Data-Analyse, Online-to-Offline (O2O) und Blockchain-Dienste vor.
Thom Kim und Theo Kim (Mitinhaber von STARTNET Europe) erwarten, dass STARTnet mit der renommierten Saatchi Gallery den Kunstmarkt revolutioniert, indem bestehende Kunstinhalte konsolidiert und in die neueste Technologie von heute integriert werden.
STARTnet leitet die nächste Ära der Blockchain-Technologie ein und ist kürzlich eine Partnerschaft mit Klaytn eingegangen, der Blockchain-Plattform von Kakao, die nun in dem Premium-Smartphone von Samsung integriert ist. Diese Partnerschaft wird ein neues Ökosystem schaffen, welches die Blockchain Technologie der Öffentlichkeit zugänglich macht und so neue Möglichkeiten für strategische Partnerschaften schafft.
David Ciclitira, Vorsitzender der PCA, Gründer der börsennotierten AIM, Live Company Group plc, und STARTnets erster Investor, schwört auf STARTnet. "Ich bin fest davon überzeugt, dass STARTnet ein großes Potenzial hat, ein Unicorn-Unternehmen zu werden. Mit der besten innovativen digitalen Infrastruktur in Südkorea könnte STARTnet der Wegbereiter auf diesem konventionellen und weniger digitalisierten Kunstmarkt werden. Der globale Kunstmarkt wurde im Jahr 2018 auf rund 67 Milliarden US-Dollar geschätzt und seine Online-Präsenz liegt deutlich unter 10 Prozent, was eine Chance für Wachstum bietet."
Heesun Park, CEO von STARTnet, erklärte: "Unser Team war von der Art und Weise, wie Kapitalanleger und Kunstliebhaber auf die Einführung von STARTnet in der Saatchi Gallery reagierten, total begeistert. Unsere Plattform wird einen Wendepunkt in der Kunstindustrie darstellen und gleichzeitig Künstler auf der ganzen Welt unterstützen."
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1035029/startnet.jpg
Pressekontakt:
contact@startnet.com;SunJu Lee
sunju.lee@artwa.net
+82 10 6385 3643
Original-Content von: ARTWA Platform, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/139102/4450413
Nach ihrem erfolgreichen Auftakt in Großbritannien, erweitert die soziale Netzwerk-Kunstplattform STARTnet nun ihre globale Präsenz. Angesichts des erwarteten Starts für das erste Halbjahr 2020 präsentierte STARTnet im September in der Londoner Saatchi Gallery die wichtigsten Funktionen und das Geschäftsmodell von STARTnet. Die Plattform hat die Aufmerksamkeit mehrerer Investoren auf sich gezogen. Derzeit laufen Verhandlungen mit Unternehmen in Großbritannien, Deutschland, Japan, China und Thailand.
Unter dem Motto "Making art easy and close in your hands" stellte STARTnet ihre Technologie in den Bereichen Social Commerce, Big Data-Analyse, Online-to-Offline (O2O) und Blockchain-Dienste vor.
Thom Kim und Theo Kim (Mitinhaber von STARTNET Europe) erwarten, dass STARTnet mit der renommierten Saatchi Gallery den Kunstmarkt revolutioniert, indem bestehende Kunstinhalte konsolidiert und in die neueste Technologie von heute integriert werden.
STARTnet leitet die nächste Ära der Blockchain-Technologie ein und ist kürzlich eine Partnerschaft mit Klaytn eingegangen, der Blockchain-Plattform von Kakao, die nun in dem Premium-Smartphone von Samsung integriert ist. Diese Partnerschaft wird ein neues Ökosystem schaffen, welches die Blockchain Technologie der Öffentlichkeit zugänglich macht und so neue Möglichkeiten für strategische Partnerschaften schafft.
David Ciclitira, Vorsitzender der PCA, Gründer der börsennotierten AIM, Live Company Group plc, und STARTnets erster Investor, schwört auf STARTnet. "Ich bin fest davon überzeugt, dass STARTnet ein großes Potenzial hat, ein Unicorn-Unternehmen zu werden. Mit der besten innovativen digitalen Infrastruktur in Südkorea könnte STARTnet der Wegbereiter auf diesem konventionellen und weniger digitalisierten Kunstmarkt werden. Der globale Kunstmarkt wurde im Jahr 2018 auf rund 67 Milliarden US-Dollar geschätzt und seine Online-Präsenz liegt deutlich unter 10 Prozent, was eine Chance für Wachstum bietet."
Heesun Park, CEO von STARTnet, erklärte: "Unser Team war von der Art und Weise, wie Kapitalanleger und Kunstliebhaber auf die Einführung von STARTnet in der Saatchi Gallery reagierten, total begeistert. Unsere Plattform wird einen Wendepunkt in der Kunstindustrie darstellen und gleichzeitig Künstler auf der ganzen Welt unterstützen."
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