Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 05.07.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 632 internationalen Medien
DIE GOLDAKTIE des Jahres: Weitere Kurs-Explosion nach dieser spektakuläre NEWS am Freitag?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Ticker-Symbol: INL 
Tradegate
03.07.20
21:55 Uhr
53,27 Euro
+0,65
+1,24 %
1-Jahres-Chart
INTEL CORPORATION Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
INTEL CORPORATION 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
52,4153,3418:35
52,2553,2903.07.
ratgeberGELD.at
1.298 Leser
Artikel bewerten:
(2)

DELL mit Kursdelle, Intel ist schuld! Jetzt Short Setup nutzen!?!

Dell Technologies Inc.:Computerhersteller hat Erwartungen nicht erfüllt und Umsatzprognosen nach unten korrigiert.



Symbol: DELL ISIN: US24703L2025


Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Dell-Aktionäre haben einen Kursverlust von circa 14 Proznt zu beklagen. Das insgesamt schwache Halbjahr bekam mit der Veröffentlichung der Quartalszahlen am vergangenen Dienstag einen weiteren Dämpfer, so dass das Wertpapier des Computerherstellers am Mittwoch mit einem Gap nach unten in den Börsentag startete.

Chart vom 28.11.2019 Kurs: 50,24 USD


DELL-Aktie
.

Meinung:

Meine Expertenmeinung zu DELL:

Trotz generell guter Produktkritiken sieht es zumindest chartechnisch momentan nicht gut aus. Offenbar hatten auch Lieferengpässe beim Chip-Produzenten Intel zu Umsatzausfällen geführt. Zu erwarten ist zunächst eine technische Gegenreaktion auf das Gap, die für ein Short Setup genutzt werden könnte.

Mögliches Setup: Ein kurzfristiger Anstieg auf circa 52,20 USD mit anschließendem Bounce nach unten wäre ideal. Einstieg und Stopp Loss sollten dann situativ je nach konkretem Kursverlauf gewählt werden. Quartalszahlen gibt es wahrscheinlich wieder am 25. Februar, bis dahin sollte der Swingtrade über die Bühne sein.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in DELL.

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/dell-mit-kursdelle-intel-ist-schuld-jetzt-short-setup-nutzen/
INTEL-Aktie jetzt für 0€ handeln - auf Smartbroker.de
© 2019 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.