Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 04.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
InnoCan Pharma: Multi-Milliarden-Wert in diesem Pennystock?!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
534 Leser
Artikel bewerten:
(1)

TIENS Group auf dem NASDAQ-Bildschirm am New Yorker Times Square vorgestellt

TIANJIN, China, 4. Dezember 2019 /PRNewswire/ -- Die TIENS Group, eines der weltweit führenden Gesundheitsunternehmen, erschien am 18. November 2019 auf dem NASDAQ-Bildschirm am New Yorker Times Square, um der Welt den Charme chinesischer Unternehmen zu zeigen.

TIENS Group Featured on the NASDAQ Screen in New York's Times Square

Das Times Square liegt in einer der beliebtesten Gegenden Manhattansund ist als "Kreuzung der Welt" bekannt. Der NASDAQ-Bildschirm, der viel Aufmerksamkeit erregt, ist als "Nr. 1 Bildschirm der Welt" bekannt. Viele berühmte Marken, wie P&G und Abbott, haben den NASDAQ-Bildschirm genutzt, um ihre Stärke und Bilder zu zeigen. Diesmal tat die TIENS Group dasselbe, um ihre Markenmission und ihr Image der Welt zu demonstrieren.

Die 1995 gegründete TIENS Group feiert2020 ihr 25-jähriges Bestehen. Unter der Leitung von Chairman Li Jinyuan hat die TIENS Group eine einzigartige globale Geschäftsplattform auf Basis der Medizin- und Gesundheitsbranche geschaffen. Mit ihrem Geschäft in mehr als 190 Ländern hat die TIENS Group fast 40 Millionen Familien weltweit hochwertiges Leben beschert, indem sie exzellente Ernährungsprodukte, weltweit führendes Gesundheitsmanagement und -dienstleistungen, modernste Life-Science-Technologien und hochwertige Produkte anbietet und von Verbrauchern auf der ganzen Welt weithin gelobt wurde.

In den letzten Jahren hat die TIENS Group begonnen, ihre Einzelhandelsgeschäfte in Übersee aufzurüsten, nachdem sie in die globale Geschäftsentwicklung investiert und den Wunsch nach Markenverjüngung geäußert hat. Die Marke hat auch ihre ursprünglichen Geschäftsvorteile beibehalten. Neue "TIENS Experience Stores" wurden auf der ganzen Welt eröffnet, unter anderem in Russland, Kasachstan und Japan. Diese Geschäfte schaffen ein innovatives Einkaufserlebnis mit interaktiven Displays und futuristischer Technologie, die den Bedürfnissen von Multi-Age-Konsumenten gerecht werden.

Die TIENS Group wird ihre Strategie "Global Great-Health Development" auch in Zukunft umsetzen, ihre globale Präsenz verstärken und ihre Unternehmensmission "Die Gesellschaft durch die Unterstützung eines gesunden erfolgreichen Lebens" fördern.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1039428/TIENS_Group_Times_Square.jpg

© 2019 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.