Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 28.01.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 622 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
141 Leser
Artikel bewerten:
(0)

Glühwein in barockem Ambiente

Jetzt ist es endlich wieder soweit. Der Glühwein ruft! Der Ludwigsburger Barock-Weihnachtsmarkt in Baden-Württemberg war schon immer etwas Besonderes, denn er findet mitten im Herzen der Barockstadt Ludwigsburg, auf dem Marktplatz, statt. Der barocke Marktplatz, mit seinen Arkadengängen ist zu dieser Zeit festlich geschmückt und die ganze Ludwigsburger Innenstadt stimmungsvoll beleuchtet. Der Marktplatz ist mit riesigen beleuchteten Engeln eindrucksvoll dekoriert und zwischen den Buden bleibt noch genug Platz zum Flanieren.

In den vielen Buden findet man selbstgemachte Kunst oder Schmuck und viele leckere Köstlichkeiten zum Essen und Trinken. Zum heißen Glühwein mit Schuss trifft man sich gerne mit Freunden auf dem Platz mit den zwei großen Kirchen. Auf der Veranstaltungsbühne findet ein regelmäßiges Programm statt, mit Zauberern, Clowns, Figurentheatern, Chören, stimmungsvoller Musik und Christmas Jazz. Für die ganz Kleinen lockt ein kleines nostalgisches Riesenrad und ein Karussell.

Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2019 marktEINBLICKE