Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 20.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
449 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Webpräsenz: Dr. Scott Zack erklärt, wie Chiropraktik das Leben verändert

Chiropraktiker Dr. Scott Zack aus West Bloomfield, Michigan, verrät, wie chiropraktische Pflege einen tiefgreifenden Einfluss auf den Alltag haben kann.

WEST BLOOMFIELD, MI / ACCESSWIRE / 6. Dezember 2019 / Dr. Scott Zack, ein beliebter Chiropraktiker aus Michigan, erklärt, wie die Chiropraktik-Pflege das Leben dank ihrer tiefgreifenden Auswirkungen auf die Gesundheit verändert, nachdem er ausführlich über Themen gesprochen hat, die von den Verbindungen zwischen Chiropraktik und verbessertem Schlaf reichen und was sie beim Besuch eines Chiropraktikers erwarten können.

"Viele Menschen kämpfen ihr ganzes Leben lang mit Rücken- und Nackenschmerzen sowie allerlei verschiedenen Stämmen und Verstauchungen", erklärt Dr. Scott Zack, ein erfolgreicher Chiropraktiker aus West Bloomfield, Michigan. Während viele ihren Arzt oder einen Orthopäden aufsuchen, können diese Arten von Schmerzen anhaltend sein, so der Experte.

Bei regelmäßig verschriebenen verschreibungspflichtigen Medikamenten besteht auch für viele ein erhebliches Suchtrisiko für Schmerzmittel, insbesondere bei Patienten mit langjährigen oder wiederkehrenden Rücken- und Nackenschmerzen, schlägt Dr. Scott Zack vor. "Oft missverstehen die Menschen ihren Schmerz", erklärt er, "und wenden sich standardmäßig an ihren Hausarzt oder Primärversorger, um Ihnen zu helfen."

In vielen Fällen, z. B. nach einer Verletzung oder wenn eine bestehende Beschwerde wieder aufgetaucht ist, wird die Chiropraktik-Pflege anpries, um die Fähigkeit zu haben, Schmerzen zu lindern und die Mobilität fast sofort wiederherzustellen. "Patienten stellen oft fest, dass selbst nach nur einem Termin für die Chiropraktik-Anpassung ihre Schmerzen gelindert und ihre Mobilität wiederhergestellt wurde", verrät Chiropraktiker Dr. Scott Zack, der in der Metropolregion Detroit in Michigan lebt.

Von der Wirbelsäulenanpassung bis zum Wiederherstellung der Körperhaltung ist der Umfang der Chiropraktik enorm, so der Experte. "Wir alle begegnen Stress und Belastungen, sowohl physisch als auch anderweitig, in unserem geschäftigen Leben", sagt Dr. Scott Zack, "aber es ist allzu leicht, diese zu übersehen und wenig oder gar keine Maßnahmen zu ergreifen."

Doch mit der Chiropraktik können viele dieser überwiegend körperlichen Schwierigkeiten schnell und einfach überwunden werden, glaubt Dr. Scott Zack. "Ob physisch, chemisch oder psychologisch, Stress auf den Körper wird immer seinen Tribut fordern", erklärt er, "daher ist es wichtig, diese Punkte anzusprechen, wenn sie entstehen, um einen gesunden Lebensstil zu erhalten."

Dr. Scott Zack rät, sich mit der Chiropraktik zu befassen. "Wenn wir in der Lage sind, physische Hindernisse in unserem Leben und mit unserer Gesundheit zu überwinden, ist es oft viel einfacher", fügt er zusammen, "Schwierigkeiten in und um andere Aspekte unseres Lebens anzugehen - etwas, das für das Wohlergehen eines jeden von uns unerlässlich ist. ."

Kontakt:
Caroline Hunter
Webpresence, LLC
+1 786-551-9491

QUELLE: Webpresence, LLC



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/569396/Dr-Scott-Zack-explains-how-chiropractic-care-is-changing-lives

© 2019 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.