Anzeige
Mehr »
Samstag, 14.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
20 Mio. € Bewertung. Zwei zugelassene Psychedelika-Produkte. NASDAQ-Uplist in Arbeit.
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
dpa-AFX
894 Leser
Artikel bewerten:
(2)

DGAP-News: SHS VIVEON AG: Einladung zum Webcast 'Status und Ausblick auf den Transformationsprozess Phase 2 der SHS VIVEON AG' - Am 19.02.2020 um 11:00 Uhr, Dauer 60 min. (deutsch)

SHS VIVEON AG: Einladung zum Webcast 'Status und Ausblick auf den Transformationsprozess Phase 2 der SHS VIVEON AG' - Am 19.02.2020 um 11:00 Uhr, Dauer 60 min.

DGAP-News: SHS VIVEON AG / Schlagwort(e): Sonstiges
SHS VIVEON AG: Einladung zum Webcast 'Status und Ausblick auf den
Transformationsprozess Phase 2 der SHS VIVEON AG' - Am 19.02.2020 um 11:00
Uhr, Dauer 60 min.
12.12.2019 / 18:18
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


München, 12. Dezember - Der Vorstand der SHS VIVEON AG lädt ein zum Investoren-Webcast zu dem Thema "Status und Ausblick auf den Transformationsprozess Phase 2 der SHS VIVEON AG" am 19.02.2020 um 11:00 Uhr, Dauer 60 min. Im Rahmen der vorläufigen Agenda plant der Vorstand über die folgenden Themen zu informieren: 1. Die zentralen Inhalte der zukünftigen, strategischen Ausrichtung der SHS VIVEON AG 2. Die wesentlichen Aktionsfelder der Transformationsstufe Phase 2 3. Qualitativer Rückblick auf das Geschäftsjahr 2019 und Prognose für das Geschäftsjahr 2020 Die Anmeldung zum Webcast erfolgt bis spätestens 03. Februar 2020 über die Website: https://www.shs-viveon.com/de/investor-relations/publikationen.html Investoren sind herzlich eingeladen, die Präsentation auch vor Ort in unserem Büro in München zu verfolgen. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung wegen begrenzter Teilnehmeranzahl. Über SHS VIVEON Die SHS VIVEON AG ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für Financial Risk- und Credit-Management. Ziel ist, alle Umsatz- und Risiko-beeinflussenden Entscheidungen entlang des digitalen "Lead-to-Cash"-Prozesses von Unternehmen nachhaltiger und effizienter zu gestalten. Alle Softwarelösungen von SHS VIVEON sind in der modularen Service-Solution-Plattform enthalten. Sie deckt alle Bereiche des Kundenprozesses ab: vom Lead-Prozess über die Angebots- und Vertragsphase bis hin zur Kundenentwicklung und zum Forderungsmanagement. Die Software- und Beratungslösungen können an die spezifischen Bedürfnisse angepasst und nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen integriert werden. Die Lösungen unterstützen damit die Digitalisierungsstrategie von Unternehmen jeder Größe in Branchen wie Finanzdienstleistungen, Handel, E-Commerce, Industrie, Telekommunikation und Energie. Der Hauptsitz der SHS VIVEON AG befindet sich in München und mit Niederlassungen ist das Unternehmen in Düsseldorf, Mühldorf am Inn, Stuttgart, Wien und Zug vertreten. SHS VIVEON ist im M:access der Börse München gelistet. Weitere Informationen: www.shs-viveon.com
12.12.2019 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de
Sprache: Deutsch Unternehmen: SHS VIVEON AG Clarita-Bernhard-Str. 27 81249 München Deutschland Telefon: +49 (0)89 747-257-0 Fax: +49 (0)89 747-257-900 E-Mail: investor.relations@shs-viveon.com Internet: www.shs-viveon.com ISIN: DE000A0XFWK2 WKN: A0XFWK Börsen: Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München (m:access), Stuttgart, Tradegate Exchange EQS News ID: 934883 Ende der Mitteilung DGAP News-Service
934883 12.12.2019 ISIN DE000A0XFWK2 AXC0326 2019-12-12/18:18
© 2019 dpa-AFX
Favoritenwechsel - diese 5 Werte sollten Anleger im Depot haben!
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.