Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 21.04.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 660 internationalen Medien
East Africa Metals: Endlich! Ist das der Startschuss?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
472 Leser
Artikel bewerten:
(2)

NACHBÖRSE/XDAX +0,05% auf 13.228 Punkte

FRANKFURT (Dow Jones)--Der nachbörsliche Handel am Mittwoch verlief nach Angaben aus dem Handel ruhig. Im DAX gab es keine nennenswerten Bewegungen. So reagierte auch die Vonovia-Aktie nicht auf die Nachricht, dass der Immobilienkonzern die restlichen Aktionäre der schwedischen Hembla herausdrängen will.

Lebhafter ging es bei Nebenwerten zu. Die Aktie des Online-Lotteriebetreibers Zeal Networks sprang um 7 Prozent nach oben, nachdem das Unternehmen seine EBITDA-Prognose erhöht hatte.

Euromicron wurden 35 Prozent höher getaxt. Hier kam die Bestellung eines Sanierungsvorstands gut an.

=== 
XDAX*        DAX         Veränderung 
22.15 Uhr    17.30 Uhr 
 
13.228       13.222      +0,05% 
=== 

*Der XDAX bildet die Entwicklung des zinsbereinigten DAX-Futures ab.

Kontakt zum Autor: maerkte.de@dowjones.com

DJG/cln

(END) Dow Jones Newswires

December 18, 2019 16:29 ET (21:29 GMT)

Copyright (c) 2019 Dow Jones & Company, Inc.

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2019 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.