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PR Newswire
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Allen Carrs Easyway Addiction Clinics markieren Vaping als die neue Gesundheits-"Zeitbombe" für Kinder

PUBLIC HEALTH EXPERTS "ASLEEP ON THE JOB" AS 77% OF PARENTS CONCERNED ABOUT VAPE BRANDS ADVERTISING TO CHILDREN AND 61% of 18-21 YEAR OLDS WHO VAPE ADMITTING TO UNDERAGE VAPING AS KIDS

26% VON 18-21 OLDS VAPED VOR SIE WAREN 16 & 61% DAS DO VAPE, DID SO VOR SIE WAREN 18

LONDON, 29. Dezember 2019 /PRNewswire/ -- Exklusive Untersuchungen von Allen Carrs Easyway Addiction Clinics zeigen, dass die Art und Weise, wie Vaping-Marken werben, ein großes Problem für Eltern ist, wobei 77% ihre Besorgnis darüber zum Ausdruck bringen, wie Kinder von E-Zigaretten/Vape-Werbung ins Visier genommen werden, und das zu Recht, da 61% der 18- bis 21-Jährigen, die dopten, zuzugeben, dass sie Minderjährige verdampfen.

Allen Carr es Easyway Addiction Clinics führte zwei separate UK-weite Umfragen durch, via One Poll, die erste Umfrage 750 junge Menschen im Alter von 18-21 Jahren, die zweite 1.000 Eltern mit Kindern unter 18 Jahren, mit Untersuchungen, die zwischen dem16. -21.Dezember 2019stattfanden.

Die Verbraucherumfrage unter 750 Jugendlichen im Alter von 18-21 Jahren hat gezeigt, dass das Verdampfen ebenso ein Thema ist wie das Rauchen, wenn es darum geht, Gewohnheiten in einem frühen Alter und Sucht zu formen:

  • Im Durchschnitt hatten 55 % versucht oder regelmäßig geraucht und/oder
  • 58 % der Befragten hatten geraucht oder versucht zu rauchen, während ähnliche 52 % gedampft oder versucht hatten, zu rauchen.
  • 76% der Befragten hatten ihre erste Zigarette im Alter von unter 18 Jahren, 14% hatten bereits versucht zu rauchen, als sie 13 Jahre alt waren.
  • 61 % derjenigen, die dies vor ihrem18. Geburtstag getan hatten, und 26 % derjenigen, die versucht hatten, zu verdampfen, als sie 15 Jahre alt waren
  • Fast die Hälfte (49 %) war mehr als 12 Monate lang vapediert, während 54 % nach 12 Monaten noch rauchten.
  • 34% kennen zwischen 4 und 9 verschiedene Vape-Aromen
  • 55% der Befragten gaben an, dass bis zu 20% ihrer Freunde

In einer separaten Umfrage unter 1.000 Eltern im Vereinigten Königreich:

  • 70% sind mehr oder ebenso besorgt über das Problem des Dampfens im Vergleich zum Rauchen, wenn es um ihre Kinder geht
  • 77% sind besorgt darüber, wie Dampfmarken Kinder in Werbekampagnen ansprechen

John Dicey, Chief Executive von Allen Carr es Easyway Suchtkliniken kommentiert:

"Diese Forschungsergebnisse zeigen, dass aggressives Marketing von dampfenden Marken funktioniert, wobei mehr junge Menschen versuchen, zu dampfen und daher gefahr sind, eine lebenslange, schädliche Sucht zu haben. Eltern sind zu Recht besorgt darüber, dass diese stark süchtig machenden Drogen vermarktet werden - nicht nur in traditionellen Anzeigen in der Presse und auf Plakatwänden -, sondern in den sozialen Medien.

Die Befürworter der Politik von Public Health England, sich der Vaping zu zu eigen zu machen, haben behauptet, dass eine große Mehrheit der Jugendlichen im Vereinigten Königreich, die noch nie geraucht haben, entweder nie E-Zigaretten benutzt hat oder sich ihrer nicht bewusst ist, und ich glaube, diese Haltung zeigt, wie ein Teil unserer öffentlichen Gesundheit Experten schlafen bei der Arbeit"

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.allencarr.com oder telefonisch unter 0800 389 2115.

  • Umfrage von One Poll im Dezember 2019
  • John Dicey steht für ein Interview zur Verfügung
  • Fallstudien auf Anfrage erhältlich

© 2019 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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