Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
924 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Vom aufstrebenden Goldexplorer zum Übernahmekandidaten in 2020!: Mega-Ausbruch - Gestern +15% bei dieser Goldaktie - Warum 2020 noch erfolgreicher wird!

Anzeige / Werbung

Analysiert, Empfohlen und Abgeliefert! Besser könnte man die Entwicklung unseres TopPicks im Goldsektor eigentlich nicht beschreiben. Seit unserer Erstvorstellung hat sich die Aktie enorm entwickelt und wurde so zu einer der BESTEN GOLDAKTIEN des gesamtem JAHRES 2019! Und das war erst der Anfang - wir erwarten für das neue Jahr noch viel mehr!

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Rallye im Goldpreis erst gerade angefangen hat und Amex Exploration nun auf einem riesigen Geldberg sitzt, der viele weitere Bohrungen ermöglicht. Man muss kein Genie sein, um hier 1 und 1 zusammenzurechnen. Sollten die nächsten Ergebnisse nur annähernd so ausfallen wie bisher, dann werden sich die großen Goldfirmen schon bald um Amex schlagen.

Ein solcher Bieterkampf würde den Aktienkurs natürlich explodieren lassen. Wir hoffen aber, dass dies noch einige Monate dauert, denn so kann sich der Kurs schön weiter nach oben arbeiten. So wird der Jackpot für uns Anleger mit jedem Monat nur noch grösser!


*Aktie im Fokus: AMEX Exploration*
Kurse DE: 0,98 EUR / CA: 1,63 CAD
ISIN CA03114B1022
WKN A2DJY1
Symbole DE: MX0 / CA: AMX


Die nächsten institutionellen Investoren positionieren sich bei Amex mit über 4 Mio. CAD!!!

Eigentlich gab es in diesem Jahr bei unserem Gold-Favoriten Amex Exploration (WKN:
A2DJY1)
schon genug erfreuliche Nachrichten, und trotzdem beschenkt das Unternehmen seine Aktionäre noch mit einer weiteren Hammermeldung. Denn Amex berichtet noch vor Weihnachten vom Einstieg weiterer institutioneller Investoren, die über 4 Mio. CAD auf den Tisch legen! Somit wird Amex sein jüngst für 2020 verkündetes und verdoppeltes Bohrprogramm nochmals beschleunigen können. Nachdem die Bohrergebnisse im gesamten Jahresverlauf schon überragende Goldfunde ans Tageslicht befördert haben, sind wir auch für das kommende Jahr extrem bullisch! Denn man kann sich selbst ausmalen, dass in schöner Regelmäßigkeit nun weitere Erfolgsmeldungen von Unternehmensseite kommen werden! Wir dürfen uns also auf noch viele, viele Bohrungen freuen! Zusätzlich wird die Firma auch für die Big Player immer interessanter und wir dürfen uns auf einen Wettbieten freuen.

Hier geht's zur letzten Pressemitteilung der Firma vom 23.12.2019

Institutionelle Investoren rennen Amex weiterhin die Bude ein

Auf den kürzlich stattgefundenen renommierten Minen-Konferenzen "121 Mining" und
"Mines and Money" in London war bereits aus Management-Kreisen zu hören, dass Amex mit Investorennachfragen förmlich überschüttet wurde. Die nun verkündeten
institutionellen Investoren werden also mit Sicherheit nicht die Letzten sein! Bleiben Sie am Ball!

Chart und Kursverlauf wie im Bilderbuch! Neues Allzeithoch erreicht!

Wir hatten Ihnen die Aktie bereits vor einigen Monaten ausführlich vorgestellt und freuen
uns über die bisher erzielten Kursgewinne. Auch hatten wir im letzten Artikel betont, dass ein schneller Kurs-Ausbruch durchaus auch noch in 2019 erfolgen könnte! Glückwunsch an alle Anleger, die unserem Rat gefolgt sind und weiter zugekauft hatten. Alleine am gestrigen Montag sprang die Aktie nochmals um 15% nach oben. Doch dies dürfte erst der Anfang gewesen sein! Wenn Sie sich den Chart genau anschauen, können Sie leicht erkennen, dass dieser treppenförmig nach oben verläuft und immer höhere Konsolidierungstiefs ausbildet. Es spricht also nichts dagegen, dass dieser Aufwärtstrend nicht auch im kommenden Jahr beibehalten wird und wir nach einer kurzen Konsolidierung zeitnah wieder neue Allzeithochs sehen werden! Die Marke von 2 CAD ist nun nicht mehr fern!

Warum uns die Aktie von Amex Exploration (WKN: A2DJY1) nicht nur aufgrund der kontinuierlichen überragenden Bohrergebnisse so gut gefällt, wird aus den InvestmentHighlights mehr als ersichtlich:

  • Riesiges Landpaket im weltberühmten ‚Abitibi Grünsteingürtel" (Quebec) - im 100 km Umkreis wurden bereits mehr als 170 Millionen Unzen Gold entdeckt.
  • Das Flagschiffprojekt ‚Perron" liegt in der Nähe von diverse Weltklasselagerstätten und Minen.
  • Extrem aussichtsreiches Projektportfolio mit über 26.747 Hektar in Quebec und Ontario.
  • Exzellente geologische Lage der akquirierten Landpakete in bergbaufreundlichen Regionen in Kanada.
  • Niedrige Anzahl an ausstehenden Aktien.
  • Top Infrastruktur, insbesondere durch diverse Minen in der unmittelbaren Umgebung.
  • Weltklasse-Bohrergebnisse: Das laufende Bohrprogramm ergab erstklassige mit hochgradigen, kontinuierlichen Mineralisierungsabschnitten. Sogar sichtbares Gold in vielen Bohrkernen.
  • Enormes Explorationspotential - große Teile der Explorationsprojekte sind noch unerforscht.
  • Das Flagschiffprojekt ‚Perron" hat das Potential mehrere Millionen Unzen Gold zu beherbergen!
  • Amex Exploration ist ein erstklassiges Übernahmeziel für Edelmetallproduzenten in der Region, deren Minen erschöpft sind und neue Erzkörper benötigen.
  • Vertrauensbeweis: Renommierter Investor Eric Sprott zählt zu den größten Aktionären.
  • Bewährtes und erfahrenes Management-Team.

Snapshot der Aktie:

Name AMEX EXPLORATION INC.
Kurse DE: 0,98 EUR / CA: 1,63 CAD
ISIN CA03114B1022
WKN A2DJY1
Symbole DE: MX0 / CA: AMX

Fazit:
Die nächsten institutionellen Anleger sind nun auf den immer schneller anrollenden "Express-Zug" Amex-Express aufgesprungen. Wir können uns nur wiederholen: Positionieren Sie sich rechtzeitig in der Aktie, bevor weitere Investoren Ihnen die Stücke wegkaufen! Dass diese ganz offensichtlich Schlange stehen, haben nicht nur die jüngsten Minen-Konferenzen eindrucksvoll bewiesen, sondern vor allem die eindrucksvolle Jahresperformance der Aktie. Damit gehört Amex zu den besten Goldaktien in 2019. Für das neue Jahr sehen wir ähnliche Entwicklungen, insbesondere wenn sich eine Übernahmeschlacht entwickelt! Weitere Erfolgsmeldungen dürfte es aufgrund des kürzlich bekanntgegebenen und massiv ausgeweiteten, voll durch-finanzierten Bohrprogramms zukünftig noch eine ganze Reihe weitere geben! Der Titel ist und bleibt für uns ein Vervielfacher-Kandidat und unser Top-Favorit unter den wenigen aussichtsreichen GoldExplorationsfirmen. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht,
sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler
einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite:
aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit
größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt
jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der
bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen
Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt
auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz
in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite
richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben
genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer
Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung
und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen
Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der
Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte,
Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios,
charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und
stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der
besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer
professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung
des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen
Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um
journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser
von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität,
Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen
Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine
Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von
Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei
Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen
Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte
enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die
Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen
darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher
sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine
umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen,
die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche
zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren
Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum
beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet,
zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können.
Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen
keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf
subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche
Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über
Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der
Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das
mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte,
werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt
ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der
Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur
Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch
von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in
Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein
Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und
der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger
Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein
Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass
auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns
erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen
Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen
werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim
Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen.
Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen
(Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in
der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten
Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen
keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle
Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die
unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können
jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z.
B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf
diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen
können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen.
Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der
"Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der
Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte
"third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public
Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial
Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung
und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den
besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer
Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden.
Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen
sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer
Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder
einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur
für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem
Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder
andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine
Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel,
Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und
Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der
Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen
Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir
empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass
alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht
vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen,
die unsicher und riskant sind.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von
Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen
einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die
von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht
werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich
dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften
bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:
Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: hello@aktienexplorer.com
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen!

Enthaltene Werte: CA03114B1022

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.