Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 23.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Breaking News: InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
371 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Guotai Junan International es Asia High Income Bond Fund gewann den Offshore China Fund Award

SHANGHAI, 15. Januar 2020 /PRNewswire/ -- Am 9. Januar 2020gewann Guotai Junan International es Asia High Income Bond Fund (AHIB) den Best Fund Performance -- Private Fund - Greater China Fixed Income (3 Years) Award bei den Offshore China Fund Awards 2019, die von der China Asset Management Association of Hong Kong (CAMAHK) und Bloomberg verliehen wurden.

Der Guotai Junan Asia High Income Bond Fund (AHIB) wurde im September 2015 gegründet und ist seither seit 52 Monaten in Betrieb. Sie hat eine akkumulative Nettorendite von 52 % und eine durchschnittliche annualisierte Rendite von über 10 % erzielt. 2019 verzeichnete sie eine Nettorendite von über 18%. Seit seiner Gründung hat der Guotai Juan Asia High Income Bond Fund (AHIB) eine hohe Rendite, geringe Fluktuation und Nullausfall aufrechterhalten und wurde von institutionellen und individuellen Investoren weithin anerkannt.

Die Kandidaten wurden nach ihrer absoluten Nettorendite der letzten drei Jahre beurteilt, und es wurde keine Stimme angenommen. Abgesehen von dieser Auszeichnung wurde das Investmentteam und die Produkte von Guotai Junan Assets (Asia) Limited aufgrund seiner hervorragenden Anlageleistung in den letzten Jahren mehrfach mit professionellen Auszeichnungen ausgezeichnet, was die Anerkennung des Marktes und der Kollegen für Teamstärken zeigt.

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.