METRO hat im ersten Geschäftsquartal, dem wichtigen Weihnachtsquartal, den Umsatz flächenbereinigt um 1 Prozent gesteigert.
Hierzu trugen vor allem Asien, Osteuropa ohne Russland und Westeuropa ohne Deutschland bei. Im Auftaktquartal des vorherigen Geschäftsjahres war METRO flächenbereinigt um 2,1 Prozent gewachsen. Gemessen in lokaler Währung nahm der Umsatz laut METRO ebenfalls um 1,0 Prozent zu.
Dank positiver Währungseffekte ergab sich berichtet ein Umsatzplus von 2,2 Prozent ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Hierzu trugen vor allem Asien, Osteuropa ohne Russland und Westeuropa ohne Deutschland bei. Im Auftaktquartal des vorherigen Geschäftsjahres war METRO flächenbereinigt um 2,1 Prozent gewachsen. Gemessen in lokaler Währung nahm der Umsatz laut METRO ebenfalls um 1,0 Prozent zu.
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