Anzeige
Mehr »
Dienstag, 10.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Goldman sieht 15.000 USD bei Kupfer - dieser Explorer ist noch völlig unbekannt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
561 Leser
Artikel bewerten:
(2)

COMMERZBANK AG - Post-stab KfW 0% € 5bn 2025

COMMERZBANK AG - Post-stab KfW 0% € 5bn 2025

PR Newswire

Post-stabilisation notice

16 January 2020

Not for distribution, directly or indirectly, in or into the United States or any jurisdiction in which such distribution would be unlawful.

Kreditanstalt fuer Wiederaufbau (KfW)

Euro 5 billion RegS due 2025

Post-Stabilisation Notice

Commerzbank (contact: Daniela Olt-Farrelly; telephone: +49 69 13623492) hereby gives notice that no stabilisation (within the meaning of Article 3.2 (d) of the Market Abuse Regulation (EU Regulation 596/2014) was undertaken by the Stabilising Managers named below in relation to the offer of the following securities.

Issuer:Kreditanstalt fuer Wiederaufbau (KfW)
Guarantor (if any):Federal Republic of Germany
ISIN:DE000A254PM6
Aggregate nominal amount:EUR 5,000,000,000
Description:0% Notes due 18 February 2025
Stabilisation Coordinator:
Stabilisation Managers:
Commerzbank AG
Barclays Bank
BofA Merrill Lynch

This announcement is for information purposes only and does not constitute an invitation or offer to underwrite, subscribe for or otherwise acquire or dispose of any securities of the Issuer in any jurisdiction.

This announcement is not for distribution, directly or indirectly, in or into the United States or any other jurisdiction in which such distribution would be unlawful.

© 2020 PR Newswire
Vorsicht, geheim!
2026 startet mit einem Paukenschlag: Der DAX outperformt den US-Markt, Nachzügler holen auf. Ein erstes Signal, dass der Bullenmarkt an Breite gewinnt. Während viele Anleger weiter auf die großen Tech-Namen setzen, hat sich im Hintergrund längst ein Umschwung vollzogen. Der Fokus verschiebt sich weg von überteuerten KI-Highflyern hin zu soliden Qualitätswerten aus der zweiten Reihe.

Anleger, die jetzt clever agieren, setzen nicht auf das, was war, sondern auf das, was kommt. Unternehmen mit gesunder Bilanz, unterschätztem Potenzial und begrenztem Abwärtsrisiko könnten 2026 zu den großen Gewinnern zählen. Die Gefahr einer schärferen Korrektur bleibt real, gerade für passiv aufgestellte Investoren.

In unserem neuen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau jetzt das Potenzial für überdurchschnittliche Renditen bieten. Stark, günstig und bislang kaum im Fokus.

Jetzt kostenlosen Report herunterladen – bevor es andere tun!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.