Laut David Lougee von Silver City New Mexico brauchen Turnaround-Schulen dringend eine hervorragende Führung und Ausführung.
SILVER CITY, NM / ACCESSWIRE / 17. Januar 2020 / Wenn eine Schule eine dramatische Veränderung in der Schülerleistung auf dem Campus erlebt, gilt sie als Turnaround-Schule. Ein erfahrener Pädagoge und Administrator, David Lougee aus Silver City New Mexico, erklärt, dass Turnaround-Schulen in der Regel durch Muster niedriger Schülerleistungen identifiziert werden können, insbesondere in Mathematik und Lesen. Eine Standardmethode, um konsequent gescheiterte Schulen auf einen besseren Weg zu bringen, ist ein Führungswechsel.
Turnaround-Prinzipien müssen speziell auf geeignete Strategien und Fähigkeiten geschult werden, damit ein Führungswechsel erfolgreich ist. Untersuchungen haben gezeigt, dass 70 % der erfolgreichen Turnaround-Geschichten mit einem Wandel an der Spitze einer Bildungseinrichtung beginnen. In jüngster Zeit wurde verstärkt auf die Identifizierung und Ausbildung von Kandidaten für die Rolle gelegt, da das US-Bildungsministerium darum kämpft, ausfallende Schulen zu verbessern.
David Lougee von Silver City New Mexico, ein führender Leiter, der in Turnaround-Modellen ausgebildet wurde, stellt fest, dass es nicht genügend qualifizierte Kandidaten gibt, um den Bedarf in den Vereinigten Staaten zu erfüllen. Schulen in ländlichen Gebieten sind besonders benachteiligt, wenn es um hochwertige Turnaround-Prinzipien geht. Kürzlich wurden neue Programme eingeführt, um neue Turnaround-Kandidaten zu rekrutieren, die dann ein umfangreiches Screening- und Schulungsprogramm durchlaufen müssen.
Es gibt viele Möglichkeiten, um in der Turnaround-Branche zu beginnen, aber die meisten erfordern eine traditionelle College-Ausbildung gepaart mit umfangreicher Führungserfahrung. David Lougee von Silver City New Mexico empfiehlt, Vorbereitungsprogramme zu erforschen, bevor sie sich bewerben, um sicherzustellen, dass Sie alle Anforderungen erfüllt haben. Kandidaten sollten sich darauf vorbereiten, aus ihren Turnaround-Programmen in Coaching, Lehre oder Mentoring die Ergebnisse vergangener Schülerergebnisse zu zeigen.
David Lougee von Silver City New Mexico glaubt, dass erfolgreiche Turnaround-Führer den starken Wunsch haben sollten, aufgabenorientierte Maßnahmen zu schaffen, die quantifizierbare Ergebnisse liefern. Ein Turnaround-Prinzip sollte Lehrer täglich motivieren und ihr Klassenverhalten beeinflussen, um ihnen zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen. Führend zu sein ist keine leichte Aufgabe, aber ein Turnaround-Prinzip muss vertrauen und sich darauf konzentrieren, etwas zu bewegen. David Lougee von Silver City New Mexico stellt fest, dass die Position auch starke analytische und planerische Fähigkeiten erfordert.
Ein Turnaround-Prinzipal macht eine schnelle und effektive Änderung in vier primären Kategorien, wobei die erste eine Änderung der Mission ist. Nach einer umfassenden Bedarfsanalyse wird ein Aktionsplan erstellt, um jeden Mitarbeiter über seine neuen Erwartungen zu informieren. Mitarbeiter können die Gesamtvision sehen und verstehen, die Motivation und Klarheit schafft.
Als nächstes müssen Turnaround-Prinzipien einen anderen Führungsstil in die Tat umsetzen. David Lougee von Silver City New Mexico erklärt, dass sie in den Klassenzimmern gut sichtbar sein müssen, um neue Unterrichtspraktiken zu überwachen. Anstatt ins Klassenzimmer zu kommen, sollte ein Turnaround-Prinzip Coaching, Mentoring und die Einbeziehung von Lehrern sein.
Die dritte Kategorie für Maßnahmen ist die Neukultivierung der Überzeugungen der Mitarbeiter. David Lougee von Silver City New Mexico glaubt, dass jedes Kind mit der richtigen Umgebung und Demart lernen kann. Alle Lehrer sollten an ihre Schüler glauben und daran arbeiten, fachkundiden Unterricht anzubieten. Lehrer sollten ein Umfeld schaffen, das auf Zusammenarbeit und Teamarbeit ausgerichtet ist.
Die letzte Kategorie für den Wandel ist die verteilte Führung. David Lougee von Silver City New Mexico erklärt, dass ein Turnaround-Prinzip ein Team von Lehrern aufbauen sollte, das auch die neuen Praktiken in den Klassenzimmern leiten und verstärken kann. Eine Person kann nicht alles allein machen. Anderen die Fähigkeit zu führen, nimmt dem Turnaround-Prinzip nicht den Einfluss.
Kontakt:
Caroline Hunter
Webpresence, LLC
+1 7862338220
QUELLE: Webpresence, LLC
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/573451/David-Lougee-Shares-Expertise-on-Turnaround-Model-Leadership