Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
2.201 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Webpräsenz: Jeremy Lott und SanMar Corp. mit Sitz in Seattle werben für neue Vizepräsidenten

Der Werbeartikelanbieter SanMar aus Seattle benennt unter Jeremy Lott zwei neue Vizepräsidenten, da Brian Thompson und Shelley Williams befördert werden.

MERCER ISLAND, WA / ACCESSWIRE / 24. Januar 2020 / SanMar Corp., ein führender Anbieter in der nordamerikanischen Werbeartikelindustrie, im Seattleer Vorort Issaquah, Washington, hat unter dem Präsidenten der Firma, Jeremy Lott, in diesem Monat ein Paar neuer Vizepräsidenten ernannt. Präsident von SanMar, Lott, aus Mercer Island, einer Stadt im Großraum Seattle, und die neu ernannten Vizepräsidenten Brian Thompson und Shelley Williams, kommentieren die Nachrichten.

"Ich wusste, nachdem ich zwei Wochen lang [bei SanMar] war, dass ich nirgendwo hingehen würde", sagt Thompson, ein Navy-Veteran, der nun seit 25 Jahren bei der Werbeartikelfirma ist.

"Wir sind stolz zu verkünden, dass Brian vom Vertriebsdirektor zum Vice President of Distribution befördert wurde", ergänzt Jeremy Lott, Manager in SanMar mit Sitz in Seattle, der mit seiner Familie in der nähe von Mercer Island lebt. Während seiner zweieinhalb Jahrzehnte bei SanMar hat Thompson laut Mercer Island-Bewohner Lott alles von der Arbeit innerhalb der Vertriebsteams von SanMar bis zur Unterstützung seines Callcenters erledigt.

Thompson, der jetzt eine Führungsrolle im Vertrieb übernimmt, sagt, dass er wegen der Unterstützung, die er von seinen Kollegen, dem Präsidenten von SanMar Jeremy Lott und anderen Führungskräften erhalten hat, bei der in der Metropolregion in Seattle ansässigen Firma geblieben ist.

Shelley Williams wurde vom Creative Director zum Vice President of Marketing befördert, nachdem sie im vergangenen Jahr nach 20 Jahren in Markenstrategie-, Kreativ- und Marketingfunktionen bei Alaska Airlines und Walt Disney Parks and Resorts zu SanMar gekommen war. "Shelley ersetzt unseren derzeitigen Marketing-Vizepräsidenten Lee Strom, der seit 19 Jahren bei uns ist und Ende Januar in den Ruhestand geht", erklärt Lott.

"Die Mitarbeiter von SanMar sind erstaunlich, und die Führung ist freundlich und unterstützend", fügt der ehemalige SanMar Creative Director und neue Vice President of Marketing, Williams, hinzu. "Ich fühle mich geehrt, Teil eines so erstaunlichen, familienorientierten Unternehmens mit einem unglaublichen Ruf und einem Herzen zu sein, um wirklich etwas in unseren Gemeinden und unserer Branche zu bewegen", fährt sie fort. "Es gibt eine beeindruckende Grundlage, auf der man aufbauen kann", fügt Williams hinzu, "und eine Fülle großartiger Möglichkeiten, etwas zu bewirken."

"Die Möglichkeiten, hier voranzukommen, waren unglaublich", bemerkt der neue Marketing-Vizepräsident und schließt mit, "und es herrscht wirklich eine familiäre Atmosphäre."

Jeremy Lott, Präsident des Familienunternehmens SanMar Corp., im Seattleer Vorort Issaquah, Washington, lernte das Geschäft von innen nach außen, vom Ziehen von Aufträgen bis zum Einkauf. Nach dem College und einem Studium in Hongkong begann Lott seine Karriere als Analyst, bevor er 2001 nach Chicago zog, um seinen MBA zu erwerben. Nach Mercer Island, Washington, wechselte Lott vollzeitweise zu SanMar, wo er das Unternehmen weiterhin in Richtung langfristiges Wachstum steuert. Jeremy Lott, Vater von sechs Kindern, lebt weiterhin in der Großstadt Mercer Island in Seattle, wo er außerhalb seiner Arbeit in SanMar gerne Zeit mit seiner Familie verbringt, Bootfahren, Skifahren, Wandern und im Allgemeinen aktiv bleibt.

Kontakt:

Caroline Hunter
Webpresence, LLC
+1 786233822

QUELLE: Webpresence, LLC



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/574091/Jeremy-Lott-and-Seattle-based-SanMar-Corp-promote-new-vice-presidents

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.