Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 06.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 685 internationalen Medien
+56,25% in 5 Tagen: Genialer Schachzug - diese Übernahme verändert alles
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
730 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Subway Restaurants arbeitet mit Adyen zusammen, um seine Zahlungserfahrung in Nordamerika zu verbessern

SAN FRANCISCO, 28. Januar 2020 /PRNewswire/ -- Adyen (AMS: ADYEN), die globale Zahlungsplattform der Wahl für viele der weltweit führenden Unternehmen, gab heute bekannt, dass sie von Subway als Zahlungspartner für Nordamerikaausgewählt wurde. Adyen wird Subway, das nach Anzahl der Restaurants größte Schnellrestaurant der Welt, und seine Franchise-Besitzer dabei unterstützen, ein einfacheres und kundenorientierteres Zahlungserlebnis im Restaurant, online und über die Subway App zu schaffen.

New 2019 logo Adyen

"Unser Ziel bleibt das gleiche - den Gästen ein erstklassiges und nahtloses Subway-Erlebnis zu bieten", sagt Mike Macrie, Chief Information Officer von Subway. "Während wir unseren digitalen Vorstoß fortsetzen, unseren Gästen mehr Komfort und mehr Optionen zu bieten, wird Adyens Zahlungsplattform es Subway weiter ermöglichen, die neuesten digitalen Zahlungstechnologien auf den Markt zu bringen, während gleichzeitig die betrieblichen Komplexitäten für unsere Franchise-Besitzer beseitigt werden."

Die einzige Plattform von Adyen bietet Einfachheit und Skalierbarkeit durch eine Integration, sodass Lebensmittel- und Getränkemarken überall dort ein konsistentes Kundenerlebnis bieten können.

Adyen erleichtert nicht nur das Hinzufügen neuer Restaurants, Märkte oder Regionen, sondern bietet auch:

  • Automatisierte Franchisenehmer-Onboarding;
  • Ein Franchise-Dashboard, das eine einfache Abstimmung aller Zahlungsmethoden, Rückerstattungen und Terminalflottenmanagement beinhaltet;
  • Unterstützung für bevorzugte Zahlungsmethoden, einschließlich In-App, Terminals, mobile Geldbörsen, lokale Zahlungsmethoden, Geschenkkarten, Treuesysteme und automatische Erkennung von Fremdsprachigenpräferenzen, und;
  • Einzeldatenansicht und Kundeneinblicke über alle Kanäle und Franchisenehmer überall, wo sie Geschäfte tätigen, einschließlich Einnahmen nach Kanal, Franchisenehmer oder restaurant-ebene.

"Wir freuen uns sehr, eine Partnerschaft mit Subway einzugeht. Gemeinsam straffen wir den Betrieb, steigern die Effizienz und schaffen neue Wege zum Aufbau von Kundenbeziehungen in diesem digitalen Zeitalter", sagt Kamran Zaki, Chief Operations Officer von Adyen. "Wir freuen uns, eine Lösung anbieten zu können, die nicht nur das Geschäft für QSRs vereinfacht, sondern auch die Erfahrung für Franchise-Besitzer und Verbraucher gleichermaßen verbessert. Die Plattform von Adyen bietet die Flexibilität, den Bedürfnissen der Käufer heute und morgen gerecht zu werden."

Über Adyen
Adyen (AMS: ADYEN) ist die Zahlungsplattform der Wahl für viele der weltweit führenden Unternehmen und bietet eine moderne End-to-End-Infrastruktur, die direkt mit Visa, Mastercard und den weltweit bevorzugten Zahlungsmethoden der Verbraucher verbunden ist. Adyen bietet reibungsloses Bezahlen über Online-, Mobile- und Instore-Kanäle. Mit Niederlassungen auf der ganzen Welt bedient Adyen Kunden wie Facebook, Uber, Spotify, Microsoft, Casper, Bonobos und L'Oréal. Die Zusammenarbeit mit Subway Restaurants, wie in diesem Händler-Update beschrieben, unterstreicht Adyens kontinuierliches Wachstum mit aktuellen und neuen Händlern im Laufe der Jahre.

Über Subway
Die Restaurantkette Subway entwickelt das kulinarische Erlebnis weiter und bietet Gästen in mehr als 100 Ländern hochwertige Zutaten und robuste Geschmackskombinationen mit fast 7 Millionen maßgeschneiderten Sandwiches, die täglich auf Bestellung hergestellt werden. Die Marke Subway bietet eine frische Alternative zum traditionellen Fast Food und bietet den Gästen täglich Milliarden von Sandwich-, Salat- und Wrap-Kombinationen. U-Bahn-Restaurants werden von fast 21.000 Franchise-Besitzern betrieben, die Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt beschäftigen, was Subway zum größten Netzwerk für kleine Unternehmen der Welt macht. Franchise-Besitzer und das Unternehmen engagieren sich für die Beseitigung des Hungers durch die Unterstützung von Hungerhilfsprogrammen auf der ganzen Welt.

Das Subway-Erlebnis wird auch online an Subway.com, durch Subway.com/Delivers und die Subway App geliefert.

Subway ist eine eingetragene Marke von Subway IP LLC. © 2019 Subway IP LLC

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/432569/Adyen_Logo.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.