Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 19.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Goldaktie: Eine Erfolgsgeschichte, die seinesgleichen sucht, startet gerade richtig durch!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
1.400 Leser
Artikel bewerten:
(2)

HAMMER-MELDUNG: Europas nächste Goldmine! Junior erwirbt Mega-Projekt! 600% Kurschance bestätigt!

Anzeige / Werbung

Investieren Sie in die wohl aktuell günstigste Aktie im Goldsektor!

Es gibt immer wieder Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit, welch enorme Performance Goldaktien innerhalb einer kurzen Zeitspanne erreichen können. Wir haben Ihnen dies zuletzt mit unserem erfolgreichen Vervielfachter-Kandidaten Amex Resources gezeigt.

Ein Einzelfall? Nein, denn die richtige Aktienauswahl und etwas Geduld kann auch Sie reich machen. Statt kurzfristigem Spekulations-Hype setzen wir lieber auf solide Firmen, die vor allem langfristig enormes Potential zeigen und daher auch länger im Depot verbleiben sollten. So konnte man sein Geld bei Great Bear Resources verzehnfachn! Aber auch wer bei Liberty Gold oder Tudor Gold rechtzeitig auf den goldenen Zug aufgesprungen war, konnte einige 100% Zuwachs zu realisieren.

Nächster Tenbagger identifiziert!!! Wir haben eine der günstigsten Goldaktien am Markt gefunden - und das in Europa!

Heute bekommen Sie wieder eine Chance auf einen potenziellen Vervielfacher!! Wir möchten Ihnen einen Wert vorstellen, der das Potential hat, alle zuvor genannten Aktien in den Schatten zu stellen.

Prägen Sie sich den Namen MetalsTech LTD ein, denn dieser Name kann womöglich Ihre persönliche Situation völlig verändern.

*Aktie im Fokus: MetalsTech Limited*

Kurse DE: 0,015 EUR / AUS: 0,032 AUD

ISIN AU000000MTC4

WKN A2DJM2

Symbole DE: MT1 / AUS: MTC

Bei MetalsTech handelt es sich um ein Bergbau- und Explorationsunternehmen, das neben zwei aussichtsreichen Lithiumprojekten in Kanada nun den Weg in den Goldmarkt gefunden hat. Denn MetalsTech konnte erst vor wenigen Wochen einen mehr als lukrativen Deal abschließen!

MetalsTech übernimmt das Sturec Gold Projekt von Arc Minerals in der Slowakei! Europas neue Goldmine wird damit in Angriff genommen!

Viele werden sich denken, Gold in der Slowakei? Ja, Sie haben richtig gelesen!! Nicht viele Unternehmen besitzen ein Goldprojekt in Europa, das dann natürlich den höchsten europäischen Standards und den entsprechenden Rechtsprechungen unterliegt. Eine ähnlich sichere Minen-Jurisdiktion lässt sich nur noch in den USA oder Kanada finden. Für Investoren bedeutet dies natürlich den höchsten Grad an Rechtssicherheit.

Im Sturec Projekt ist bereits in den 60er Jahren erfolgreich exploriert und abgebaut worden. Das Gebiet zählt zu den bekanntesten und vor allem ertragreichsten Abbaustätten in der Slowakei. Das Gebiet um Kremnica ist bereits seit dem Jahre 1328 eng mit dem Goldabbau verbunden, da dort damals eine staatliche Münzprägestadt ansässig war.

Das Gold-Projektgebiet weist eine einzigartige Infrastruktur auf! So ist es von den internationalen Flughäfen Wien und Bratislava aus leicht zu erreichen, indem man auf der neu gebauten Autobahn zwischen Bratislava und Banské Bystrica nach Nordosten fährt. Sturec liegt mittig in der Slowakei zwischen der Stadt Kremnica und dem Dorf Lucky, nur etwa 17km westlich von der größten Stadt Banské Bystrica in dieser Region entfernt. Bratislava, die Hauptstadt und zugleich Finanzzentrum der Slowakei ist ebenfalls nur 150km entfernt. Die nötige Infrastruktur ist daher bereits komplett vorhanden und muss weder aufwendig gekauft, herangeschafft und aufgebaut werden! Eine enorme Kostenersparnis, die sich natürlich extrem günstig auf eine zukünftige Goldproduktion auswirken wird, denn neben Personal und Energie ist vor allem die Infrastruktur ein erheblicher Kostenfaktor bei der Goldgewinnung.

Das Flagschiffprojekt von MetalsTech umfasst zwei Lizenzgebiete. Zum einen die Kremnica Minenlizenz auf einer Fläche von 11,8km2 und auf der anderen Seite die Lutila Explorationslizenz mit einer Gesamtfläche von 63,2km2.

Historisch wurden bereits Gold und Silber für etwa 2,1 Mrd. Euro abgebaut!!!

Das Gebiet ist wahrlich eine regelrechte Goldgrube. Man kann MetalsTech nur gratulieren, dass man dieses mehr als aussichtsreiche Projekt an Land gezogen hat. Bislang wurden in dieser Region schon mehr als 1,5 Mio. Unzen Gold und ca. 6,7 Mio. Unzen Silber abgebaut. Man muss also nicht erst aufwendig neue und teure Studien anfertigen lassen, um herauszufinden ob das Projekt überhaupt ökonomisch sinnvoll ist. Damit spart das Unternehmen viele Millionen Dollar und kann sich gleich voll und ganz auf die bereits bekannten Vorkommen stürzen! Man kann so einerseits den Minenplan (Open-Pit) weiter vorantreiben, wie andererseits auch den bereits bekannten Erzkörper mit neuen Bohrungen erweitern und so die Vorkommen deutlich vergrößern. MetalsTech ist also in einer unglaublich komfortablen Lage!

Wie auf den Bildern gut zu erkennen, treten die Sturec Ressourcen im südlichen Teil des ersten zentralen Ader-Systems ein. Die Sturec-Lagerstätte ist kontinuierlich auf 1200m entlang mineralisiert, ist in der Regel 100 bis 150m breit und erstreckt sich bis zu einer bekannten Tiefe von mindestens 300m. Die Lagerstätte ist offen für die Verlängerung sowohl in der Tiefe als auch entlang im Norden und Süden. Hier besteht weiterhin noch enormes Potential, dass sich die Lagerstätte nochmals deutlich vergrößert.

So sieht der typische Chart eines erfolgreichen Rohstoffunternehmens aus!

Sicherlich werden Sie sich denken, wie kann die Marktkapitalisierung so niedrig sein, wenn das Projekt bereits so extrem weit vorangeschritten ist. Ganz einfach!! Das Projekt liegt erst ganz frisch bei MetalsTech und bislang ist das Unternehmen der breiten Masse noch nicht bekannt. Daher können wir ohne weiteres von einem noch unentdeckten Juwel sprechen und Sie haben die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein, um die maximal mögliche Performance einzustreichen. Zudem hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Australien und ist dort auch an der ASX als Hauptbörse gelistet. In Deutschland lässt sich die Firma ebenfalls gut über die Zweitnotierungen in Frankfurt oder bei Tradegate kaufen. Gerade als "Australier" war MetalsTech wie auch viele andere Aktien aus Down Under historisch nie groß im Fokus der Investoren aus Deutschland. Inzwischen ist aber die Handelbarkeit direkt an der ASX in Australien einfach und günstig zu haben bzw. geht es über die verfügbaren deutschen Börsenplätze noch schneller! Damit sollte auch die eklatante Unterbewertung schnell aufgeholt sein! MetalsTech wird sich schnell zu einer europäischen Goldstory entwickeln, was auch den Investoren hier mehr lange verborgen bleiben dürfte!

Denn Unternehmen mit Projekten in diesem fortgeschrittenen Stadium, haben in der Regel ein Vielfaches der Bewertung, wie sie gerade noch bei MetalsTech aufgerufen wird. Nutzen Sie also diese seltene Gelegenheit, um sich bereits jetzt einer der Ersten mit ausreichend Stücken einzudecken, um eine bestmögliche Performance zu erzielen.

MetalsTech sitz bereits auf einer gigantischen Ressource von über 2 Mrd. USD

Das Unternehmen sitzt schon jetzt auf einem gewaltigen Goldschatz von über 2 Mrd. USD, verfügt aber aktuell über eine Marktkapitalisierung von nicht mal 2 Mio. Euro. Diese fast unglaublichen Werte saugen wir uns nicht aus den Fingern, sondern sie kommen von Analysten des Snowden Resource Report. Das Sturec-Projekt verfügt demnach über eine historische Tagebau JORC (2004) Ressource von 25.1 Millionen Tonnen bei 1.64g/t für 1.32 Millionen Goldäquivalente und Reserven von 14Millionen Tonnen bei 1.90g/t für 873.000 Goldäquivalente! MetalsTech ist nun dabei, nochmals ordentlich Geld und Arbeit in das Projekt zu stecken, um die historischen Ressourcen Schätzungen so schnell wie möglich, in eine aktuellen JORC 2012 Standard zu überführen.

Das Unternehmen verfügt also wahrhaftig über einen regelrechten Goldschatz, viele Unternehmen mit einer deutlich größeren Marktkapitalisierung sind bei weitem noch nicht soweit und können überhaupt keine Ressourcen vorweisen oder verfügen über keine Vormachbarkeitsstudie so wie MetalsTech. Dieses krasse Missverhältnis von aktuellem Kurs zum fortgeschrittenen Stadium des Sturec Projekts wird unserer Meinung nach nicht lange anhalten. Die Gold Community wird in Kürze informiert sein und dann wird sich der Kurs dem Projektfortschritt anpassen. Diesen Kurssprung sollte man nicht verpassen. Dass der aktuelle Kurs bei weitem nicht der Realität entspricht, hat erst vor wenigen Tagen ein renommiertes unabhängiges Research-Haus festgestellt.

Ritterschlag für MetalsTech!! Renommiertes Research-Haus nimmt Coverage auf und sieht bis zu 600% Kurschance!

Wir müssen zugeben, das hat selbst uns überrascht. Normalerweise lässt sich kein großes Research-Haus dazu verleiten, Studien über ein Rohstoffunternehmen mit einer Marktkapitalisierung von unter 2 Mio. Euro anzufertigen. Da fragt man sich eher, was hat ein Unternehmen in der Größe an der Börse zu tun. Doch die Analysten haben sehr schnell den wahren Wert des Unternehmens erkannt.

Analysten sehen erste Performance von mehr als 600% als überfällig!!

Bei diesen Zahlen tränen einem die Augen, aber die unabhängigen Analysten von IIR (Independent Investment Research) Australia, mit Standorten in Australien und den USA sehen ein erstes Kursziel von 0,11 Euro als äußerst realistisch. Dieses kann sich aber im Laufe der fortschreitenden Projektentwicklung nochmals deutlich nach oben korrigieren. Dann könnten laut der Analyse Kurse von bis zu 1 Euro möglich sein. Untypisch für einen Australier hat das Unternehmen nur knapp 117 Mio. Aktien ausstehend. Sollte sich die Firma also an den prognostizierten Fortschritt halten und am Ende tatschlich Richtung 1 Eur marschieren, dann sprechen wir nicht mehr über eine Marktkapitalisierung von unter 2 Mio. Euro sondern von über 100 Mio. Euro! Das ist für angehende Goldproduzenten keine unrealistische Zahl, aber es wird seine Zeit dauern. Wir würden uns schon über die erste Etappe in Richtung 0,11 Euro freuen - immerhin ein Plus von 600%!!!

Können Sie sich noch an unsere Eingangsworte erinnern? Wir stellen Ihnen mit MetalsTech eine Aktie vor, die selbst den fulminanten Aufstieg von Great Bear in den Schatten stellen kann. Ich denke, wir haben nicht zu viel versprochen. Mit etwas Geduld kann es hier noch deutlich besser laufen! Doch nur wer dabei ist, kann auch was verdienen! Legen Sie sich also zügig einige Stücke ins Depot , denn wann der erwartete Ausbruch kommen wird lässt sich schlecht eingrenzen. Wir gehen davon aus, dass uns MetalsTech die kommenden Monate noch viel Freude machen wird!

Warum für uns MetalsTech Limited eine klare Vervielfachungschance ist?

Top Fakten & Höhepunkte:

  • Eines der wenigen Top-Abbaugebiete in Europa und der Slowakei
  • Ausbau zu einer topmodernen Mine zum Cyanid freiem Abbau von Gold
  • Historischer Abbau von Gold und Silber im Gesamtwert von ca. 2,1 Mrd. Euro
  • Vormachbarkeitsstudie bereits vorhanden
  • Nach JORK 2004 1,32Mio. Unzen Goldäquivalent im Wert von mehr als 2 Mrd. USD
  • Top Infrastruktur in der Slowakei, leicht über Autobahn und internationale Flughäfen wie z. B. Wien erreichbar
  • Absolute Rechtsicherheit mit stabiler westorientierter Regierung in der Slowakei
  • Niedrige Anzahl an ausstehenden Aktien.
  • Extrem unterbewertete Aktie, im Vergleich zum Projektfortschritt
  • Das Flagschiffprojekt ‚Sturec" hat das Potential die Schätzungen an Unzen Gold noch signifikant zu erhöhen!
  • Unabhängiges renommiertes Research-Haus deckt eklatante Unterbewertung auf
  • Erstes Kursziel bringt bis zu 600% Performance
  • Starker Goldpreis von ca. 1570 USD
  • Bewährtes und erfahrenes Management-Team.

*Aktie im Fokus: MetalsTech Limited*

Kurse DE: 0,015 EUR / AUS: 0,032 AUD

ISIN AU000000MTC4

WKN A2DJM2

Symbole DE: MT1 / AUS: MTC

Fazit:

Heute haben Sie die Gelegenheit, in die wohl aktuell günstigste Goldaktie in Europa zu investieren, die aber gleichzeitig die wohl mit Abstand besten Entwicklungschancen hat. Das Unternehmen sitzt auf einem massiven Goldberg und ist nach Ansicht der Analysten von IIR in Bezug auf seine extrem weit vorangeschrittene Projektentwicklung in Sturec signifikant unterbewertet. Die bereits erstellte Vor-Machbarkeitsstudie (Pre-Feasability-Study) spricht Bände und reduziert das Investorenrisiko beträchtlich!

Daher wäre ein erster Anstieg von bis zu 600% nicht verwunderlich. Verpassen Sie folglich nicht den Einstieg, denn das größte Risiko besteht unseres Erachtens darin, hier nicht mit dabei zu sein! Wie immer können wir Ihnen aber nur die Chancen aufzeigen, nutzen müssen Sie diese selbst!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA03114B1022

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.