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DGAP-Adhoc: ACCENTRO Real Estate AG: ACCENTRO REAL ESTATE AG beschließt Rückkauf der ausstehenden EUR 100.000.000 3,75 % Schuldverschreibungen und Begebung einer neuen nicht nachrangigen und unbesicherten Euro-denominierten Sub-Benchmark

DGAP-Ad-hoc: Accentro Real Estate AG / Schlagwort(e): Anleihe 
Accentro Real Estate AG: ACCENTRO REAL ESTATE AG beschließt Rückkauf 
der ausstehenden EUR 100.000.000 3,75 % Schuldverschreibungen und Begebung 
einer neuen nicht nachrangigen und unbesicherten Euro-denominierten 
Sub-Benchmark Schuldverschreibung (i.e. unter EUR 500,000,000) 
 
2020-02-03 / 10:10 CET/CEST 
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung 
(EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. 
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. 
 
Berlin, 03. Februar 2020 - Der Vorstand der ACCENTRO Real Estate AG 
("*ACCENTRO*") hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, den 
Inhabern der EUR 100.000.000 3,75 % Schuldverschreibungen, die 2021 fällig 
werden (ISIN DE000A2G87E2, die "*Anleihe 2018/2021*"), ein Barangebot zum 
Rückkauf des ausstehenden Nennbetrages der Anleihe 2018/2021 (das 
"*Rückkaufangebot*") zu unterbreiten und eine neue nicht nachrangige und 
unbesicherte Euro-denominierte Sub-Benchmark Schuldverschreibung (i.e. unter 
EUR 500,000,000) (die "*Neue Anleihe*"), zu begeben. 
 
Das Rückkaufangebot wird voraussichtlich am 03. Februar 2020 beginnen und, 
vorbehaltlich einer Verlängerung oder Verkürzung, voraussichtlich am 11. 
Februar 2020, 17:00 Uhr (MEZ) enden. Das Rückkaufangebot wird 
voraussichtlich mit den Nettoemissionserlösen aus der Neuen Anleihe 
finanziert, deren Emission ACCENTRO zeitgleich mit dem Rückkaufangebot 
beabsichtigt. Der Abschluss des Rückkaufangebots unterliegt bestimmten 
Bedingungen, einschließlich der erfolgreichen Begebung der Emission der 
Neuen Anleihe. 
 
Der Rückkaufpreis für jede einzelne Schuldverschreibung der Anleihe 
2018/2021 beträgt 103,243% des ausstehenden Betrages der jeweiligen 
Schuldverschreibung. ACCENTRO beabsichtigt in Folge des Rückkaufangebots die 
vollständige Rückzahlung der Anleihe 2018/2021 gemäß den 
Emissionsbedingungen der Anleihe 2018/2021. 
 
Die Neue Anleihe wird deutschem Recht unterliegen und nur im Rahmen einer 
Privatplatzierung und ausschließlich bei qualifizierten Anlegern 
außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika angeboten (_Regulation 
S_). Ein öffentliches Angebot der Neuen Anleihe wird nicht erfolgen. Der 
Zinssatz der Neuen Anleihe ist noch nicht festgelegt und wird im Rahmen 
eines Bookbuilding-Verfahrens bestimmt. Die Zinszahlungen sollen 
halbjährlich erfolgen. 
 
ACCENTRO beabsichtigt die Nettoemissionserlöse aus der Neuen Anleihe zur 
Tilgung der Anleihe 2018/2021, zur Finanzierung des Erwerbs neuer Immobilien 
in Deutschland und für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden. 
 
KONTAKT 
Nicole Birth 
ACCENTRO Real Estate AG 
Kantstraße 44/45, 10625 Berlin, Germany 
E-mail: ir(at)accentro.de 
Tel. +49 (0)30 - 887 181 799 
Fax +49 (0)30 - 887 181 11 
 
WICHTIGER HINWEIS 
 
Diese Mitteilung dient nur zu Informationszwecken und stellt weder ein 
Angebot oder eine Aufforderung zum Verkauf oder zur Ausgabe oder die 
Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von 
Wertpapieren dar, noch enthält sie ein solches Angebot oder eine solche 
Aufforderung, und sie sollte auch nicht als solches ausgelegt werden. Im 
Zusammenhang mit diesen Transaktionen wurde und wird es kein öffentliches 
Angebot der Anleihe geben. Die Anleihe darf in keiner Jurisdiktion unter 
Umständen öffentlich angeboten werden, die den Emittenten der Anleihe 
verpflichten würden, einen Prospekt oder ein Angebotsdokument in Bezug auf 
die Anleihe in dieser Jurisdiktion zu erstellen oder zu registrieren. 
 
Die Verbreitung dieser Bekanntmachung sowie das Angebot und der Verkauf der 
Anleihe können in bestimmten Jurisdiktionen gesetzlich eingeschränkt sein. 
Alle Personen, die diese Bekanntmachung lesen, sollten sich über solche 
Beschränkungen informieren und diese beachten. 
 
Diese Ankündigung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine 
Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in den 
Vereinigten Staaten dar. Alle Wertpapiere, auf die hierin Bezug genommen 
wird, wurden und werden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 in 
der jeweils gültigen Fassung (der "*Securities Act*") oder den Gesetzen 
eines Bundesstaates innerhalb der Vereinigten Staaten registriert und dürfen 
in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei 
denn, sie sind registriert oder von der Registrierungspflicht befreit oder 
sie unterliegen nicht den Registrierungsanforderungen des Securities Act. Es 
erfolgt kein Angebot von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten. Diese 
Mitteilung und die darin enthaltenen Informationen dürfen nicht in den 
Vereinigten Staaten von Amerika oder in irgendeiner anderen Jurisdiktion, in 
der das Angebot oder der Verkauf der hierin beschriebenen Wertpapiere nach 
geltendem Recht verboten wäre, verbreitet oder versandt werden und dürfen 
nicht an Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den Vereinigten 
Staaten von Amerika verteilt oder versandt werden. Die Neue Anleihe wird nur 
außerhalb der Vereinigten Staaten unter Berufung auf Regulation S des 
Securities Act angeboten und verkauft. Der Zweck dieser Bekanntmachung und 
des Rückkauf-Memorandums beschränkt sich auf das Rückkaufangebot und diese 
Bekanntmachung und das Rückkauf-Memorandums darf nicht an eine Person 
innerhalb der Vereinigten Staaten oder sonst irgendeiner Person, außer 
im Rahmen einer _Offshore Transaction_ gemäß den Bestimmungen der 
Regulation S des Securities Act, überreicht oder übersandt werden. 
 
Die Neuen Anleihen sind nicht zum Angebot, zum Verkauf oder zur sonstigen 
Zurverfügungstellung an Kleinanleger im Europäischen Wirtschaftsraum 
("*EWR*") bestimmt und sollten Kleinanlegern im EWR nicht angeboten, nicht 
an diese verkauft und diesen auch nicht in sonstiger Weise zur Verfügung 
gestellt werden. Für die Zwecke dieser Bestimmung bezeichnet der Begriff 
"Kleinanleger" eine Person, die eines (oder mehrere) der folgenden Kriterien 
erfüllt: (i) sie ist ein Kleinanleger im Sinne von Artikel 4 Abs. 1 Nr. 11 
von MiFID II; (ii) sie ist ein Kunde im Sinne der Richtlinie (EU) 2016/97, 
soweit dieser Kunde nicht als professioneller Kunde im Sinne von Artikel 4 
Abs. 1 Nr. 10 MiFID II gilt; oder (iii) sie ist kein qualifizierter Anleger 
im Sinne der Verordnung (EU) 2017/1129 ("*EU Prospektverordnung*"). 
Entsprechend wurde kein nach der Verordnung (EU) Nr. 1286/2014 (die 
"*PRIIPs-Verordnung*") erforderliches Basisinformationsblatt für das Angebot 
oder den Verkauf oder die sonstige Zurverfügungstellung der Obligationen an 
Kleinanleger im EWR erstellt; daher kann das Angebot oder der Verkauf oder 
die sonstige Zurverfügungstellung der Obligationen an Kleinanleger im EWR 
nach der PRIIPs-Verordnung rechtswidrig sein. 
 
Im Vereinigten Königreich wird diese Bekanntmachung nur an Personen verteilt 
und richtet sich nur an Personen, die (i) Berufserfahrung in Anlagefragen 
haben (als professionelle Anleger, die unter Artikel 19(5) des Financial 
Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (in der 
jeweils gültigen Fassung, die "*Financial Promotion Order*") fallen), (ii) 
Personen sind, die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Financial Promotion 
Order fallen ("_high net worth companies_, _unincorporated associations_, 
_etc_ ."), (iii) sich außerhalb des Vereinigten Königreichs befinden 
oder (iv) Personen sind, denen eine Einladung oder ein Anreiz zur Ausübung 
einer Investitionstätigkeit (im Sinne von Abschnitt 21 des Financial 
Services and Markets Act 2000) im Zusammenhang mit der Ausgabe oder dem 
Verkauf von Schuldverschreibungen auf andere Weise rechtmäßig 
mitgeteilt oder mitgeteilt werden kann (alle diese Personen werden zusammen 
als "*Relevante Personen*" bezeichnet). Die Anleihe steht nur Relevanten 
Personen zur Verfügung, und jede Aufforderung, jedes Angebot oder jede 
Vereinbarung zur Zeichnung, zum Kauf oder anderweitigen Erwerb einer solchen 
Anleihe wird nur gegenüber Relevanten Personen abgegeben. Jede Person, die 
keine Relevante Person ist, sollte nicht auf Grund dieser Bekanntmachung 
oder ihres Inhalts handeln oder sich auf sie verlassen. 
 
Das Rückkaufangebot wird nicht, und wird auch zukünftig nicht, weder direkt 
noch indirekt, noch unter Verwendung von Post, oder mit sonstigen Mitteln 
oder Instrumenten des zwischenstaatlichen oder ausländischen Handels von 
den, oder Einrichtungen einer nationalen Wertpapierbörse der, in den oder 
innerhalb der Vereinigten Staaten gemacht. Dies schließt 
Faxübertragung, E-Mail, Telex, Telefon, Internet und andere Formen der 
elektronischen Kommunikation ein, ist jedoch nicht darauf beschränkt. Die 
Anleihe 2018/2021 darf im Rahmen des Rückkaufangebots nicht durch eine 
solche Verwendung, ein solches Instrument oder eine solche Einrichtung aus 
oder innerhalb der Vereinigten Staaten oder durch Personen mit Wohnsitz oder 
Aufenthalt in den Vereinigten Staaten angeboten werden. Dementsprechend 
werden Kopien des Rückkauf-Memorandum und sämtlicher anderer Dokumente oder 
Materialien im Zusammenhang mit dem Rückkaufangebot weder direkt noch 
indirekt per Post verschickt oder auf andere Weise übermittelt, verteilt 
oder weitergeleitet (einschließlich, ohne Einschränkung, von 
Depotbanken oder _Nominees_ oder Treuhändern) in den oder innerhalb der 
Vereinigten Staaten oder Personen mit Wohnsitz oder Aufenthalt in den 
Vereinigten Staaten und dürfen dies auch nicht. 
 
Jeder Inhaber der Anleihe 2018/2021 der am Rückkaufangebot teilnimmt 
versichert, dass er sich nicht in den Vereinigten Staaten aufhält und sich 
am Rückkaufangebot nicht aus den Vereinigten Staaten beteiligt oder dass er 
nach freiem Ermessen und nicht auf Weisung eines Prinzipals zur Teilnahme am 
Rückkaufangebot aus den Vereinigten Staaten agiert. 
 
Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Mitteilung: 
 
NICHT ZUR VERBREITUNG AN EINE U.S. PERSON (WIE IN _REGULATION S_ DES U.S. 
SECURITIES ACT VON 1933 IN DER JEWEILS GÜLTIGEN FASSUNG DEFINIERT), 
ODER AN EINE PERSON, DIE SICH IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA ODER 
IHREN TERRITORIEN UND AUSSENGEBIETEN (EINSCHLIESSLICH PUERTO RICO, DEN 
AMERIKANISCHEN JUNGFERNINSELN, GUAM, AMERIKANISCH-SAMOA, WAKE ODER DEN 
NÖRDLICHEN MARIANEN), EINEM BUNDESSTAAT DER VEREINIGTEN STAATEN VON 
AMERIKA ODER DEM DISTRICT OF COLUMBIA (DIE 'VEREINIGTEN STAATEN') 
AUFHÄLT, ODER IN DIE ODER INNERHALB DER VEREINIGTEN STAATEN ODER IN 
ANDEREN JURISDIKTIONEN, IN DENEN DIE VERBREITUNG DIESER BEKANNTMACHUNG 
WIDERRECHTLICH IST, BESTIMMT. ES GELTEN WEITERE BEDINGUNGEN UND 
EINSCHRÄNKUNGEN. 
 
2020-02-03 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche 
Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. 
Medienarchiv unter http://www.dgap.de 
Sprache:     Deutsch 
Unternehmen: Accentro Real Estate AG 
             Uhlandstr. 165 
             10719 Berlin 
             Deutschland 
Telefon:     +49 (0)30 - 887 181 - 0 
Fax:         +49 (0)30 - 887 181 - 11 
E-Mail:      info@accentro.ag 
Internet:    www.accentro.ag 
ISIN:        DE000A0KFKB3 
WKN:         A0KFKB 
Börsen:      Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in 
             Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart, Tradegate 
             Exchange 
EQS News ID: 966127 
 
Ende der Mitteilung DGAP News-Service 
 
966127 2020-02-03 CET/CEST 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

February 03, 2020 04:10 ET (09:10 GMT)

© 2020 Dow Jones News
Zeitenwende! 3 Uranaktien vor der Neubewertung
Ende Mai leitete US-Präsident Donald Trump mit der Unterzeichnung mehrerer Dekrete eine weitreichende Wende in der amerikanischen Energiepolitik ein. Im Fokus: der beschleunigte Ausbau der Kernenergie.

Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket sollen Genehmigungsprozesse reformiert, kleinere Reaktoren gefördert und der Anteil von Atomstrom in den USA massiv gesteigert werden. Auslöser ist der explodierende Energiebedarf durch KI-Rechenzentren, der eine stabile, CO₂-arme Grundlastversorgung zwingend notwendig macht.

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