Steinhoff - Gelingt in 2020 endlich der Turnarund?
Der Möbelkonzern Steinhoff wurde in Deutschland gegründet, wird aber von Südafrika aus gemanaged. Seit 2017 beschäftigen die Auswirkungen eines Bilanzskandals die Anleger. Umsätze wurden nicht ordnungsgemäß verbucht. Dies führte zu erheblichen Sonderabschreibungen, hohen Verlusten und einem enormen Vertrauensverlust bei den Anlegern. Andererseits ist die Aktie nun im Centbereich angekommen und sehr billig.
Die Bilanzen für 2017 und 2018 mussten mit Hilfe der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Price Waterhouse Coopers korrigiert werden, was zu Abschreibungen von insgesamt ca. 5 Milliarden Euro geführt hat. Steinhoff hat zudem bereits einige Beteiligungen verkauft um den Schuldenstand zu reduzieren und mit den Gläubigern Stillhalteabkommen ausgehandelt. Tochterfirmen von Steinhof wie Conforama und Mattress Firm finanzieren sich seit letztem Jahr unabhängig vom Mutterkonzern.
Mit den letzten Halbjahreszahlen konnte auf Holdingebene ein Umsatzanstieg um 3% auf 6,8 Milliarden Euro vermeldet werden. Der Verlust konnte im Jahresvergleich von 392 auf 356 Millionen Euro reduziert werden. Weiter belasten Kosten für die Aufarbeitung des Bilanzskandals, insbesondere Beraterkosten.
Einige Tochtergesellschaften befinden sich auf einem guten Weg. Die letztes Jahr in die Insolvenz gerutschte US Tochter Mattress Firm konnte saniert werden. Unrentable Läden wurden geschlossen und die Gläubiger wandelten Schulden in Eigenkapital um. Steinhoff konnte am Ende 50% des nun wieder profitablen und wachstumsstarken Unternehmens behalten. Der Retailhändler Pepko expandiert von Großbritannien aus stark nach Osteuropa und verbesserte die Zahlen deutlich. Es gibt am Markt Gerüchte, die Private Equity Unternehmen Advent und Partners Group erwägen ein Angebot für Pepko in Höhe von 4 Milliarden Euro abzugeben. Steinhoff würde Dank einer 71% Beteiligung erheblich von dem Verkauf profitieren.
Nach 97% Kursverlusten beträgt die Marktkapitalisierung von Steinhoff lediglich 270 Millionen Euro, was angesichts eines Jahresumsatzes von über 13 Milliarden Euro sehr niedrig erscheint. Sollte der Turnaround geschafft werde hat die Aktie das Potential sich zu vervielfachen. Anleger sollten den 27. Februar im Auge behalten, an diesem Tag wird Steinhoff die nächsten Quartalszahlen vermelden. Ein weiteres, spannendes Unternehmen mit erheblichen Chancen ist Media Central.
Media Cental (WKN: A2PUJ3) - Das aufstrebende Lifestyle Medienunternehmen
Media Central (WKN: A2PUJ3) ist ein Lifestyle Medienunternehmen, welches aktuelle Trends und Themen beeinflusst und deren Dynamik nutzt um verstärkt die werberelevanten Zielgruppen zu erreichen. Das neue Unternehmen hat derzeit den Cannabis Sektor im Visier. Das Thema erfreut sich nach der vollständigen Legalisierung in Kanada und weiten Teilen der USA immer stärkerer Beliebtheit und die Nachfrage nach relevanten Inhalten steigt kontinuierlich an. Dabei ist Media Central vollständig unabhängig von der Preiserosion der Cannabis Produkte, welche einigen Produzenten zuletzt zu schaffen gemacht hat.
Derzeit gibt es im Internet zu Cannabis überwiegend Inhalte die sich neben gesundheitlichen Aspekten mit Themen wie dem Geruch, dem Geschmack oder dem Anbau der Pflanze beschäftigen. Media Central betreibt mit Canncentral.com nun ein Portal, welches Lifestyle Geschichten von und für Cannabis Konsumenten rund um das Thema publiziert und über aufkommende Trends für Cannabis Produkte in den Bereichen Reisen, Edibles und Drinks, Wellness und Popkultur berichtet. Ergänzt wird das Webportal durch eine Datenbank über Cannabis Sorten sowie Verkaufsstellen in Kanada und US Bundesstaaten, in welchen die Abgabe legalisiert wurde. Aufgrund der Kombination der Inhalte ist CannCentral.com einer reinen Auflistung von Verkaufsstellen, wie sie z. B. bei weedmaps.com erfolgt, deutlich überlegen.
Um den Internet Traffic zu erhöhen und deutlich mehr Menschen in der werberelevanten Zielgruppe zu erreichen expandiert Media Central auch in andere Bereiche. So wurde das in Toronto, Kanada beheimatete Unternehmen Now Magazine für 2 Millionen Dollar übernommen. Now berichtet über Phänomene des sozialen Wandels mit einer besonderen Betrachtung des wirtschaftlichen und ökologischen Wohlergehens der Gesellschaft. Damit schlägt das Magazin voll in die Kerbe der Themen, welche junge Leute derzeit verstärkt beschäftigt. Auch in Deutschland geht die neue Generation für die Nachhaltigkeit und ökologische Zukunft auf die Straße und die Wahlergebnisse der Grünen Partei gehen deutlich nach oben. Durch das Now Magazin werden jährlich Millionen Leser erreicht, die genau dieser Zielgruppe entsprechen. Zum einen erscheint Now in einer wöchentlichen Auflage von 500.000 im Großraum Toronto, Kanada und erreicht zudem 729.000 Leser auf der Internetseite pro Monat.
Nur kurze Zeit später wurde das Unternehmen Vancouver Free Press, welches das Georgia Straight Magazin herausgibt, für 1,25 Millionen Dollar zugekauft. Das 50 Jahre alte Magazin hat einen erstklassigen Ruf und gilt als die unabhängige Stimme in der kanadischen Medienlandschaft. Das Magazin erscheint in einer Auflage 2,7 Millionen im Großraum Vancouver und erreicht zudem 1,8 Millionen Menschen über die Webseite pro Monat. Auch das themenrelevante Webportal straightcannabis.com ist Teil der Transaktion.
Beide Übernahmen sollten erheblich dazu beitragen können, das Wachstum des eigenen Portals CannCentral erheblich zu beschleunigen. Die Leser der beiden Magazine bzw. deren Internetportale ist genau die Zielgruppe von CannCentral. So sollten erhebliche Synergieeffekte gehoben und neue Einnahmenpotentiale erschlossen werden. CannCentral.com steht kurz davor, im Bereich Cannabis das führende Webportal in Nordamerika zu werden. Der kombinierte Einfluss der Magazine und der dazugehörenden Webportale lässt die Werbereichweite von Media Central in ungeahnte Höhen steigen.
Media Central will bis zu 100 weitere, zielgruppenrelevante Magazine übernehmen und die dadurch zusätzlich entstehenden Synergien nutzen. Derzeit fokussiert sich das Unternehmen auf den Bereich Cannabis, jedoch ist die Ausweitung auf weitere Themenbereiche geplant, welche die Menschen von heute beschäftigen. Ein großes Thema ist der Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit, aber auch ein größeres Projekt im Bereich E-Sports ist in der Pipeline.
Media Central (WKN: A2PUJ3) hat mit dem Aufbau des eigenen Webportals CannCentral.com und den darauf in Kürze erfolgten Übernahmen gezeigt, dass das Unternehmen im Thema Cannabis ein führender Player der nordamerikanischen Medienlandschaft werden wird. Der Anfang in Kanada ist strategisch clever gewählt, da Kanada als erste Industrienation Cannabis vollständig legalisiert hat. Media Central ist dabei absolut unabhängig von der Preisentwicklung der Cannabisprodukte selbst.
Ein Investment in das Unternehmen sollte sich auszahlen, da aufgrund der aggressiven Expansionsstrategie eine Vielzahl weiterer Meldungen ansteht. Die Themenbereiche, in welche Media Central investieren will, bieten eine hervorragende Grundlage erhebliche Synergien zu schaffen und eine enorme Reichweite zu erzielen. Das derzeit noch unentdeckte Unternehmen Media Central (WKN: A2PUJ3) ist noch sehr niedrig bewertet und sollte die bisherigen Jahreshochs bei 0,20 Euro bald überschreiten können. Unser mittelfristiges Kursziel für das Wachstumsunternehmen beträgt 0,50 Euro.
Webseiten des Unternehmens: https://www.mediacentralcorp.com/ & https://www.canncentral.com/
Primevestor informiert sie immer über aktuelle Ereignisse am Kapitalmarkt und berichtet zeitnah über Aktien mit großen Kursausschlägen. Verpassen sie in Zukunft keine Gewinneraktie mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf unserem Emailverteiler eintragen: www.gewinneraktie.com
Interessenskonflikte
Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.
Risikohinweise
Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) dienen ausschließlich Informationszwecken. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.
Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Gewinneraktie.com bzw. jeder anderen Publikation von Primevestor Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.Diese Mitteilung wurde übermittelt von pressrelations.de. Für den Inhalt ist ausschließlich der genannte Herausgeber der Mitteilung verantwortlich. (END) Dow Jones NewswiresFebruary 04, 2020 03:09 ET (08:09 GMT)
Der Möbelkonzern Steinhoff wurde in Deutschland gegründet, wird aber von Südafrika aus gemanaged. Seit 2017 beschäftigen die Auswirkungen eines Bilanzskandals die Anleger. Umsätze wurden nicht ordnungsgemäß verbucht. Dies führte zu erheblichen Sonderabschreibungen, hohen Verlusten und einem enormen Vertrauensverlust bei den Anlegern. Andererseits ist die Aktie nun im Centbereich angekommen und sehr billig.
Die Bilanzen für 2017 und 2018 mussten mit Hilfe der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Price Waterhouse Coopers korrigiert werden, was zu Abschreibungen von insgesamt ca. 5 Milliarden Euro geführt hat. Steinhoff hat zudem bereits einige Beteiligungen verkauft um den Schuldenstand zu reduzieren und mit den Gläubigern Stillhalteabkommen ausgehandelt. Tochterfirmen von Steinhof wie Conforama und Mattress Firm finanzieren sich seit letztem Jahr unabhängig vom Mutterkonzern.
Mit den letzten Halbjahreszahlen konnte auf Holdingebene ein Umsatzanstieg um 3% auf 6,8 Milliarden Euro vermeldet werden. Der Verlust konnte im Jahresvergleich von 392 auf 356 Millionen Euro reduziert werden. Weiter belasten Kosten für die Aufarbeitung des Bilanzskandals, insbesondere Beraterkosten.
Einige Tochtergesellschaften befinden sich auf einem guten Weg. Die letztes Jahr in die Insolvenz gerutschte US Tochter Mattress Firm konnte saniert werden. Unrentable Läden wurden geschlossen und die Gläubiger wandelten Schulden in Eigenkapital um. Steinhoff konnte am Ende 50% des nun wieder profitablen und wachstumsstarken Unternehmens behalten. Der Retailhändler Pepko expandiert von Großbritannien aus stark nach Osteuropa und verbesserte die Zahlen deutlich. Es gibt am Markt Gerüchte, die Private Equity Unternehmen Advent und Partners Group erwägen ein Angebot für Pepko in Höhe von 4 Milliarden Euro abzugeben. Steinhoff würde Dank einer 71% Beteiligung erheblich von dem Verkauf profitieren.
Nach 97% Kursverlusten beträgt die Marktkapitalisierung von Steinhoff lediglich 270 Millionen Euro, was angesichts eines Jahresumsatzes von über 13 Milliarden Euro sehr niedrig erscheint. Sollte der Turnaround geschafft werde hat die Aktie das Potential sich zu vervielfachen. Anleger sollten den 27. Februar im Auge behalten, an diesem Tag wird Steinhoff die nächsten Quartalszahlen vermelden. Ein weiteres, spannendes Unternehmen mit erheblichen Chancen ist Media Central.
Media Cental (WKN: A2PUJ3) - Das aufstrebende Lifestyle Medienunternehmen
Media Central (WKN: A2PUJ3) ist ein Lifestyle Medienunternehmen, welches aktuelle Trends und Themen beeinflusst und deren Dynamik nutzt um verstärkt die werberelevanten Zielgruppen zu erreichen. Das neue Unternehmen hat derzeit den Cannabis Sektor im Visier. Das Thema erfreut sich nach der vollständigen Legalisierung in Kanada und weiten Teilen der USA immer stärkerer Beliebtheit und die Nachfrage nach relevanten Inhalten steigt kontinuierlich an. Dabei ist Media Central vollständig unabhängig von der Preiserosion der Cannabis Produkte, welche einigen Produzenten zuletzt zu schaffen gemacht hat.
Derzeit gibt es im Internet zu Cannabis überwiegend Inhalte die sich neben gesundheitlichen Aspekten mit Themen wie dem Geruch, dem Geschmack oder dem Anbau der Pflanze beschäftigen. Media Central betreibt mit Canncentral.com nun ein Portal, welches Lifestyle Geschichten von und für Cannabis Konsumenten rund um das Thema publiziert und über aufkommende Trends für Cannabis Produkte in den Bereichen Reisen, Edibles und Drinks, Wellness und Popkultur berichtet. Ergänzt wird das Webportal durch eine Datenbank über Cannabis Sorten sowie Verkaufsstellen in Kanada und US Bundesstaaten, in welchen die Abgabe legalisiert wurde. Aufgrund der Kombination der Inhalte ist CannCentral.com einer reinen Auflistung von Verkaufsstellen, wie sie z. B. bei weedmaps.com erfolgt, deutlich überlegen.
Um den Internet Traffic zu erhöhen und deutlich mehr Menschen in der werberelevanten Zielgruppe zu erreichen expandiert Media Central auch in andere Bereiche. So wurde das in Toronto, Kanada beheimatete Unternehmen Now Magazine für 2 Millionen Dollar übernommen. Now berichtet über Phänomene des sozialen Wandels mit einer besonderen Betrachtung des wirtschaftlichen und ökologischen Wohlergehens der Gesellschaft. Damit schlägt das Magazin voll in die Kerbe der Themen, welche junge Leute derzeit verstärkt beschäftigt. Auch in Deutschland geht die neue Generation für die Nachhaltigkeit und ökologische Zukunft auf die Straße und die Wahlergebnisse der Grünen Partei gehen deutlich nach oben. Durch das Now Magazin werden jährlich Millionen Leser erreicht, die genau dieser Zielgruppe entsprechen. Zum einen erscheint Now in einer wöchentlichen Auflage von 500.000 im Großraum Toronto, Kanada und erreicht zudem 729.000 Leser auf der Internetseite pro Monat.
Nur kurze Zeit später wurde das Unternehmen Vancouver Free Press, welches das Georgia Straight Magazin herausgibt, für 1,25 Millionen Dollar zugekauft. Das 50 Jahre alte Magazin hat einen erstklassigen Ruf und gilt als die unabhängige Stimme in der kanadischen Medienlandschaft. Das Magazin erscheint in einer Auflage 2,7 Millionen im Großraum Vancouver und erreicht zudem 1,8 Millionen Menschen über die Webseite pro Monat. Auch das themenrelevante Webportal straightcannabis.com ist Teil der Transaktion.
Beide Übernahmen sollten erheblich dazu beitragen können, das Wachstum des eigenen Portals CannCentral erheblich zu beschleunigen. Die Leser der beiden Magazine bzw. deren Internetportale ist genau die Zielgruppe von CannCentral. So sollten erhebliche Synergieeffekte gehoben und neue Einnahmenpotentiale erschlossen werden. CannCentral.com steht kurz davor, im Bereich Cannabis das führende Webportal in Nordamerika zu werden. Der kombinierte Einfluss der Magazine und der dazugehörenden Webportale lässt die Werbereichweite von Media Central in ungeahnte Höhen steigen.
Media Central will bis zu 100 weitere, zielgruppenrelevante Magazine übernehmen und die dadurch zusätzlich entstehenden Synergien nutzen. Derzeit fokussiert sich das Unternehmen auf den Bereich Cannabis, jedoch ist die Ausweitung auf weitere Themenbereiche geplant, welche die Menschen von heute beschäftigen. Ein großes Thema ist der Bereich Umwelt und Nachhaltigkeit, aber auch ein größeres Projekt im Bereich E-Sports ist in der Pipeline.
Media Central (WKN: A2PUJ3) hat mit dem Aufbau des eigenen Webportals CannCentral.com und den darauf in Kürze erfolgten Übernahmen gezeigt, dass das Unternehmen im Thema Cannabis ein führender Player der nordamerikanischen Medienlandschaft werden wird. Der Anfang in Kanada ist strategisch clever gewählt, da Kanada als erste Industrienation Cannabis vollständig legalisiert hat. Media Central ist dabei absolut unabhängig von der Preisentwicklung der Cannabisprodukte selbst.
Ein Investment in das Unternehmen sollte sich auszahlen, da aufgrund der aggressiven Expansionsstrategie eine Vielzahl weiterer Meldungen ansteht. Die Themenbereiche, in welche Media Central investieren will, bieten eine hervorragende Grundlage erhebliche Synergien zu schaffen und eine enorme Reichweite zu erzielen. Das derzeit noch unentdeckte Unternehmen Media Central (WKN: A2PUJ3) ist noch sehr niedrig bewertet und sollte die bisherigen Jahreshochs bei 0,20 Euro bald überschreiten können. Unser mittelfristiges Kursziel für das Wachstumsunternehmen beträgt 0,50 Euro.
Webseiten des Unternehmens: https://www.mediacentralcorp.com/ & https://www.canncentral.com/
Primevestor informiert sie immer über aktuelle Ereignisse am Kapitalmarkt und berichtet zeitnah über Aktien mit großen Kursausschlägen. Verpassen sie in Zukunft keine Gewinneraktie mehr indem sie sich noch heute kostenlos auf unserem Emailverteiler eintragen: www.gewinneraktie.com
Interessenskonflikte
Hinweis gemäß § 34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland) und § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich): Wir weisen hiermit darauf hin, dass Redakteure, Mitarbeiter sowie Auftraggeber (Dritte) der Publikation von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung Anteile an Wertpapieren, welche im Rahmen der jeweiligen Publikation besprochen werden, halten. Es besteht die Absicht, in unmittelbarem Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung diese Wertpapiere zu verkaufen und an steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit weitere Wertpapiere hinzuzukaufen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) und seine Mitarbeiter werden zudem für die elektronische Verbreitung und Veröffentlichung dieser Publikation sowie für andere Dienstleitungen entgeltlich entlohnt. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) und/oder mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft bzw. mit deren Aktionären eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Dies begründet laut Gesetz einen Interessenskonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen. Die Publikationen von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) sollten somit nicht als unabhängige Finanzanalysen oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenskonflikte vorliegen. Die in den jeweiligen Publikationen von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der jeweiligen Veröffentlichung.
Risikohinweise
Der Herausgeber stellt seinen Abonnenten auf der Internetpräsenz und über Mailversand Informationen zur Verfügung. Ein Anspruch auf bestimmte Inhalte oder einen bestimmten Umfang der übermittelten Informationen besteht wie eine Aktualisierungspflicht für den Herausgeber keinesfalls. Jedes Aktieninvestment ist mit hohen Risiken verbunden. Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist darüber hinaus höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Eine Entscheidung zur Investition hinsichtlich einer bestimmten Aktie darf nicht auf der Grundlage der Informationen dieses Marketingnewsletters erfolgen. Alle Leistungen des Informationsdienstes der Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) dienen ausschließlich Informationszwecken. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass durch unseren Informationsdienst und den damit verbundenen Leistungen keinerlei verbindliche Beratungsleistungen erbracht oder ersetzt werden können. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. und folgen könnten. Alle hier bereit gestellten Informationen zu Aktien, insbesondere sämtliche Publikationen von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) stellen weder ein Verkaufsangebot dar, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der besprochenen Wertpapiere. Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen, oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Börsenprospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit solchen Angeboten herausgegeben werden.
Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. Eine Anlageentscheidung hinsichtlich irgendeines Wertpapiers darf nicht auf der Grundlage der Publikation von Gewinneraktie.com bzw. jeder anderen Publikation von Primevestor Ltd. erfolgen. Der Herausgeber ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, beispielsweise für Verluste, die durch die Verwendung aus den in diesem Dokument enthaltenen Informationen folgen oder bzw. folgen könnten. Für Vermögensschäden übernehmen wir daher keinerlei Haftung. Zurückliegende Wert- oder Kursentwicklungen der besprochenen oder bereits besprochener Wertpapiere geben keine Anhaltspunkte auf die zukünftige Entwicklung. Der Herausgeber übernimmt keine Garantie, dass die genannten Kursziele erreicht werden. Alle auf diesen Seiten, in der Börsen-Mail und in E-Mail-Updates veröffentlichten Informationen sind sorgfältig recherchiert. Dies betrifft ebenso Informationen, die uns von Dritten zugetragen wurden. Dabei verlassen wir uns ausschließlich auf Quellen, die wir für zuverlässig halten. Trotz aller Sorgfalt ist es leider nicht möglich für die Richtigkeit der veröffentlichten Daten und Informationen auf diesen Seiten zu garantieren. Somit schließen wir jegliche Haftungsansprüche grundsätzlich aus. Alle Texte, Nachrichten und Daten auf diesen Seiten dienen lediglich zur Information der Besucher und geben lediglich die Meinung des Herausgebers am Tage des Erscheinens wieder. Herausgeber und Mitarbeiter von Primevestor Ltd. (Gewinneraktie.com) sind keine professionellen Investitionsberater. Dieses Dokument darf weder direkt noch indirekt nach Großbritannien, in die USA oder Kanada oder an US-Amerikaner oder eine Person, die ihren Wohnsitz in Kanada oder Großbritannien hat, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder verteilt werden.Diese Mitteilung wurde übermittelt von pressrelations.de. Für den Inhalt ist ausschließlich der genannte Herausgeber der Mitteilung verantwortlich. (END) Dow Jones NewswiresFebruary 04, 2020 03:09 ET (08:09 GMT)
© 2020 Dow Jones News