Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 27.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Geheimtipp: Rasanter Aufstieg, Branchenrevolution und Jahresumsatz von 50 Mio. $
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
908 Leser
Artikel bewerten:
(2)

BOSIDENG glänzt auf der London Fashion Week: Führt globale Unterstützung für China

LONDON, 16. Februar 2020 /PRNewswire/ -- Eine erste Show auf der London Fashion Week für die chinesische Daunenjackenmarke BOSIDENG verwandelte sich in ein dramatisches Statement der Unterstützung für China. GOCHINA!" war die Botschaft, die von Freunden Chinas aus der ganzen Welt unterstützt wurde, die an der Veranstaltung teilnahmen und ein großes Interesse der globalen Medien und der Berichterstattung im Internet und in den sozialen Medien hervorrief.

WechatIMG2827_London_Fashion_week

BOSIDENG debütierte in dieser Saison auf dem offiziellen Programm der London Fashion Week - ein historischer Moment für eine große chinesische Modemarke. Nach Der Sorge um das Coronavirus in Chinahatten sich in dieser Saison viele chinesische Designer und Medien aus dem Mode-Zirkel zurückgezogen, wobei ausländische Medien berichteten, dass "die Chinesen bei den internationalen Modewochen 2020 fehlen". In einem positiven Vertrauensbeweis für die Stärke und die chinesische Mode und die Widerstandsfähigkeit des chinesischen Volkes führte BOSIDENG seine ausländischen Freunde jedoch dazu, China in dieser Zeit der Not zu bejubeln.

Als eine der vier großen internationalen Modewochen ist die London Fashion Week vor allem für ihren innovativen und avantgardistischen Geist bekannt. Es zieht internationale Marken und Designer an und ist damit eine unverzichtbare Plattform für kreative Energie. Der Auftritt einer chinesischen Marke war einer der größten Gesprächspunkte der London Fashion Week in dieser Saison.

Die BOSIDENG-Show war voller Verweise auf China. Models in den Daunenjacken der neuen Saison hatten chinesische Flaggenaufkleber im Gesicht. Schlagkräftige Farben wie Fruchtgrün, Neongelb und Van Gogh-Blau wurden ebenso kräftig verwendet wie modische Akzente wie reflektierende digitale Tarnung und Blendfarben. Diese spektakuläre Verschmelzung von Modekreativität und technischer Handwerkskunst hat das Tempo für moderne chinesische Mode vorgegeben.

Die Show endete in einer fröhlichen Trotzstimmung, mit 54 Modellen in roten Daunenjacken, die sich dem Designer zum Finale anschlossen. Eine internationale Mischung von Gästen skandierte"Go China!" auf Chinesisch und Englisch und drückte ihre Unterstützung sowohl für China als auch für chinesische Marken aus.

Nach der Show standen Gäste aus dem In- und Ausland Schlange, um China ihre Unterstützung und die besten Wünsche zu bieten. Ein Mitglied des Publikums aus Großbritannien sagte: "Dies ist die besondere Modewoche, die ich je besucht habe. Go China!" Ein anderer chinesischer Besucher aus Übersee sagte: "Ich bin so stolz, unsere Nationalflagge auf der London Fashion Week zu sehen. Go China!".

Mehrere führende Medien berichteten, wie BOSIDENS Statement der London Fashion Week die weltweite Unterstützung für China in dieser schwierigen Zeit inspiriert hat.

BOSIDENG, ein Name mit einem 43-jährigen Fokus auf Daunenjacken, hat auf der London Fashion Week ein wichtiges Statement abgegeben und die Qualitäten seiner Marke einem globalen Publikum zugeführt. Neben der hervorragenden Produktqualität und dem exzellenten Design unterstreicht BOSIDENG sein Selbstbewusstsein auf der internationalen Bühne. In den letzten Jahren wurde BOSIDENG im Rahmen einer Gesamtstrategie, "sich auf den Hauptkanal zu konzentrieren und sich auf die Hauptmarke zu konzentrieren", von jungen Menschen herzlich willkommen geheißen und erzielte zwei Jahre in Folge ein beeindruckendes Wachstum. BOSIDENG steht für das Potenzial der chinesischen Mode, im globalen Wettbewerb zu gedeihen. In China, da das ganze Land - insbesondere Wuhan - in der Kalten Jahreszeit vor großen Herausforderungen stand, hat BOSIDENG 150.000 Daunenjacken im Wert von 300 Millionen Yuan gespendet, um Die Frontarbeiter und Bedürftige zu unterstützen. Auf der internationalen Bühne hat diese große Daunenjackenmarke einmal mehr eine globale Botschaft positiver Energie für China inspiriert. Und dank BOSIDENG hat China bei der London Fashion Week nicht gefehlt.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1091054/WechatIMG2827_London_Fashion_week.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.