Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 23.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Breaking News: InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Hotstock Investor
565 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Neuvorstellung: Hier schlummern hohe Kursgewinne für Sie!

Anzeige / Werbung

Kanada und die USA einigen sich auf eine Strategie zur Reduzierung der von China abgebauten Seltenerdmetalle: Einmalige Chance für diese aufstrebende Firma

Lieber Leserinnen und Leser,

hier ist jetzt schnelles Handeln gefragt: Die Aktie, die wir Ihnen heute vorstellen, kann man noch um den Kurs der Erstnotiz erwerben. Noch handelt der Wert um 0,13 Euro! Damit steigen Sie bei einer potenziell explosiven Marktkapitalisierung von nur 4.5 Mio. Euro in einen Megatrend ein.

Defense Metals Corp. (TSXV: DEFN ) ( OTCQB: DFMTF ) ( FRA: 35D ) hat das Potenzial, ein "bevorzugter Anbieter" für das US-Militär zu werden, und verfolgt die Entwicklung seines hochwertigen Konzentrats aus Seltenerdelementen (REEs).

Im vergangenen Jahr gaben die USA 649 Milliarden US-Dollar für Verteidigung aus [1] . Das ist mehr als China, Saudi-Arabien, Indien, Frankreich, Russland, das Vereinigte Königreich und Deutschland - zusammen.

Es ist kein Wunder, dass in den USA fünf der zehn größten Verteidigungsunternehmen der Welt ansässig sind. Der größte, Lockheed Martin, generiert mehr Einnahmen [2] von der US-Regierung als die kombinierten Jahresbudgets mehrerer Regierungsbehörden - wie der IRS und der Environmental Protection Agency. Das bedeutende Investitionspotential amerikanischer Verteidigungsaktien ist damit klar.

Diese noch wenig bekannte Aktie ist bereit, vom 20-Milliarden-Dollar-Markt für Seltenerdmetalle zu profitieren.

Aber was wäre, wenn jeder Verteidigungsbestand auf eine Klasse von Ressourcen angewiesen wäre? Und was wäre, wenn eine eingeschränkte Versorgung eine Katastrophe für das US-Militär und die amerikanische Außenpolitik bedeuten würde?

Schlimmer noch, was wäre, wenn diese Ressource fast vollständig von einer "feindlichen" ausländischen Regierung kontrolliert würde?

Es besteht kein Grund sich zu wundern. Das ist die Realität der Seltenerdelemente (REEs) heute.

  • Der REE-Markt ist riesig, wächst aus US-Sicht unter ausländischer Bedrohung

Der weltweite Markt für Seltenerdelemente belief sich 2018 auf USD 2,80 Mrd. [3] .

Jede fortschrittliche Waffe im US-Arsenal - von Tomahawk-Raketen über den F-35-Kampfflugzeug bis hin zu mit Aegis ausgerüsteten Zerstörern und Kreuzern und allem dazwischen hängt auch von Komponenten ab, die aus Seltenerdelementen hergestellt wurden.

Sogar die Satelliten, auf die wir uns in vielen Bereichen so stark verlassen [4] - für die Kommunikation mit Frühverteidigungswarnsystemen - benötigen REE- Elemente, um zu funktionieren.

  • Wie wichtig sind REEs für das amerikanische Militär?

Enthaltene Werte: US5398301094,CA90348V1031,CA8122181057,CA03783B1022,CA2446331035,CA2006977045

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.