Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 10.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Innocan Pharma News: Unfassbare Studie - LPT-Therapie bewahrt Patient vor dem Tod!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
745 Leser
Artikel bewerten:
(1)

press1 / DNSi übernimmt Muttergesellschaft DNS

Dow Jones hat von press1 eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

DNSi übernimmt Muttergesellschaft DNS 
 
(press1) - Hamburg, 24. Februar 2020 - Die 2007 als Digitaltochter 
gegründete DNSi GmbH hat ihre Muttergesellschaft, die Hamburger 
Dialogmarketingagentur DNS, übernommen und sich neu aufgestellt. 
Geführt wird die neue DNSi von Agenturgründer Michael Hagemann (49) mit 
Verantwortungsschwerpunkt in Beratung und IT sowie Kreativchefin Dorina 
Seemann (33). Alle Mitarbeiter und Beratungsmandate der DNS wurden in die 
DNSi übernommen. Darüber hinaus werden aktuell zusätzliche Talente in den 
Bereichen Webentwicklung, Beratung und Kreation rekrutiert. Der DNS- 
Gründer Rainer Nickel (55) ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. 
DNSi ist seit vielen Jahren ein etablierter Lösungsanbieter für digitales 
Dialogmarketing. Im Zuge der Neuaufstellung ist das Leistungsspektrum der 
Agentur größer geworden: Die Expertise der neuen DNSi liegt in der 
intelligenten Vernetzung von Dialoginstrumenten auf allen Kanälen. Dafür 
ist die Print-Kompetenz der DNS in der DNSi-Architektur aufgegangen. Der 
Agentur-Neustart wurde zudem genutzt, um alle Prozesse zu optimieren. "In 
den letzten Jahren haben wir bereits wichtige Schritte unternommen, um 
unsere Agenturgruppe in der zunehmenden Vernetzung der Kanäle im 
Dialogmarketing weiter zu stärken und neue Themen und Herangehensweisen zu 
erschließen. Mit der Übernahme und Integration von DNS bringen wir die 
internen Prozesse und Einheiten nun noch effektiver als bisher zusammen", 
erklärt Michael Hagemann. 
Die Herangehensweise: DNSi synchronisiert den Kundendialog an allen 
relevanten Touchpoints, sodass diese ihre spezifischen Stärken ausspielen 
können und inhaltlich ineinandergreifen. "Wir finden den genau richtigen 
Anreiz an jedem Kontaktpunkt des Kunden mit der Marke - und zwar in allen 
Phasen des Marketing- und Sales-Funnels. Synchronisierte Kommunikation 
greift dabei deutlich weiter als das medienadäquate Ausspielen eines 
identischen Kampagneninhalts auf allen Kanälen", erläutert Dorina Seemann. 
Hintergrund: 
DNSi ist eine inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Hamburg. 
Unter Leitung der geschäftsführenden Gesellschafter Michael Hagemann und 
Dorina Seemann bietet das zwanzigköpfige Team maßgeschneiderte Konzepte, 
Inhalte, Kreation und Technologie zur Erreichung anspruchsvoller 
Kommunikationsziele entlang aller Phasen des Marketing- und Sales-Funnels: 
Von der Markenaktivierung über Leadgenerierung und Lead Nurturing bis zum 
Verkauf und der nachfolgenden Kundenbindung. Zu den Kunden von DNSi zählen 
unter anderem TUI Deutschland, DER SPIEGEL, Deutsche Messe AG, 
Gruner+Jahr, Casio, Plan International und die Funke Mediengruppe. 
https://www.dnsi.de/ 
 
Zu dieser Pressemitteilung stehen ihnen auf 
http://www.press1/ibot/db/press1.zilling_2_1582537017.html folgende 
Zusatzmaterialien zum Download zur Verfügung: 
* DNSi-Logo.jpg (jpg, 2 KByte) 
  [Quelle/Bildnachweis: DNSi] 
* DNSi_GF-Duo_See-und-Hagemann_V01.jpg (jpg, 9938 KByte) 
* PM DNSI übernimmt Muttergesellschaft DNS 200224.pdf (pdf, 294 KByte)
 
 
Dies ist eine Mitteilung von press1. Für den Inhalt ist ausschließlich press1 verantwortlich. Rückfragen zu dieser Originaltext-Meldung richten Sie bitte ausschließlich an das jeweils herausgebende Unternehmen. 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

February 24, 2020 10:00 ET (15:00 GMT)

Lithium vs. Palladium - Ist das die Chance des Jahrzehnts?
Sichern Sie sich den kostenlosen PDF-Report! So können Sie vom Boom der Rohstoffe profitieren.
Hier klicken
© 2020 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.