Die neue Partnerschaft verbindet die Leistungsfähigkeit der KI von Fractal mit Nielsens branchenführenden Daten für die CPG-Industrie, um mehr Wert für kundenorientierte Kunden zu schaffen
NEW YORK, 4. März 2020 /PRNewswire/ -- Fractal (https://fractal.ai), ein weltweit führender Anbieter von künstlicher Intelligenz und Analytik, gab heute bekannt, dass es dem Nielsen Connect Partner Network beigetreten ist, dem branchenweit größten offenen Ökosystem technologiegetriebener Lösungsanbieter für Einzelhändler und Hersteller in der Consumer Packaged Goods (CPG)-Industrie. Die neue Beziehung, die über Nielsens Global Connect Business verfügbar ist, erweitert die Reichweite der Fractal-Angebote für Nielsen-Kunden und nutzt Nielsen-Daten, um die aktuellen Fähigkeiten von Fractal als führender Anbieter von Lösungen für künstliche Intelligenz und Analyse für die größten und am meisten bewunderten Fortune 500-Unternehmen der Welt weiter zu stärken.
"Unsere KI-Technologie und unser weltweit anerkanntes Expertenteam ermöglichen es Organisationen auf der ganzen Welt, ihr volles Potenzial zu realisieren und zu maximieren", sagt Amitabh Bose, Chief Practice Officer, CPG, Retail & Hospitality bei Fractal. "Unsere Produktreihe und unsere KI-Geschäftsanwendungen, die Kunden bei der Lösung von Problemen durch Datenharmonisierung, Datenvisualisierung, Abfrageverarbeitung in natürlicher Sprache, Prognose und Supply Chain Management unterstützen, werden mit den tiefen und umfangreichen Daten von Nielsen gut positioniert sein."
"Da KI zunehmend über ein Schlagwort hinausgeht, um den geschäftlichen Wert zu steigern, benötigen unsere Kunden Zugang zu einer Reihe leistungsstarker Optionen", sagt Susan Dunn, President, U.S. Sales, Nielsen. "Wir freuen uns, Fractal, einen prominenten Akteur im BEREICH KI und digitale Transformation, im Nielsen Connect Partner Network begrüßen zu dürfen. Mit der Leistungsfähigkeit ihrer KI, zusammen mit unseren Daten und Technologien, werden wir an spezifischen Anwendungsfällen zusammenarbeiten, um die Welt der Unternehmensentscheidungen zu transformieren und einen intelligenteren Markt für den Einzelhandel und die CPG-Industrie zu gestalten."
Seit der Einführung im Jahr 2016 hat das Nielsen Connect Partner Network entscheidend dazu beigetragen, den geschäftlichen Nutzen für mehr als 175 einzigartige Nielsen-Kunden zu schaffen, indem es die Zusammenarbeit in der Branche vereinfacht und relevantere und genauere Ergebnisse von Partnern liefert, die sich besser an der Art und Weise orientieren, wie Kunden ihr Geschäft messen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zum Connect Partner Network von Nielsen zu erhalten.
Über Fractal
Fractal ist ein prominenter Spieler im Raum der Künstlichen Intelligenz. Fractals Mission ist es, jede menschliche Entscheidung im Unternehmen zu treffen und die Macht der KI zu nutzen, um den weltweit am meisten bewunderten Fortune 100-Unternehmen zu helfen.
Zu den Produktgeschäften von Fractal gehören Qure.ai, die Radiologen bei besseren diagnostischen Entscheidungen unterstützen, Cuddle.ai, um CEOs und Führungskräften dabei zu helfen, bessere taktische und strategische Entscheidungen zu treffen, Theremin.ai, um Investitionsentscheidungen zu verbessern und Eugenie.ai, Anomalien in Hochgeschwindigkeitsdaten zu finden.
Fractal wurde vom The Great Place to Work Institute immer wieder als Indiens beste Unternehmen bewertet. Fractal wurde als führender Anbieter in der Customer Analytics Service Providers Wave 2019 von Forrester Research vorgestellt und 2019 als "Honorable Vendor" von Gartner als "Honorable Vendor" anerkannt. Weitere Informationen: www.fractal.ai
