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PR Newswire
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MBLM führt ersten Brand Intimacy Workshop in Riad durch

Saudische Marketing-Profis in ein neues Marketing-Paradigma eingeführt

DUBAI, Vereinigte Arabische Emirate, 8. März 2020 /PRNewswire/ -- MBLM (ausgesprochen: emblem), die Agentur für Markenintimität, veranstaltete am 26. Februar 2020ihren ersten Brand Intimacy Workshop in Riad, KSA . Der Workshop ist Teil einer Reihe von Wissensaustausch-Sitzungen, die von MBLM mit der Community von Marketing-Profis durchgeführt werden.

Die Teilnehmer wurden mit dem neuen Paradigma der Brand Intimacy vertraut gemacht, den Vorteilen der emotionalen Verbindung mit ihrem Publikum und wie Marken starke emotionale Verbindungen aufbauen können.

"Die Vermarkter in unserer ersten Sitzung in Riad waren engagiert, neugierig und sehr enthusiastisch. Wir freuen uns darauf, dass diese Vermarkter das Gelernte in ihre Marketingstrategien anwenden", sagt Lyutha Al Habsy, Executive Director, MBLM.

Brand Intimacy misst die Bindungen, die Verbraucher mit den Marken bilden, die sie verwenden und lieben. Das Verständnis der Wissenschaft hinter diesen Anleihen gibt den Vermarktern das Wissen, das sie benötigen, um sinnvollere Beziehungen zu den Verbrauchern aufzubauen. Intime Marken haben sich als umsatz- und gewinnmargen erwiesen als im Fortune 500 und S&P 500, wie aus der Brand Intimacy Study von MBLM hervorgeht, die sich nun im zehnten Jahr befindet.

"Trotz sich verändernder Marktkräfte und Verbrauchergeschmäcker und Vorlieben werden Marken weiterhin mit Methoden der Vergangenheit aufgebaut. Die Situation hat sich geändert, da Technologie, Verbraucherverhalten und Erwartungen alle anders sind als vor 50 Jahren. Brand Intimacy versucht, den modernen Vermarkter zu befähigen, starke emotionale Bindungen zwischen Marken und Verbrauchern zu analysieren und aufzubauen. Dies wird bessere Renditen für ihre Unternehmen schaffen", sagte William Shintani, Managing Partner, MBLM.

MBLM hat vor kurzem die 2020 Brand Intimacy Study veröffentlicht, die ein umfassendes Ranking von Marken auf der Grundlage von Emotionen enthält, über alle Jahre hinweg hat die Studie die Antworten von 25.000 Verbrauchern, 200.000 Markenbewertungen, 400 Marken und 20.000 ausführlichen Geschichten in 15 Branchen in den USA, Mexikound den VAE analysiert.

Über MBLM: MBLM hat ein neues Marketing-Paradigma erfunden, Brand Intimacy, das Know-how und Angebote in drei Schwerpunktbereichen bietet: Agentur, Labor und Plattform. Mit Niederlassungen in sieben Ländern helfen unsere multidisziplinären Teams unseren Kunden, stärkere Bindungen aufzubauen und langfristig optimierte Marketingergebnisse und Renditen zu liefern. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, ultimative Markenbeziehungen zu schaffen und aufrechtzuerhalten, besuchen Sie mblm.com.

Kontakt:
Lyutha Alhabsy
Exekutivdirektor
MBLM
M +971 54 555 1925
O +971 4 276 7300 ext. 154
lalhabsy@mblm.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1099597/MBLM_Brand_Intimacy_Workshop_Riyadh.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/710748/MBLM__Logo.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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