Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 09.05.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 660 internationalen Medien
Ist das Mexikos bestes Bohrloch? Bis 33,66 g/t Gold heizen der Aktie mächtig ein!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Dow Jones News
381 Leser
Artikel bewerten:
(2)

8. Lead Management Summit mit neuem Konzept - Live-Webinar: Fachkongress für den Mittelstand mit vielen Instrumenten für das Lead Management

Dow Jones hat von Pressetext eine Zahlung für die Verbreitung dieser Pressemitteilung über sein Netzwerk erhalten.

Würzburg (pts018/19.03.2020/11:30) - Neues Konzept für den "Lead Management 
Summit" am 1. und 2. April: Aufgrund der aktuellen Situation stehen für den 
Veranstalter die Gesundheit und Sicherheit aller Teilnehmer, Aussteller, Partner 
und Mitarbeiter an erster Stelle. Deshalb wird das Programm des "Lead Management 
Summit" 2020 per Webinar-Software übertragen. Am 19. Juni 2020 finden zudem 
Barcamps und Workshops als Präsenz-Veranstaltung in Würzburg statt. Zusätzlich 
soll eine Vorabendveranstaltung am 18. Juni 2020 zum Austausch und Networken 
dienen. 
 
Der Fachkongress zum Thema "Lead Management" zeigt, wie Interessenten - 
sogenannte "Leads" - generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut 
werden. Der Summit ist die zentrale Plattform für alle Marketing- und 
Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, die sich mit dem Thema "Lead 
Management" beschäftigen. Anhand von interaktiven, digitalen Formaten, 
branchenübergreifendem Know-how-Austausch sowie Beispielen aus der Praxis 
erfahren die Teilnehmer, wie Lead Management im Unternehmen erfolgreich 
eingesetzt, aktuelle Entwicklungen und Trends umgesetzt und 
Lead-Management-Prozesse optimiert werden können. Vom Einsteiger bis zum Profi - 
das vielfältige Programm bietet Impulse und Lösungsansätze für alle 
Lead-Management-Interessierten. 
 
Hier einige Highlights zum digitalen Programm (1. und 2. April 2020): 
- Wie B2B Unternehmen eine kundenzentrierte Marktbearbeitung erfolgreich managen 
| Univ.-Prof. Dr. Christian Schmitz, Ruhr-Universität Bochum & Dr. Matthias 
Huckemann, Mercuri International Deutschland GmbH 
- Digitale Plattformen als Touchpoint für Leadgenerierung, Self-Service und 
Innovation | Jochen Sadlers, Schneider Electric 
- Update zur ePrivacy-Verordnung | Dr. Carsten Ulbricht, Menold Bezler 
Rechtsanwälte Partnerschaft 
 
Hier einige Highlights zur Präsenzveranstaltung (19. Juni 2020): 
- Barcamp: Content Strategie - Wie erhalte ich aktiven Input aus anderen 
Business Units? | Jakob Kwiatkowski, Freudenberg Sealing Technologies GmbH & 
Oliver Gropp, HY-LINE Holding GmbH 
- Workshop: Das Marketing Canvas - Komplexe B2B-Projekte maximal vereinfachen 
und wirksam kommunizieren | Galina Ermakova & Susanne Trautmann, GKN Additive 
- Toolvergleich: Live-Präsentation von Tools zur Leaderfassung 
 
Das gesamte Programm und alle Infos zu dem neuen Konzept finden Sie hier: 
https://www.leadmanagementsummit.com/de/programm 
 
Die Themen wurden von den Lesern des Fachmediums "marconomy" definiert. Ein 
Gremium aus fünf erfahrenen Lead-Management-Anwendern und Experten stellt die 
Vielfalt und die Qualität der Vorträge und Programmpunkte sicher: Im Zentrum 
steht dabei, den Teilnehmern möglichst viele Impulse und Werkzeuge zur 
Professionalisierung ihrer täglichen Arbeit zur Verfügung zu stellen. Getreu dem 
Motto: Aus der Praxis für die Praxis! Bereits seit acht Jahren wird der "Lead 
Managment Summit" vom Fachmedium "marconomy" veranstaltet. 
 
Der 8. Lead Management Summit findet statt am: 
1./2. April 2020: Live-Webinar 
19. Juni 2020: Barcamps und Workshops im Vogel Convention Center 
 
Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.leadmanagementsummit.com 
 
Akkreditierung für Journalisten bei: pressestelle@vogel.de 
 
"marconomy" ist das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb. 
Mit dem Fachportal https://www.marconomy.de , den Fachkongressen (Lead 
Management Summit, B2B Marketing Days, Barcamptour) sowie der Akademie zur 
beruflichen Weiterbildung zeigt marconomy, wie Trends aus dem Consumer-Bereich 
auch in B2B-Unternehmen Anwendung finden. Das Fachmedium hat damit eine 
Community geschaffen, die branchenübergreifenden Input für die beruflichen 
Herausforderungen von Marketing-, Kommunikations-, und 
Vertriebs-Verantwortlichen aus Industrie- und Technologieunternehmen garantiert. 
Das Stammhaus Vogel Communications Group http://vogel.de ist einer der führenden 
Dienstleister für B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum. Hauptsitz ist 
Würzburg. Mit vier Agenturen am Berliner Standort bietet die Gruppe umfassende 
Kommunikationskompetenzen. Die Angebote der Gruppe reichen von Fachmedien, 
Corporate Publishing, Social-Media-Services, PR, Messedienstleistungen, 
Netzwerken und Communitys bis zu Market Intelligence & Insights sowie einem 
hauseigenen Kongresszentrum. 
 
(Ende) 
 
Aussender: Vogel Communications Group GmbH & Co. KG 
Ansprechpartner: Dr. Gunther Schunk 
Tel.: +49 931 418 2590 
E-Mail: pressestelle@vogel.de 
Website: www.marconomy.de 
 
Quelle: http://www.pressetext.com/news/20200319018 
 
 

(END) Dow Jones Newswires

March 19, 2020 06:30 ET (10:30 GMT)

Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2020 Dow Jones News
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.