Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
714 Leser
Artikel bewerten:
(2)

LAMATA lobt 3M Distributor für Coronavirus-Support

LAGOS, Nigeria, 29. März 2020 /PRNewswire/ -- Die Lagos Metropolitan Area Transport Authority (LAMATA) hat Safety and Protection Management Solutions Limited, den autorisierten 3M-Distributor in Nigeria,für die Unterstützung der Bemühungen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus im Bundesstaat gelobt.

From left… Head Operations Primero Transport Services Limited, Mr Abiodun Apata; Director of Bus Services at Lagos Metropolitan Area Transport Authority (LAMATA), Dr Desmond Amiegbebhor; Managing Director of Primero, Mr Fola Tinubu; LAMATA Managing Director, Mrs Abimola Akinajo; and Managing Director of Safety and Protection Management Solutions Limited (authorised 3M distributor), Mr Tunji Olaniyi at the launch of free distribution of 3M nose masks to Lagos residents… on Friday

Bei der Vorstellung der Verteilung von 3M Nasenmasken an die Bewohner von Lagos am Wochenende sagte LAMATA-Geschäftsführerin Abimbola Akinajo, dass die Geste eine soziale Verantwortung des Unternehmens sei, das Tausende von Produkten kostenlos an die Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel vertreibt.

Sie sagte, die Initiative entse der Strategie der Landesregierung, die Bürger vor dem Virus zu schützen.

Die Nasenmasken, eine Schutzausrüstung, sind nützlich für die Menschen für den Fall, dass sie sich in der gleichen Umgebung mit einem Covid-19-Patienten befinden, der sich noch in der Inkubationszeit befindet.

Zuvor hatte der Geschäftsführer von Safety and Protection Management Solutions Limited, Tunji Olaniyi, gesagt, dass die Regierung des Bundesstaates Lagos unterstützt werden sollte, da sie ihr Bestes tut, um eine Pandemie zu verhindern.

Olaniyi sagte weiter: "Nachdem wir das Engagement der Regierung des Bundesstaates Lagos gesehen hatten, beschlossen wir, unser CSR-Projekt auszurollen, indem wir diese 3M Nasenmasken kostenlos an die Passagiere verteilten, weil wir glauben, dass es nicht jedes Mal, wenn Sie sich auf die Rendite konzentrieren, ist."

Er betonte, dass einige andere zwar die Nachfrage nach Nasenmasken aufgrund des Covid-19-Ausbruchs übermäßig ausnutzten, sein Unternehmen sich aber eher dafür entschied, das Produkt den Nutzern kostenlos zu geben, anstatt schnelle Rücksendungen zu machen.

Der Geschäftsführer von Primero Transport Services Limited, Herr Fola Tinubu, bezeichnete die Kampagne in seinen Ausführungen als eine wunderbare Initiative. "Mit diesen 3M Nasenmasken haben LAMATA und Safety and Protection Management Solutions Limited ernsthafte Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung von Covid-19 zu kontrollieren und das Leben von Lagos-Pendlern zu retten", sagte er weiter.

Einige der Pendler bei der Einführung sagten, dass die kostenlose Verteilung von 3M Nasenmasken ein klarer Beweis dafür ist, dass Safety and Protection Management Solutions Limited sich besonders um Nigerianer und Bewohner von Lagos kümmert.

An der Veranstaltung war auch der Direktor für Busdienste von LAMATA, Dr. Desmond Amiegbebhor,anwesend; und dem Leiter der Geschäftstätigkeit bei Primero Transport Services Limited, Herrn Abiodun Apata.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/1138825/LAMATA.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.