Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 18.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Ausbruch – startet jetzt die massive FDA-Rallye?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
1.941 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Lizenz zum GELDDRUCKEN!: Mega-News für die günstigste Goldaktie in Europa! Genehmigung zur Goldproduktion ist da!!! Broker-Ziel: +3.500%

Anzeige / Werbung

Europas günstigste Goldaktie wird zum Goldproduzenten!! Produktion startet schon zeitnah!! Broker sieht +3.500%

Es ist noch nicht lange her, als wir Ihnen noch vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie die wohl günstigste Goldperle Europas vorgestellt haben. Innerhalb von nur 3 Wochen explodierte die Aktie um mehrere 100% und kletterte von knapp 0,015 Euro auf über 0,06 Euro. Doch leider konnte sich auch MetalsTech (WKN:A2DJM2; DE-Ticker: MT1) nicht gegen die allgemeine Panik an den Märkten behaupten und wurde mit sehr kleinen Umsätzen nach unten gedrückt. Mittlerweile konnte die Aktie aber einen Boden ausbilden und notiert nun bei 0,027 Euro. Ein Geschenk für jeden Anleger, der die letzte Rallye bei MetalsTech verpasst und sich darüber auch noch richtig geärgert hatte!

Jetzt mit zweiter Chance auf den Goldzug aufspringen - 3.500% sind laut Broker noch drin!

Nutzen Sie also diese einmalige zweite Chance, um nochmals von Anfang an mit dabei zu sein. Denn wir sind davon überzeugt, dass MetalsTech im aktuell positiven Goldumfeld mit dieser HAMMER MELDUNG weit über sich hinauswachsen wird und das in kürzester Zeit. Jeder versucht derzeit noch etwas physisches Gold zu bekommen, doch hierfür werden längst horrende Aufpreise verlangt!

Handeln Sie smart und kaufen Sie direkt das Gold im Boden!!! Das bekommen Sie derzeit sogar noch super günstig. Aber versprochen nicht mehr lange! Der Run auf die besten Goldfirmen wird schon bald einsetzen und dann gewaltig!!!

*Aktie im Fokus: MetalsTech Limited*

Kurse DE: 0,027 EUR / AUS: 0,046 AUD

ISIN AU000000MTC4

WKN A2DJM2

Symbole DE: MT1 / AUS: MTC

MetalsTech erhält Bergbaugenehmigung - günstigster Goldproduzent der Welt mit ungeahntem Potential

Das ist eine Meldung, auf die jeder Anleger eigentlich sein Leben lang wartet, denn sie entspricht schon fast einem 6er im Lotto. Die Meldung ist wirklich unglaublich und war so von niemanden in der Branche erwarte worden. Da ist den Verantwortlichen von MetalsTech ein echter Überraschungssieg gelungen, den der Markt schon bald massiv honorieren wird. Vom Goldexplorer zum Produzenten! Eine Wahnsinns-Story!!! Vor wenigen Wochen haben wir Ihnen diese Perle das erste Mal vorgestellt und waren davon überzeugt, dass sich hier etwas ganz Großes entwickeln kann. Dass es aber jetzt so massiv wird, hatten selbst wir nicht erwartet.

Gerade eben verkündete das Unternehmen, dass das Hauptbergbauamt in Banská Štiavnica, Ortac s.r.o., eine 100-Prozent-Tochtergesellschaft von MetalsTech, eine Erweiterung der bestehenden Untertage-Bergbaugenehmigung bei der Goldmine Sturec erteilt hat.

Hier geht's zur Pressemeldung: KLICKEN SIE HIER!!!!!

Bereits in den kommenden Wochen werden die Bergbauarbeiten beginnen - während andere schliessen müssen produziert die Firma!

Kennen Sie einen neuen Goldproduzenten, egal wie groß die Produktion dabei auch immer sein mag, der eine aktuelle Bewertung von unter 4 Mio. Euro hat? Wir nicht! Allein die Tatsache, dass das Projekt schon so weit entwickelt ist, dass man bereits produzieren kann und dementsprechend auch allen Investoren beweisen kann, dass das Unternehmen über alle Genehmigungen verfügt, ist ein Vielfaches der Marktkapitalisierung wert. Viele Explorer brauchen dafür Jahre und nur ein kleiner Bruchteil davon schafft es überhaupt jemals in die Produktion zu gehen. MetalsTech hat es allen Skeptikern gezeigt und wird schon bald das erste Gold fördern! Der Aktien-Kurs wird bald nicht mehr aufzuhalten sein!

Viele Investoren haben dem Unternehmen nicht zugetraut, dass es schaffen wird, eine cyanitfreie Abbaumethode zu realisieren. Doch nun werden diese eines Besseren belehrt und werden nun versuchen auf den fahrenden Zug aufzuspringen. Denn eines ist klar, so günstig wie aktuell werden Sie die Aktien des Unternehmens nicht noch einmal ergattern können. Wir gratulieren allen Investoren, die die Nerven behalten haben und ihre Stücke während des Corona-Crashs im Depot belassen haben. Sie werden nun dafür belohnt und können zusehen, wie der Titel durch die Decke gehen wird.

Und das Beste: Sie können sich nochmals ein paar billige Stücke ins Depot legen. Ebenso diejenigen, die den ersten Anstieg verpasst hatten! Diesmal gilt es aber schnell zu handeln! Ich denke ich lehne mich auch nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass MetalsTech in der Performance den Vervielfacher Great Bear um Längen schlagen kann.

MetalsTech bewertet bereits zurzeit verschiedene Optionen für die Behandlung des Erzes, einschließlich einer kostenpflichtigen Aufbereitung zur Herstellung eines Goldkonzentrats. Ein metallurgisches Programm zur Entnahme von Proben für Testarbeiten mit der Goldextraktionstechnologie auf Basis von Thiosulfat an historischen Bohrkernen und Erzen aus dem aktuellen Bergbaubetrieb soll im Rahmen der Vereinbarung über saubere Erdtechnologien im laufenden Quartal beginnen.

Ein weiterer enormer Vorteil ist die leichte Zugänglichkeit zum Stollen Andrej. Somit werden die Förderkosten relativ gering ausfallen und die Marge dementsprechend gewaltig sein. Das Unternehmen hat bereits mit den Vorarbeiten begonnen, auch das benötigte Equipment zur Erzförderung ist bereits in Anlieferung. Außerdem führt das Management bereits Gespräche mit einem Goldproduzenten in der Nähe, um mögliche Verarbeitungslösungen zu ermitteln, einschließlich gebührenpflichtiger Aufbereitungsoptionen für die Herstellung eines Goldkonzentrats.

Anlaufende Produktion macht MetalsTech zu einem begehrten Übernahmekandidaten- mindestens 3.500% Kurspotential

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die ersten großen Produzenten anklopfen werden, um MetalsTech ein Angebot zu machen, dass Sie wohl nicht ablehnen können. Wie allgemein bekannt ist, sitzt MetalsTech auf einer Ressource, die zum aktuellen Goldpreis mehr als 2 Mrd. USD wert ist. Dementsprechend wird das Angebot aber dann zu einem Kurs erfolgen, der weit über dem aktuellen liegen dürfte. Die Marke von einem Euro dürfte hierbei nicht zu hoch gegriffen sein. Zum aktuellen Kurs wäre das eine Performance von gut 3.500%.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie schon mal die Gelegenheit hatten so eine Rakete in Ihr Depot zu legen. Doch es wird sich mehr als lohnen. Eine Produktion in der Slowakei ist für jedes Unternehmen ein absoluter Glücktreffer. Nicht viele Unternehmen besitzen ein Goldprojekt in Europa, das dann natürlich den höchsten europäischen Standards und den entsprechenden Rechtsprechungen unterliegt. Eine ähnlich sichere Minen-Jurisdiktion lässt sich nur noch in den USA oder Kanada finden. Für Investoren bedeutet dies natürlich den höchsten Grad an Rechtssicherheit.

Das Gebiet zählt zu den bekanntesten und vor allem ertragreichsten Abbaustätten in der Slowakei und weist zudem eine einzigartige Infrastruktur auf! Die nötige Infrastruktur ist daher bereits komplett vorhanden und muss weder aufwendig gekauft, herangeschafft und aufgebaut werden! Eine enorme Kostenersparnis, die sich natürlich extrem günstig auf eine zukünftige Goldproduktion auswirken wird, denn neben Personal und Energie ist vor allem die Infrastruktur ein erheblicher Kostenfaktor bei der Goldgewinnung.

Einzigartige Technologie:

Vereinbarung mit Clean Earth Technologies ebnet

MetalsTech den Weg zur Produktion

Mit der neuen Technologie zur Goldgewinnung, die bisher nur der Minengigant Barrick Gold in Nevada nutzen darf, steht man vor einer neuen Ära in der Firmengeschichte!

Die gängigste Methode, um Gold abzubauen ist in Verbindung mit einer Cyanidlauge. Dieses Vorgehen ist aber extrem umweltschädlich und daher auch in der Slowakei von der Regierung verboten. MetalsTech hat daher bereits im Vorhinein mitgeteilt, dass es in der Slowakei eine umweltschonende Alternativmethode verwenden wird, um den Goldabbau zu betreiben. Diese Methode wurde von der CSIRO zur Marktreife gebracht und in Kooperation mit Barrick Gold weiterentwickelt!

Die Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation (CSIRO) ist eine australische Behörde, die für die wissenschaftliche Forschung zuständig ist und seit zwei Jahrzehnten an der Thiosulfat-Goldrückgewinnungstechnologie arbeitet!

CSIRO arbeitete mit Barrick Gold an der Kommerzialisierung der Technologie, indem es diese in der bekannten Goldstrike Mine in Nevada verwendete. Dabei wurden jährlich über 350.000 Unzen Gold für Barrick und seinen Partner Newmont Gold produziert.

Clean Earth Technologies besitzt nun die Rechte, die Technologie im Rahmen eines Deals mit CSIRO zu vertreiben. Laut der Pressemeldung vom 18.02.2020 ist es MetalsTech ab sofort möglich, die neu entwickelte Methode eines cyanidfreien Goldabbaus zu verwenden.

Nur auf dieser Grundlage war es dem Unternehmen möglich nun die Genehmigung für eine kommende Produktion zu bekommen.

Bild: Goldstrike mine plant including stainless steel tanks to run the cyanide-free thiosulphate process. Quelle: https://www.csiro.au/en/Research/MRF/Areas/Resourceful-magazine/Issue-07/Gold-strike-with-thiosulphate

Warum für uns MetalsTech Limited eine klare Vervielfachungschance ist?

Top Fakten & Höhepunkte:

  • Staatliche Genehmigung für Goldproduktion erhalten

  • Mit Abstand günstigster Goldproduzent der Welt

  • Eines der wenigen Top-Abbaugebiete in Europa und der Slowakei

  • Partnerschaft mit Clean Earth Technologies

  • Cyanidfreier Abbau jetzt möglich - dadurch Genehmigung der Mine erhalten

  • Neubewertung der Reserven durch neue Abbau Methode

  • MetalsTech wird zum heißbegehrten Übernahmekandidaten

  • Etwaige Übernahmekurse von mindestens 1 Euro garantieren eine Performance von mind. 3.500%

  • Länderrechte auch für Rumänien und Bosnien Herzegowina möglich

  • Erheblicher Ertragshebel durch Lizenzeinnahmen

  • Ausbau zu einer topmodernen Mine zum Cyanid freiem Abbau von Gold

  • Historischer Abbau von Gold und Silber im Gesamtwert von ca. 2,1 Mrd. Euro

  • Nach JORC 2004: 1,32Mio. Unzen Goldäquivalent im Wert von mehr als 2 Mrd. USD

  • Top Infrastruktur in der Slowakei, leicht über Autobahn und internationale Flughäfen wie z. B. Wien erreichbar

  • Absolute Rechtsicherheit mit stabiler westorientierter Regierung in der Slowakei

  • Niedrige Anzahl an ausstehenden Aktien.

  • Extrem unterbewertete Aktie, im Vergleich zum Projektfortschritt

  • Das Flagschiffprojekt "Sturec" hat das Potential die Schätzungen an Unzen Gold noch signifikant zu erhöhen!

  • Unabhängiges renommiertes Research-Haus deckt eklatante Unterbewertung auf

  • Starker Goldpreis von über. 1600 USD

  • Bewährtes und erfahrenes Management-Team.

*Aktie im Fokus: MetalsTech Limited*

Kurse DE: 0,027 EUR / AUS: 0,046 AUD

ISIN AU000000MTC4

WKN A2DJM2

Symbole DE: MT1 / AUS: MTC

Fazit:

Heute geben wir ihnen nochmals die Gelegenheit, in den wohl aktuell günstigsten Goldproduzenten in Europa zu investieren, welche aber gleichzeitig die wohl mit Abstand besten Entwicklungschancen hat. Das Unternehmen sitzt auf einem massiven Goldberg und ist nach Ansicht der Analysten von IIR in Bezug auf seine extrem weit vorangeschrittene Projektentwicklung in Sturec signifikant unterbewertet.

Mit Clean Earth Technologies ist es MetalsTech nun möglich, einen cyanidfreien Abbau zu gewährleisten. Dies war der Grundstein für die Genehmigung einer neuen Mine. Damit kommt es zu einer eklatanten Neubewertung der Ressourcen, die aktuell nur zu einem Bruchteil bewertet werden. Im Vergleich zur Peergroup muss nun die Reserveunze kurzfristig mit mindestens 100 USD bewertet werden. Dies entspricht bei MetalsTech nun einer Marktkapitalisierung von mindestens 80 Mio. Euro, was einem Kurs von umgerechnet 0,70 Euro entspricht. Mittelfristig sind Kurse zu mindestens 1 Euro mehr als realistisch. Im Vergleich zum aktuellen Kursniveau wäre dies gut 3.500%. Wir sind gespannt wie schnell die Aktie nun reagiert!

Verpassen Sie also nicht noch einmal den rechtzeitigen Einstieg, denn das größte Risiko besteht unseres Erachtens darin, hier nicht mit dabei zu sein! Wie immer können wir Ihnen aber nur Ideen und Chancen aufzeigen, nutzen und handeln müssen Sie diese selbst!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.com in unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA0679011084,US6516391066,XD0002747026,AU000000MTC4

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.