Sichere Zusammenführung der globalen Spiele-Community
IGN, ein weltweit führender Anbieter von Spielen und Unterhaltungsmedien, hat seine Pläne für eine neue globale Online-Veranstaltung "Summer of Gaming" mit regelmäßig geplanter Programmierung bekannt gegeben. Mit der Absage der E3 2020 wird diese neue digitale Veranstaltung als Anlaufstelle für potenziell Millionen von Zuschauern dienen, die nach den neuesten Nachrichten und Eindrücken rund um Spiele und die nächste Generation von Konsolenhardware suchen.
Ab Anfang Juni startet IGN eine Staffel von Live-Übertragungen und On-Demand-Programmen mit redaktioneller Berichterstattung, die das globale Publikum mit Spieleentwicklern aus der ganzen Welt verbindet. IGN arbeitet mit Partnern wie 2K, Square Enix, SEGA, Bandai Namco, Amazon, Google, Twitter, Devolver Digital, THQ Nordic und mehr zusammen. Suchen Sie nach weiteren Ankündigungen zu Partnern und Details in den kommenden Wochen.
IGN wird durch gestreamte Publisher-Präsentationen mit Pre- und Post-Diskussions- und Analyseshows ein inhaltsreiches Erlebnis bieten; Entwicklerinterviews aus der Sicherheit digitaler Anrufe; praktische Demos und Vorschauimpressionen, Gameplay-Aufnahmen und News-Segmente mit Ankündigungszusammenfassungen und Kommentaren.
Spieler aus der ganzen Welt werden die Möglichkeit haben, teilzunehmen und die Energie eines "Live-Events" nachzubilden, bei dem das Publikum Reaktionsvideos von zu Hause aus senden und in Umfragen für ihre Lieblingsspiele und Ankündigungen stimmen kann.
Die globale Abdeckung von IGN in 112 Ländern und 25 Sprachen setzt sich dafür ein, dass Fans diese unglaubliche digitale Erfahrung genießen können, unabhängig davon, welches Gerät oder welche Plattform sie verwenden.
Auf die Live-Programmierung von IGN kann auf einer der mehr als 20 Plattformen von IGN zugegriffen werden, darunter Desktop, Mobile, OTT, Twitter, Facebook, Instagram, Mixer, Twitch, Snapchat Discover, TikTok und mehr.
"Da die nächste Generation von Konsolenspielen noch in diesem Jahr startet und Gamer mehr darüber erfahren möchten, welche Spiele sie auf ihrer neuen Hardware spielen werden, wird unser Online-Event ein Schlüsselmoment für Publisher und Entwickler sein, um sich mit dem Publikum weltweit zu verbinden", sagte Peer Schneider, Chief Content and Product Officer bei IGN. "Es ist an der Zeit, die Gaming-Community für eine globale Feier des Gaming zu vereinen. Wir freuen uns, unsere Redaktions- und Videoproduktionsteams und multi-plattformübergreifenden Reichweiten sinnvoll einzusetzen, um die Spannung und den Spaß von Sommer-Gaming-Events virtuell -- sicher -- online zu verbinden, zu informieren, zu unterhalten und neu zu erschaffen."
"Immer mehr Menschen wenden sich Videospielen für Unterhaltung und Eskapismus zu. Letzte Woche haben wir neue Rekorde für den Traffic auf allen unseren Plattformen gesehen, wir freuen uns, dieses globale, digitale Event unseren Zuschauern und Partnern zu präsentieren – da dies ein Ereignis sein wird, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten", sagte Yael Prough, EVP und General Manager bei IGN.
IGN Entertainment ist eines der führenden Internet-Medienunternehmen, das sich auf Videospiele und Unterhaltung konzentriert. IGN erreicht mehr als 200 Millionen monatliche Nutzer auf der ganzen Welt, gefolgt von mehr als 16 Millionen Abonnenten auf YouTube und 40 Millionen Nutzern auf sozialen Plattformen. IGN veröffentlicht auch tägliche Inhalte auf 28 Plattformen, darunter TikTok, Twitter, Facebook, Instagram und Snapchat Discover. Das 1996 gegründete IGN hat seinen Hauptsitz in San Francisco mit Büros in Los Angeles, New York, Sydney und London. IGN-Inhalte werden in 25 Sprachen und 112 Ländern lokalisiert und auf Websites und nativen Anwendungen auf mobilen, verbundenen TV- sowie Xbox- und PlayStation-Plattformen gehostet.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20200403005557/en/
Kontakte:
Jeremy Jones
Unternehmenskommunikation
pressinquiries@ign.com