Anzeige
Mehr »
Mittwoch, 11.02.2026 - Börsentäglich über 12.000 News
Drohnen, Robotik, E-Autos: Diese Hightech-Aktie könnte jetzt zünden
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
364 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Grillen geht immer! (Teil 3: Die No-Gos beim Grillen)

Kaum wird es draußen wieder warm, zieht es die Männer an die Grills. Doch was so einfach aussieht, bedarf doch etwas Übung. Das perfekte Steak auf den Teller zu bringen will gelernt sein. Die folgenden Fauxpas dürfen Ihnen beim Grillen auf keinen Fall passieren! Beachten Sie dazu unsere marktEINBLICKE No-Go-Tipps zum Thema Grillen.

Die No-Go Liste des Grillens

Spiritus & Co.

Bitte keine Hektik beim Grillen! Kein Spiritus und sonstige chemischen Grillanzünder zum Anzünden - und der Fön bleibt ebenfalls im Bad!

Die Sparflamme

Oh, das ist peinlich. Mitten im Barbecue-Feeling geht die Flamme aus. Gasgriller haben immer eine Gasflasche in Reserve!

Essenreste am Rost

Ein Grillrost gehört nach jedem Event gereinigt! Monatelange alte Essensreste sind nur eklig und haben nichts mit Dry-Age zu tun. Einfach nach jedem Grillvorgang den Rost ausbrennen und mit einer Edelstahlbürste die Reste vom Rost entfernen.

Gekühltes Grillgut

Bitte nicht das Steak aus dem Kühlschrank direkt auf den Rost. Durch das kalte Grillgut sinkt die Temperatur des Grillrostes so stark ab, dass der Bratvorgang nicht richtig in Gang kommt. Dadurch bekommt man nur ein zähes und trockenes Stück Fleisch.

Angekohlte Steaks

In vielen Saucen sind Zucker, Melasse oder Honig. Diese werden schnell sehr dunkel und verbrennen. Das Fleisch verkohlt. Daher besser die Saucen ganz spät auftragen.

Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2020 marktEINBLICKE
Favoritenwechsel
Das Börsenjahr 2026 ist für viele Anleger ernüchternd gestartet. Tech-Werte straucheln, der Nasdaq 100 tritt auf der Stelle und ausgerechnet alte Favoriten wie Microsoft und SAP rutschen zweistellig ab. KI ist plötzlich kein Rückenwind mehr, sondern ein Belastungsfaktor, weil Investoren beginnen, die finanzielle Nachhaltigkeit zu hinterfragen.

Gleichzeitig vollzieht sich an der Wall Street ein lautloser Favoritenwechsel. Während viele auf Wachstum setzen, feiern Value-Titel mit verlässlichen Cashflows ihr Comeback: Telekommunikation, Industrie, Energie, Pharma – die „Cashmaschinen“ der Realwirtschaft verdrängen hoch bewertete Hoffnungsträger.

In unserem aktuellen Spezialreport stellen wir fünf Aktien vor, die genau in dieses neue Marktbild passen: solide, günstig bewertet und mit attraktiver Dividende. Werte, die nicht nur laufende Erträge liefern, sondern auch bei Marktkorrekturen Sicherheit bieten.

Jetzt den kostenlosen Report sichern – bevor der Value-Zug 2026 endgültig abfährt!

Dieses exklusive PDF ist nur für kurze Zeit gratis verfügbar.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.