Anzeige
Mehr »
Freitag, 19.09.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Die Ethereum-Vorreiter: Wie Republic Technologies die Infrastruktur der Zukunft aufbaut
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESS Newswire
356 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Lost Boy Entertainment: Marketing Expert Graham Kramer is Helping Businesses Thrive

LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / April 28, 2020 / The world as we know it is changing. Every day, we see more and more platforms become digital. With the rise of the internet and social media, the world is forced to adapt to it, or be left in the dust. That's where marketing comes in: traditional marketing techniques are being changed and reimagined into this digital marketing era.

Graham Kramer knows all about digital marketing. His company Kramer Advertising has helped many businesses get their start online. The Palm Beach, Florida native grew up in a family of business-savvy people, and knew from a young age that he wanted to run his own business. He saw how social media was becoming a revolutionary force throughout the world, and saw his opportunity.

Graham spent countless hours mastering all things digital marketing and foundedKramer Advertising. Since getting into the business, Graham has had the opportunity to work with some large and influential companies, including MTV, Rolling Loud, Pink Dolphin Clothing, and various big-name DJs.

Currently, Graham is partnered with Pink Dolphin Clothing, and has helped the brand grow to a point to where they are ready to launch a physical retail location in Miami, Florida. Graham is also currently managing the social media marketing for Rolling Loud and Allergen, both being massive clients.

Graham let us know that the most rewarding part of his job is being able to help brands grow and reach their goals. He has proven himself to be an entrepreneur with utmost respect for his craft, and loves to see others succeed alongside him.

You can find Graham on Instagram here: https://www.instagram.com/grahamxshields/
You can contact Kramer Advertising via email at: sophie@krameradv.com

Media contact information:
Name:
Graham Kramer
Company: Kramer Advertising
Website: krameradv.com
Email: sophie@krameradv.com

SOURCE: Lost Boy Entertainment



View source version on accesswire.com:
https://www.accesswire.com/587436/Marketing-Expert-Graham-Kramer-is-Helping-Businesses-Thrive

© 2020 ACCESS Newswire
Solarbranche vor dem Mega-Comeback?
Lange galten Solaraktien als Liebling der Börse, dann kam der herbe Absturz: Zinsschock, Überkapazitäten aus China und ein Preisverfall, der selbst Marktführer wie SMA Solar, Enphase Energy oder SolarEdge massiv unter Druck setzte. Viele Anleger haben der Branche längst den Rücken gekehrt.

Doch genau das könnte jetzt die Chance sein!
Die Kombination aus KI-Explosion und Energiewende bringt die Branche zurück ins Rampenlicht:
  • Rechenzentren verschlingen Megawatt – Solarstrom bietet den günstigsten Preis je Kilowattstunde
  • Moderne Module liefern Wirkungsgrade wie Atomkraftwerke
  • hina bremst Preisdumping & pusht massiv den Ausbau
Gleichzeitig locken viele Solar-Aktien mit historischen Tiefstständen und massiven Short-Quoten, ein perfekter Nährboden für Kursrebound und Squeeze-Rally.

In unserem exklusiven Gratis-Report zeigen wir dir, welche 4 Solar-Aktien besonders vom Comeback profitieren dürften und warum jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Einstieg sein könnte.

Laden Sie jetzt den Spezialreport kostenlos herunter, bevor die Erholung am Markt beginnt!

Dieses Angebot gilt nur für kurze Zeit – also nicht zögern, jetzt sichern!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.