Anzeige
Mehr »
Samstag, 02.08.2025 - Börsentäglich über 12.000 News
Die Welt unter Strom: Wie Kupfer zum strategisch wichtigsten Metall der Erde wurde
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
445 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Die besten Aktien in der Corona-Krise - Live-Webinar

Screening & Entwicklung der Outperformer-Aktien nach dem Corona-Crash. Trefferquote 100%! –Live-Webinar mit Achim Mautz, Wolfgang Zussner & Thomas Canali



Die Corona-Krise hat die Wirtschaft schwer getroffen. Eine Rezession ist nach Meinung der meisten Experten absehbar. Trotz aller Weltuntergangsszenarien gibt es aber Aktien, die in den letzten Wochen eine bombastische Performance hingelegt haben. ratgeberGELD.at hat mit dem Start seines neuen Börsenbriefs ALPHA TRADING im April 2020 eine Liste von zwanzig börsennotierten Unternehmen vorgelegt, die die Krise nicht nur überstehen, sondern als Gewinner daraus hervorgehen könnten. Nach etwas mehr als einem Monat ist es an der Zeit, sich die Kursentwicklung der ausgewählten Aktien genauer anzuschauen.


Die besten aktien in der Corona-Krise
Im Live-Webinar „Die besten Aktien in der Corona-Krise“ am Dienstag, den 12. Mai 2020 um 17 Uhr stellen Chef-Redakteur Achim Mautz und die Redakteure Wolfgang Zussner und Thomas Canali den Screening-Prozess und die Aktien mit ihrer Kursentwicklung vor.

Ein Ausblick auf die Performance vorab:



  • Jede der Aktien entwickelte sich positiv – Trefferquote 100%!


  • Im Durchschnitt beträgt das Plus 22.5% (Vergleich: S&P 500 13,6%, Nasdaq 17.1%).


  • Die Top-Aktie legte sogar 73.8 % zu!


Wer neugierig ist, welche Aktien sich hinter diesen phantastischen Zahlen verbergen, sollte auf https://ratgebergeld.at/live/https://ratgebergeld.at/live/ beim Live-Webinar „Die besten Aktien in der Corona-Krise“ dabei sein. Natürlich werden noch weitere Aktien vorgestellt, die sich in der Zwischenzeit gut entwickelt haben.

© 2020 ratgeberGELD.at
Hensoldt, Renk & Rheinmetall teuer
Rheinmetall, Renk und Hensoldt haben den Rüstungsboom der letzten Jahre dominiert, doch inzwischen sind diese Titel fundamental heillos überbewertet. KGVs jenseits der 60, KUVs über 4, und das in einem politisch fragilen Umfeld mit wackelnder Haushaltsdisziplin. Für späteinsteigende Anleger kann das teuer werden.

Doch es gibt Alternativen, die bislang unter dem Radar fliegen; solide bewertet, operativ stark und mit Nachholpotenzial.

In unserem kostenlosen Report zeigen wir dir, welche 3 Rüstungsunternehmen noch Potenzial haben und wie du von der zweiten Welle der Zeitenwende profitieren kannst, ohne sich an überhitzten Highflyer zu verbrennen.

Holen Sie sich den neuesten Report! Verpassen Sie nicht, welche Aktien besonders vom weltweiten Aufrüsten profitieren dürften, und laden Sie sich das Gratis-PDF jetzt kostenlos herunter.

Dieses exklusive Angebot gilt aber nur für kurze Zeit! Daher jetzt downloaden!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.