Infiniti Research, ein bekanntes Marktinformationsunternehmen, arbeitet mit mehreren globalen Unternehmen in allen Branchen zusammen, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und nahtlose Marktstrategien durch schlüsselfertige Lösungen umzusetzen. Die Marktintelligenz und Marktforschungskapazitäten von Infiniti Research haben Unternehmen auf der ganzen Welt dabei geholfen, geschäftliche Eventualitäten mit agilen Strategien zu bekämpfen. Fordern Sie eine kostenlose Broschüre an, um mehr über die Marktintelligenzlösungen von Infiniti zu erfahren.
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20200508005432/en/
Flink zu bleiben ist eine der Hauptmerkmale, um im heutigen Einzelhandelssektor erfolgreich zu sein. Der Wandel ist die einzige Konstante im Einzelhandel, und um relevant zu bleiben und zu verhindern, dass sie von ihren Wettbewerbern überwältigt werden, müssen die Unternehmen der Branche die sich rasch wandelnden Trends in der Einzelhandelsbranche genau beobachten. Die zunehmende Digitalisierung hat dazu gebracht, dass mehrere Top-Einzelhändler ihre bestehenden Prozesse ändern und digitale Transformationen nutzen, um den Komfort der Verbraucher zu gewährleisten. Dies hat ihnen geholfen, sich an die neuesten Trends in der Einzelhandelsbranche anzupassen und den "Frühvogel"-Vorteil zu erlangen.
Während der COVID-19-Krise ist es für Unternehmen im Einzelhandelsmarkt von entscheidender Bedeutung,kalkulative und gut ausgeführte Maßnahmen zu ergreifen, um die Geschäftskontinuität langfristig zu gewährleisten. Fordern Sie einen kostenlosen Vorschlag an, um zu erfahren, wie Branchenexperten von Infiniti Research Ihnen bei der Planung und Erstellung umfassender Aktionspläne zur Bewältigung der Krise helfen können.
Werfen wir einen Blick auf einige der größten Trends der Einzelhandelsbranche, die sich bereits in den Top-Einzelhandelsmärkten rund um den Globus entwickeln und bald Mainstream werden:
- Wachsende Popularität des Multichannel-Ansatzes: Seit dem Aufkommen des E-Commerce ist seine Fähigkeit, stationäre Geschäfte zu stürzen, ein beliebtes Diskussionsthema. Das spiegelt jedoch kaum wider, wie der moderne Kunde einkaufen will. Die heutigen Verbraucher neigen dazu, die Preise eines Produkts online zu überprüfen und dann in den Stationären Laden zu gehen, um das Aussehen und das Gefühl des Produkts zu verstehen. Dies ist einer der Hauptgründe, warum Multichannel zu einem der beliebten Trends in der Einzelhandelsbranche wird. Kunden die Möglichkeit zu geben, den Kauf entweder online oder offline zu tätigen, bietet einem Einzelhandelsunternehmen einen zusätzlichen Vorteil im Vergleich zu anderen, die anbieten, nur auf einem dieser Kanäle zu verkaufen.
- E-Commerce-Funktionen in sozialen Medien: Einzelhandelsunternehmen haben zunehmend begonnen, Kunden auf Social-Media-Plattformen anzusprechen, um Einkäufe zu tätigen. Einige beliebte Social-Media-Plattformen bieten jetzt auch E-Commerce-Funktionen wie kaufbare Tags, die es Benutzern ermöglichen, den Preis oder Produktnamen anzuzeigen. Obwohl dies noch nicht zu den beliebtesten Trends in der Einzelhandelsbranche gehört, können Einzelhandelsunternehmen erwarten, dass das Einkaufen in sozialen Medien in den nächsten Jahren Mainstream wird.
Für eine ausführliche Marktanalyse, wie sich COVID-19 auf den Einzelhandelsmarkt auswirkt und datengesteuerte Einblicke, um Ihre nächsten Schritte zu planen, fordern Sie hier weitere Informationen an.
Über Infiniti Research
Infiniti Research wurde 2003 gegründet und ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das intelligente Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen anbietet. Infiniti Research untersucht Märkte in mehr als 100 Ländern, um Wettbewerbsaktivitäten zu analysieren, Marktstörungen zu vermeiden und intelligente Geschäftsstrategien zu entwickeln. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.infinitiresearch.com/about-us
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20200508005432/en/
Kontakte:
Infiniti-Forschung
Anirban Choudhury
Marketing Manager
USA: +1 844 778 0600
Vereinigtes Königreich: +44 203 893 3400
https://www.infinitiresearch.com/contact-us