Infiniti Research, ein bekanntes Marktinformationsunternehmen, arbeitet mit mehreren globalen Unternehmen in allen Branchen zusammen, um ihre strategischen Ziele zu erreichen und nahtlose Marktstrategien durch schlüsselfertige Lösungen umzusetzen. Die Marktintelligenz und Marktforschungskapazitäten von Infiniti Research haben Unternehmen auf der ganzen Welt dabei geholfen, geschäftliche Eventualitäten mit agilen Strategien zu bekämpfen. Fordern Sie eine kostenlose Broschüre an, um mehr über die Marktintelligenzlösungen von Infiniti zu erfahren.
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20200508005436/en/
Die Kundenerfahrung ist heute einer der wichtigsten Trends, die den Lieferketten- und Logistiksektor in europäischen Ländern wie Großbritannien, Deutschland und Spanien prägen. Daher sind Unternehmen der Branche auf der Suche nach innovativen Supply Chain- und Logistikstrategien, die ihnen helfen könnten, ein angenehmes und überlegenes Kundenerlebnis zu bieten. Doch wie können Logistikunternehmen dies ohne starke Auswirkungen auf ihre Betriebskosten erreichen? Die Digitalisierung von Kernlieferketten und Logistikprozessen könnte die Antwort darauf sein.
Während der COVID-19-Krise ist es für Unternehmen im Logistikmarkt von entscheidender Bedeutung,kalkulative und gut ausgeführte Maßnahmen zu ergreifen, um die Geschäftskontinuität langfristig zu gewährleisten. Fordern Sie einen kostenlosen Vorschlag an, um zu erfahren, wie Branchenexperten von Infiniti Research Ihnen bei der Planung und Erstellung umfassender Aktionspläne zur Bewältigung der Krise helfen können.
Experten von Infiniti zeigen einige kritische Faktoren auf, die sich auf Dielieferkette n- und Logistikunternehmen in Europa auswirken und die die steile Notwendigkeit haben werden, moderne Technologien zu nutzen:
- Stark fragmentierter Markt:Eine der größten Herausforderungen für Die Logistikunternehmen der Lieferkette in Europa ist, dass die meisten dieser Unternehmen nicht einmal 10 Prozent des Marktes bedienen. Die meisten dieser Unternehmen sind stark von 3PL-Anbietern in der Region abhängig, um die Lücken in ihren Logistikanforderungen zu decken. Dies schafft schließlich ein fragmentiertes und unzusammenhängendes Lieferökosystem, das Lieferketten- und Logistikdienstleistungen in Europa unter schlechten Herausforderungen in der Zusammenarbeit und Liefertransparenz in der Lieferkette leiden lässt. Die Nutzung fortschrittlicher Supply Chain- und Logistik-Tools kann Unternehmen der Branche dabei helfen, die Frachtbewegung zu verbessern und die Sichtbarkeit der Lieferkette zu verbessern.
- Häufiges Kaufverhalten:Europäer kaufen lieber in kleinen Mengen, aber häufiger. So passen sich Lebensmitteleinzelhändler in Westeuropa den sich wandelnden Verbraucheranforderungen an, indem sie massiv in Convenience-Stores investieren. Um sich an diese Veränderungen anzupassen, muss sichergestellt werden, dass ein effizienter Lieferketten- und Logistikplan vorhanden ist, um Situationen a-ware zu vermeiden. Um die Engpässe zu überwinden, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, können Unternehmen die Automatisierung von Kernbereitstellungsprozessen einschließlich Auftragsplatzierung und Routenplanung in Betracht ziehen.
Für eine ausführliche Marktanalyse, wie sich COVID-19 auf den Logistikmarkt auswirkt und datengesteuerte Einblicke, um Ihre nächsten Schritte zu planen, fordern Sie hier weitere Informationen an.
Über Infiniti Research
Infiniti Research wurde 2003 gegründet und ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das intelligente Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen anbietet. Infiniti Research untersucht Märkte in mehr als 100 Ländern, um Wettbewerbsaktivitäten zu analysieren, Marktstörungen zu vermeiden und intelligente Geschäftsstrategien zu entwickeln. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.infinitiresearch.com/about-us
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20200508005436/en/
Kontakte:
Infiniti-Forschung
Anirban Choudhury
Marketing Manager
USA: +1 844 778 0600
Vereinigtes Königreich: +44 203 893 3400
https://www.infinitiresearch.com/contact-us