Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 06.06.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 628 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: A0Q4K4 ISIN: US00507V1098 Ticker-Symbol: AIY 
Tradegate
05.06.20
21:55 Uhr
61,25 Euro
-0,37
-0,60 %
Branche
Software
Aktienmarkt
NASDAQ-100
S&P 500
1-Jahres-Chart
ACTIVISION BLIZZARD INC Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
ACTIVISION BLIZZARD INC 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
61,2561,7412:37
61,2461,7005.06.
ratgeberGELD.at
2.374 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Activision Blizzard (ATVI) - der Gaming-Konzern profitiert von den Corona-Ausgangsbeschränkungen! >>> PULLBACK SETUP <<<

Pullback Trading-Strategie

Symbol: ATVI ISIN: US00507V1098

Rückblick: Activision Blizzard ist ein US- Computer- und Videospiele-Konzern. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Bereiche Action, Adventure, Sport, Rollen- und Strategiespiele. Das Portfolio von Activision Blizzard umfasst Bestseller im Videospielbereich wie Call of Duty, Skylanders, World of Warcraft, StarCraft und Diablo. Die Aktie wurde in der Corona-Krise stark nachgefragt und konnte den Weg nach oben fortsetzen.

Meinung: Activision Blizzard ist eine Stay@Home Story. Um in der Lockdown-Phase Unterhaltung zu bekommen, spielten über 400 Millionen Menschen die Spiele von Activision. Um rund 1,25 Mrd. USD wurden In-App Käufe getätigt. Die Aktie konnte rasche den EMA-50 und den EMA-20 zurückerobern. Nach den veröffentlichten Quartalszahlen eröffnete das Papier mit einem GAP-UP. Diese starke Bewegung wird nun über die Zeitachse auskorrigiert. Einen Rücksetzer zum EMA-20 können wir als attraktive Einstiegschance nutzen, wenn die Aktie hier wieder nach oben drehen würde. Da es auch möglich ist, dass Activision das GAP schließt, geht der Stopp unter diesen Bereich.

Chart vom 21.05.2020 Kurs: 72.47 USD





Setup: Für den Long-Einstieg ist der Pullback in den Bereich des EMA-20 abzuwarten. Intraday ist auf entsprechende Umkehr-Signale zu achten. Nach dem Pullback würde der Stopp im Bereich des GAP`s bei 69.50 USD gesetzt werden.

Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

Meine Meinung zu Activision Blizzard ist bullisch

Autor: Wolfgang Zussner besitzt aktuell keine Positionen in ATVI

Analyse erstellt im Auftrag von

ACTIVISION BLIZZARD-Aktie jetzt für 0€ handeln - auf Smartbroker.de
© 2020 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.