Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 01.06.2020 Börsentäglich über 12.000 News von 629 internationalen Medien
Silber-Aktien im Rausch! Diese Silber-Granate steht vor massiver Neubewertung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
769 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Wochenrückblick KW 21: DAX - Kampf um die 11.000-Punkte-Marke ist eröffnet

Die Aussicht auf einen Corona-Impfstoff hat die Märkte in dieser Woche zeitweise in Euphorie versetzt und dem DAX im Kampf um die 11.000-Punkte-Marke geholfen. Allerdings bleiben sowohl Corona als auch der Handelsstreit zwischen China und den USA Unsicherheitsfaktoren.

Deutschland

thyssenkrupp gab am Montagabend die neue Zukunftsstrategie bekannt, die den Konzern weiter verschlanken soll. Die Aktie des Stahlkonzerns macht daraufhin einen kräftigen Sprung nach oben. Ist das der Beginn eines fulminanten Turnarounds? Mehr dazu hier.

Die Coronavirus-Pandemie hat eine bereits schwierige Lage für Autohersteller wie Daimler, BMW und Volkswagen noch weiter verkompliziert. Mehr dazu hier.

Den vollständigen Artikel lesen ...
Kostenloser Wertpapierhandel auf Smartbroker.de
© 2020 marktEINBLICKE
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.