Infiniti Research ist der weltweit führende unabhängige Anbieter strategischer Marktintelligenzlösungen. Unsere Marktnachrichtendienste sind darauf ausgelegt, die Ziele Ihres Unternehmens mit globalen Chancen zu verbinden. Das heutige wettbewerbsorientierte Geschäftsumfeld erfordert umfassende, genaue und zuverlässige Geschäftsinformationen, um sicherzustellen, dass Unternehmen auf inländischen oder ausländischen Märkten fußfassen. Unsere globalen Spezialistenteams der Branche sorgen für die internationale Konsistenz unserer Forschung und ermöglichen einen leistungsstarken Zugang zur wahren Geschichte hinter Marktveränderungen. Fordern Sie eine kostenlose Broschüre an, um mehr Einblick in unser Lösungsportfolio zu erhalten.
Diese Pressemitteilung ist multimedial ausgestattet. Sehen Sie sich die vollständige Version hier an: https://www.businesswire.com/news/home/20200529005317/en/
Business Challenge:
Der Kunde ist ein Telekommunikationsunternehmen mit Sitz aeurope. Sie standen vor Herausforderungen bei der Erfüllung der digitalen Kommunikationsbedürfnisse ihrer Kunden. Auch aufgrund rückläufiger Umsätze begann der Kunde, seinen Marktanteil an Wettbewerber zu verlieren. Um sinkende Umsätze umzukehren und die Profitabilität zu steigern, wollten sie ihre Kunden effizient segmentieren, Marketingstrategien ändern und gezielte Strategien für verschiedene Segmente entwickeln. Sie entschieden sich für eine Partnerschaft mit Infiniti Research, um ihr Know-how bei der Analyse der Kundensegmentierung zu nutzen. Durch die Partnerschaft mit Infiniti Research wollte der Kunde auch umfassende Einblicke in seine Kunden gewinnen und die komplexen Probleme angehen, die das Wachstum des Unternehmens aushöhlen.
Wie können sich Unternehmen der Telekommunikationsbranche auf den Aufschwung vorbereiten und die Geschäftskontinuität sicherstellen? Unsere COVID-19 Business Continuity Support-Lösungen können Kunden im Telekommunikationsmarkt helfen, die Veränderung der Mengen und Werte nach der COVID-19-Krise zu verstehen. Fordern Sie einen KOSTENLOSen Vorschlag an
Unser Ansatz
In der Anfangsphase des Engagements halfen die Experten dem Kunden, seinen großen Kundenstamm in verschiedene Gruppen zu segmentieren und eine maßgeschneiderte Wachstumsstrategie zu entwerfen. In der zweiten Phase des Engagements halfen die Experten dem Kunden bei der Entwicklung eines Prozesses zur Auslagerung des Vertriebs und der Bereitstellung neuer Kommunikationsdienstleistungen. Und in der Endphase empfahlen unsere Experten dem Kunden, spezifische Netzwerkdienste für seine Kunden zu starten.
Geschäftsergebnis:
Mit der Lösung für die Analyse der Kundensegmentierung von Infiniti konnte das Telekommunikationsunternehmen sein Wachstumsziel um 11% übertreffen und sein Geschäft mit vernetzten Dienstleistungen um 17% in einem Jahr ausbauen. Außerdem konnte der Kunde den Umsatz um 30% steigern.
Durch die Nutzung der Kundensegmentierungsanalyse von Infiniti war der Kunde auch in der Lage, Vertriebsstrategien und Upgrade-Services zu verbessern, um Kunden überlegene Erlebnisse zu bieten. Darüber hinaus konnte der Kunde den Umsatz auf zielgerichtete Kunden fokussieren und Vertrieb, Lieferung und Produkte auf das Servicewachstum ausrichten.
Für eine eingehende Marktanalyse, wie sich COVID-19 auf den Telekommunikationsmarkt auswirken wird, und datengesteuerte Einblicke, um Ihre nächsten Schritte zu planen, fordern Sie hier weitere Informationen an.
Über Infiniti Research
Infiniti Research wurde 2003 gegründet und ist ein führendes Marktforschungsunternehmen, das intelligente Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen anbietet. Infiniti Research untersucht Märkte in mehr als 100 Ländern, um Wettbewerbsaktivitäten zu analysieren, Marktstörungen zu vermeiden und intelligente Geschäftsstrategien zu entwickeln. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.infinitiresearch.com/about-us
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20200529005317/en/
Kontakte:
Infiniti-Forschung
Anirban Choudhury
Marketing Manager
USA: +1 844 778 0600
Vereinigtes Königreich: +44 203 893 3400
https://www.infinitiresearch.com/contact-us