Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 07.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Diese Aktie hebt ab: +130,67% Kursgewinn in 1 Monat – das sind die Gründe
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
495 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Cutuli Consulting unterstützt internationale PR-Firmen bei der Ausweitung ihrer Kampagnen auf Italien

ROM, 31. Mai 2020/PRNewswire/ -- Trotz der jüngsten Pandemiekrise ist Italien immer noch die drittgrößte Volkswirtschaft der Eurozone und die achtgrößte der Welt. Ausländische Investitionen sind einer der Schlüsselfaktoren, die das Wachstum des Landes ankurbeln, zusammen mit dem Export von Qualitätsgütern aus Hergestellten in Italienauf globaler Ebene.

Die italienische Sprache wird von internationalen Public Relations-Agenturen oft vernachlässigt, weil sie fälschlicherweise nur in ihrem Inland als gesprochen angesehen wird, und daher wird angenommen, dass englische oder spanische Inhalte in jedem Fall einen beträchtlichen Teil der italienischen Bevölkerung erreichen werden, wenn kein spezifisches Interesse an ihrem Land besteht.

Das stimmt nicht ganz, denn die italienische Sprache ist die vierthäufigste Fremdsprache der Welt und ist auch eine offizielle Sprache, die in mehreren Nationen kurz nach Englisch, Spanisch und Chinesisch gesprochen wird.

Italienisch gehört zu den 24 Amtssprachen der Europäischen Union und genießt den Status einer Amtssprache in: Italien, Schweiz, San Marino, Slowenien, Kroatien, Eritrea, Argentinien, Brasilien und andere. Absteigend aus der lateinischen Sprache, ist auch die häufigste Sprache der katholischen Bevölkerung im Vatikanstaat und dem Souveränen Militärorden von Maltagesprochen, eine alte katholische Religiöse Ordnung mit Diplomatenpass.

Die Bereitstellung Ihrer Inhalte in italienischer Sprache ist daher notwendig und nützlich, wenn Sie eine weltweite Presse- oder Marketingkampagne starten, da Italienisch insgesamt 90 Millionen Sprecher hat, von denen fast 70 Millionen Muttersprachler sind.

"Lokalisierung und Verbreitung von Inhalten in italienischer Sprache - sagte Carmelo Cutuli (www.cutuliconsulting.it), ein internationaler PR-Experte, der ausländischen Unternehmen hilft, einen Ruf in Italien zu gewinnen - bietet großen Wert auf internationale Kampagnen, weil zu sehr niedrigen Kosten ermöglicht, ein zusätzliches Publikum von fast 90 Millionen Menschen zu erreichen. Darüber hinaus würden Tausende von Italienern auf der ganzen Welt, die oft Meinungsführer in ihren Gemeinschaften sind, ausländische Unternehmen und Institutionen, die mit ihnen über ihre Muttersprache kommunizieren, sehr schätzen."

Kontakt:
Cutuli Consulting
- +39 (0)6.92.93.9375
partnerships@cutuliconsulting.it

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.