DAIMLER ist eine Schlüsselgröße und steht hier stellvertretend für alle anderen. Die Misere begann 2017 für alle Autoaktien im Zuge der Folgen der Dieselkrise und der Irritationen der E-Mobility. Da der Autobau aber die stärkste und wichtigste Branche für ganz Deutschland ist, liegt darin eine Doppelwette:
Ohne Autobau-Expansion gibt es keine Expansion im Wirtschaftswachstum. Eine Beschleunigung des Umbaus wirkt entsprechend auf das BIP-Wachstum. Das "Manager Magazin" stellt die desolate Lage im deutschen Autobau in seiner neuesten Ausgabe sorgfältig zusammen. Insbesondere in der zweideutigen Einschätzung des Managements in allen drei Konzernen.
Für alle Autobauer konkret im Einzelnen geht es dann um eine runde Verdoppelung aller Kurse von jetzt bis zu den Notierungen von 2017. Dann sind wir wieder bei der Vergleichbarkeit eingangs dieses Briefes: Finanzmarkt gegen reale Wirtschaft.
Dieser Langfristperspektive steht die aktuelle Absicherung Ihres Portfolios gegenüber. Dafür wählen wir demnächst Puts im DAX und MDAX. Weil diese Konsolidierung vom einen auf den anderen Tag eintreten kann, bitten wir Sie, sich bei der AB-Daily einzuklicken. Ein wöchentlicher Vorgriff ist nicht möglich.
Dies ist ein Ausschnitt aus der neuen Actien-Börse. In der aktuellen Ausgabe analysiert Hans A. Bernecker, Deutschlands erfahrenster Börsenexperte, zusammen mit seinem Redaktionsteam die Marktlage und verrät Ihnen unter anderem, wie Sie sich als Anleger am besten positionieren.
Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen Actien-Börse Nr. 23! Den kompletten Brief erhalten Sie im Abo (www.bernecker.info) oder im Einzelbezug unter www.boersenkiosk.de oder über unsere Bernecker-App.Die Themen der Actien-Börse Nr. 23:
Themen u.a.:++ DAX-Rally: Kommt jetzt die Konsolidierung? ++ Großinvestoren sind unterinvestiert++ DAIMLER bleibt Schlüsselgröße ++ DT. WOHNEN: Was hat der DAX-Neuling zu bieten? ++ CTS EVENTIM: Bereit zum Einstieg? ++ AMADEUS FIRE: Comeback im Visier?++ Profitiert WIENERBERGER von den EU-Milliarden?++ CAESARS ENTERTAINMENT: Rückkehr zur Normalität ++ BYD: Besser als TESLA?
Ihre Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Ohne Autobau-Expansion gibt es keine Expansion im Wirtschaftswachstum. Eine Beschleunigung des Umbaus wirkt entsprechend auf das BIP-Wachstum. Das "Manager Magazin" stellt die desolate Lage im deutschen Autobau in seiner neuesten Ausgabe sorgfältig zusammen. Insbesondere in der zweideutigen Einschätzung des Managements in allen drei Konzernen.
Für alle Autobauer konkret im Einzelnen geht es dann um eine runde Verdoppelung aller Kurse von jetzt bis zu den Notierungen von 2017. Dann sind wir wieder bei der Vergleichbarkeit eingangs dieses Briefes: Finanzmarkt gegen reale Wirtschaft.
Dieser Langfristperspektive steht die aktuelle Absicherung Ihres Portfolios gegenüber. Dafür wählen wir demnächst Puts im DAX und MDAX. Weil diese Konsolidierung vom einen auf den anderen Tag eintreten kann, bitten wir Sie, sich bei der AB-Daily einzuklicken. Ein wöchentlicher Vorgriff ist nicht möglich.
Dies ist ein Ausschnitt aus der neuen Actien-Börse. In der aktuellen Ausgabe analysiert Hans A. Bernecker, Deutschlands erfahrenster Börsenexperte, zusammen mit seinem Redaktionsteam die Marktlage und verrät Ihnen unter anderem, wie Sie sich als Anleger am besten positionieren.
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Themen u.a.:++ DAX-Rally: Kommt jetzt die Konsolidierung? ++ Großinvestoren sind unterinvestiert++ DAIMLER bleibt Schlüsselgröße ++ DT. WOHNEN: Was hat der DAX-Neuling zu bieten? ++ CTS EVENTIM: Bereit zum Einstieg? ++ AMADEUS FIRE: Comeback im Visier?++ Profitiert WIENERBERGER von den EU-Milliarden?++ CAESARS ENTERTAINMENT: Rückkehr zur Normalität ++ BYD: Besser als TESLA?
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