Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 25.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Tenbagger Report
979 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Top Stock-Pick: Let's Ride the Mush Rush! Nächste Gewinnchance auf dem Silbertablett

Anzeige / Werbung

+++Sensationelle zweite Gewinnchance+++:

Numinus erhält Lizenzänderung von Health Canada!

Liebe Anleger,

mache Kursentwicklungen lassen auch uns mit mehreren Jahrzehnten Berufserfahrung staunend zurück. Obwohl die letzten Neuigkeiten unserer aktuellen spannensten Pilz-Aktie ein Paukenschlag waren, sind nach anfänglich hohen Kursgewinnen die Papiere im Rückwärtsgang.

Die Kursnotierung explodierte zunächst nach den News auf 0,70 CA$, mittlerweile können Sie die Aktie nun wieder für 0,47 CA$ günstig einsammeln!

Wir kennen das schon... Auch bei unserer letzten Pilz-Aktie gingen die Kursnotierungen trotz guter News zunächst zurück, bevor der Aktienkurs um satte +900% explodierte! Dazu später nochmal etwas mehr.

Durch diese News von

Numinus Wellness Inc.
WKN: A2P4XN | ISIN: CA67054W1032
Börsen: Toronto - Frankfurt - Stuttgart - München

haben wir es schwarz auf weiß:

Numinus wird das erste börsennotierte Unternehmen in Kanada sein, das unter einer Lizenz von Health Canada für diese Art von Forschung zugelassen wird!

Numinus Wellness haben nach eigenen Angaben die Genehmigung von Health Canada erhalten, die bestehende Lizenz des Unternehmens gemäß dem "Controlled Drug and Substances Act" dahingehend zu ändern, dass Numinus-Forscher Forschungen durchführen können, um die Extraktion von Psilocybin aus Pilzen zu standardisieren. Die Änderung bedeutet, dass Numinus das erste börsennotierte Unternehmen in Kanada ist, das von Health Canada eine Lizenz für die Durchführung von Forschung dieser Art erhalten hat.

Deutlich geringer Kosten bieten extremen Wettbewerbsvorteil

Mit dieser behördlichen Genehmigung ist Numinus in der Lage, mit der Produktion von natürlich gewonnenem, nachhaltigem Psilocybin für Forschungszwecke fortzufahren. Dies bedeutet einen enormen Margenvorteil gegenüber den Unternehmen, die derzeit produzierte synthetische Psilocybin in der psychedelisch unterstützten Therapie und Forschung einsetzen! Gerade in diesem aufstrebenden Sektor in 2020 ist dieser Wettbewerbsvorteil ein Ass im Ärmel.

Die Lizenz erlaubt es Numinus auch, sein eigenes exklusives geistiges Eigentum für die weitere Produktentwicklung in Partnerschaft mit führenden Forschungsorganisationen zu entwickeln und zu lizenzieren. Diese Forschungsarbeit könnte dann auch für Investitionsprogramm der kanadischen Regierung für wissenschaftliche Forschung und experimentelle Entwicklung in Frage kommen. Fette Förderungen in Millionenhöhe könnten dem Unternehmen eine finanziell starke Unterstützung in der Forschung geben.

Kein Wunder, dass Numinus-CEO Payton Nyquvest völlig aus dem Häusschen ist:

"Wir sind stolz darauf, an der Spitze einer neuen therapeutischen Kategorie zu stehen, indem wir die evidenzbasierte Wissenschaft vorantreiben, die sich im Kern auf Wellness und persönliche Beziehungen konzentriert"

Numinus ist das einzige börsennotierte Unternehmen in Kanada, dem die Genehmigung erteilt wurde, eine konsistente Psilocybin-Extraktionsmethode aus natürlich produzierten Pilzen zu entwickeln, und das zu einer Zeit, in der alternative therapeutische Methoden zunehmend erforscht werden und die Nachfrage aus der klinischen Forschung steigt",

wird er in der Unternehmenspressemitteilung zitiert.

In der 7.000 Quadratfuß großen Forschungseinrichtung und dem Labor von Numinus Bioscience sollen die leitenden Wissenschaftler Dr. Kristina Grotzinger und Dr. Bernd Keller sich zukünftig auf die Entwicklung einer proprietären Extraktionsmethode aus Pilzen konzentrieren, um eine konsistente Dosierung und Anwendung von natürlich produziertem Psilocybin zu ermöglichen.

Sobald eine proprietäre Methode entwickelt worden ist, beabsichtigt das Unternehmen, Liefervereinbarungen mit führenden Forschungsorganisationen zu prüfen, um das Produkt in ihrer klinischen und therapeutischen Arbeit zu nutzen. Dann dürfte der Rubel richtig rollen, denn ab diesem Zeitpunkt könnten Steuergelder in Millionenhöhe die Forschungsarbeit beschleunigen!

In den meisten Fällen sind die hergestellten synthetischen Verbindungen weniger rein als die in der Natur vorkommenden, was bei Psilocybin der Fall ist. Deswegen wird Numinus die Forschungsarbeit jetzt viel sicherer gestalten können.

Bei dem natürlich produzierten Psilocybin besteht keine Gefahr mehr der Kontamination durch Lösungsmittel, Gase und andere Chemikalien. Das verbessert die Handhabung enorm und sorgt für zusätzliche Sicherheit und reduziert die Verarbeitungskosten massiv.

Liebe Anleger,

wir hatten es Ihnen vor einigen Tagen geschrieben, dass hier etwas ganz Großes am Köcheln ist. Diese News sind wirklich der Gamechanger!

Wer jetzt nicht in

Numinus Wellness Inc.
WKN: A2P4XN | ISIN: CA67054W1032
Börsen: Toronto - Frankfurt - Stuttgart - München

investiert ist, dürfte eine große Gewinnchance verpassen!

Mit unserer neue "Tenbagger-Aktie" konnten Sie zwischenzeitlich innerhalb eines Tages bereits fast +25% Gewinn einfahren. Das waren aber nur kurzfristige Tradinggewinne. Langfristig positionieren sich gerade Großinvestoren in diesem neuen Sektor und sind auf die richtig fetten Profite aus. Einer von Ihnen ist die Investorenlegände Peter Thiel.

Unsere Tenbagger Report Leser haben mit den ersten dicken Gewinne im neuen "Pilz-Aktien-Boom" schon kräftig mit verdient: Sie konnten mit unseren Favoriten New Wave Esports in den letzten Monaten hohe Kursgewinne von bis zu +900% einfahren, weil dieser einen neuen Psychedelika-Bereich eröffnete.

jetzt haben wir genau diese Konstellation erneut gefunden: Nach ihrer Neu-Positionierung und Fokus auf den lukrativen Psychedelika-Sektor ist jetzt Numinus Wellness Inc. auch auf dem Franfurter Börsenparkett zu finden.

Der Covid-19 Virus und Quarantäne schürt weltweit Angstzustände und schwere Depressionen. Ein mit Studien unterlegte Therapieweg, sind halluzinogene Pilze - "Magische Pilze - Magic Mushrooms, die als legale Psychedelika-Medikamente, ihren Siegeszug begonnen haben. Nun können Anleger erstmals davon profitieren und mit ihrer Investition in ein einziges börsennotiertes Unternehmen, der Numinus Wellness, von zwei rapide wachsende Sektoren, mit einer Aktie profitieren:

Cannabis + Psychedelika-Pilze

Neue Medikamente stürmen schon jetzt die Pharma-Hitparade:

Letzte Woche kam es an der kanadischen Börse NEO zu einem Kursfeuerwerk: Das IPO der ersten pharmazeutischen Firma, die sich ausschließlich auf psychedelische Substanzen wie z. B. LSD, 18-MC (ein Ibogain Derivat) fokussiert, brach alle Rekorde!"

Es geht um Blockbuster-Medikamente wie SPRAVATO:


Der Markt ist riesig und Numinus können hier jetzt eine wichtige Rolle spielen!

Der Markt für Psechedelika wächst in Richtung 50 Mrd. US$

Opioid Abhängigkeit, Kokain, Alkoholismus mit 14.8 Millionen Betroffenen in den USA, Tabak Sucht (47 Mio. US-Amerikaner), Kokain ~1 Mio. Süchtige…

Als Teil des fast 50 Milliarden US-Dollar riesigen Rehabilitations-Marktes, der jetzt erstmals mit psychedelischen Substanzen behandelbar wird.

Liebe Anlegerinnen und Anleger,

denken Sie vor allem an die Schlagzeilen, die vor wenigen Wochen schon einmal grassierten;

Ein älterer Mann beging jetzt sogar Selbstmord, aus Angst vor Covid-19…

Der Coronavirus hat Millionen Menschen angesteckt und Milliarden verängstigt. Die Gefahren waren so extrem, dass Politiker, die gesamte Weltwirtschaft heruntergefahren haben und die Menschen zitternd zu Hause verbrachten.

Eine hohe Zahl von Betroffenen hat durch den Covid-19 Virus den damit einhergehenden Einnahmenausfällen oder Arbeitsplatzverlust nun unglaubliche Existenzängste und wer darüber hinaus wochenlang in Quarantäne verbringt, wird häufig einen "psychischen Knacks" erleiden.

Kein Wunder, dass der Konsum von Rausch- und Heilmitteln wie Alkohol, Cannabis in den letzten Monaten rasant gestiegen ist.

Ärzte und Apotheker, berichten uns voller Enthusiasmus, von anerkannten Studienresultaten, zur Behandlung von psychischen Schäden, ausgelöst durch Covid-19, mittels stimmungsaufhellender Antidepressiva.

Die Wirkung beruht auf der Erhöhung der Serotoninkonzentration, dessen Mangel zu Antriebslosigkeit sowie Stimmungsschwankungen bei den Erkrankten führt.

Antidepressiva Pilze können helfen Covid-19 Angstzustände zu lindern

Das "Ärzteblatt", die Pflichtlektüre für Mediziner, verweist auf eine Studie aus England:

Die aus dem kanadischen Vancouver stammende Numinus Wellnes, ist ein breit aufgestellter Player - mit eigenen medizinischen Forschungseinrichtungen und Kliniken - in einer Branche mit weltweitem Zukunftspotenzial. Anleger erhalten somit, zu den aktuell noch immer ultragünstigen Kursen jetzt eine gewaltige Gewinnchance für Früh-Investoren von +1.216% und mehr!

Wenn der Milliardär Bruce Linton, die Legende und der Initiator des Cannabisbooms 1.0, als Gründer des weltführenden Cannabisproduzenten Canopy Growth, jetzt den "Shroomboom" als Cannabis 2.0 ausruft und ein neues Unternehmen gründete, um davon zu profitieren, müssen Sie ganz genau hinschauen.

Unsere Tenbagger Report Leser haben mit den ersten dicken Gewinne im neuen "Pilz-Aktien-Boom" schon kräftig mit verdient:

Der nächste Kandidat heißt Numinus Wellness

Numinus Wellness Inc.
WKN: A2P4XN | ISIN: CA67054W1032
Börsen: Toronto - Frankfurt - Stuttgart - München

.Aktienstruktur:

Numinus Wellness besitzt eine gute und ausgewogene Aktienstruktur, bei der Insider eine nicht zu große Menge an Aktien halten, jedoch der Freefloat ausreichend ist! Außerdem sind die Aktien nicht nur in Kanada (TSXV, TSX Venture), sondern auch über regionale Börsen (Frankfurt, Stuttgart und München) in Deutschland handelbar.

.TOP-Lizenzen für die Branche - Legaler Drogendealer:

Numinus Wellness verfügt über eine Narcotic-Dealer-Lizenz von Health Canada - einer Art legaler Drogendealer-Lizenz, die den Besitz, Testen, Ein- und Verkauf von Psychedelika. Das ist wiederum für andere in diesem Bereich forschende Unternehmen von besonderem Interesse, zumal wenn sie nicht denselben Zugang zu Infrastruktur und Vertriebswegen haben wie Numinus Wellness. Solche Unternehmen werden bereit sein, mit viel Geld bei Numinus Wellness einzusteigen, um Zugang zu einem lukrativen Markt zu erhalten.. Da das Labor von Numinus Wellness auch die scharfen Anforderungen für die Stufen 1, 2 und 3 der FDA-Studien erfüllt und hier führend ist, könnte über diesen Weg ein gutes Labor-Geschäft winken.

.Tests und Forschung:

Hier besitzt Numinus Wellness bereits vollständig errichtete und bezahlte Test- sowie Forschungseinrichtungen für den aufstrebenden Markt psychedelischer Therapien. Bekanntlich ist die Erforschung und Genehmigung von Arzneimitteln kapital- und zeitintensiv. Es gehen oft Jahre ins Land, bevor wirksame Umsatzbringer Aktionäre erfreuen können.

Numinus Wellness möchte diesen Weg für viele Wirkstoffforschungsunternehmen erheblich abkürzen,indem es ihnen einerseits Zugang zu den betreffenden Wirkstoffverbindungen verschafft und es ihnen andererseits ermöglicht, über die eigene TOP-Laborinfrastruktur ihre Ergebnisse testen und analysieren zu lassen. Numinus verspricht sich daraus gute Einnahmen. Das Unternehmen könnte überdies interessante Deals mit Arzneimittelforschungsunternehmen abschließen und sich z. B. in der einen oder anderen Form an ihnen beteiligen.

.Kliniken und Heilzentren:

Numinus Wellness betreibt derzeit eine erste Klinik in Vancouver, Kanada und bietet dort über ein etabliertes eigenständiges Zentrum Patienten integrative Gesundheitslösungen.

Denn bekanntlich ist es mit der Verabreichung eines Psychedelikums allein nicht getan, um Depressionen, Angststörungen, PTBS usw. wirksam zu heilen.

Vielmehr ist ein ganzheitlicher, wissenschaftlich begleiteter therapeutischer Rahmen notwendig, um den Weg zur Heilung nachhaltig zu befördern. Ein solches Setting, das anerkannten wissenschaftlichen Protokollen entspricht, stellt das Unternehmen Patienten in seiner Klinik bereit.Dieser Geschäftszweig soll schrittweise weltweit ausgeweitet werden.

.Kerngeschäft bringt heute schon satte Cannabiseinnahmen:

Aktuell erzielt das Geschäft mit dem Cannabisverkauf schon mittlere Millioneneinnahmen in US-Dollar.

Es ist ein echtes Geschäft mit echten Kunden. Daneben bringen zwei weitere Lizenzen im Bereich Cannabis Erlöse: zum einen die "Lizenz für analytische Tests", welche "die analytische Prüfung von Cannabis zu Qualitätssicherungszwecken gemäß und in Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Cannabisgesetzes" ermöglicht, was ein lukratives Zusatzgeschäft ist. Zum anderen besitzt Numinus Wellness die lukrative "Industriehanf-Lizenz".

Cannabis Einnahmenpotenzial von bis zu 25 Mio. CA$ jährlich:

.Ein gigantischer potenzieller Markt für die Leistungen und Produkte von Numinus Wellness:

Psychedelika haben eine vielversprechende Wirksamkeit bei einem breiten Spektrum von psychischen und Drogenmissbrauchsstörungen gezeigt. Weltweit über eine Milliarde Menschen erfüllen die Indikation für eine entsprechende medizinische Behandlung.

Bedenken Sie: Weltweit gibt es über eine Milliarde Menschen mit einer belasteten psychischen Gesundheit - einer von zwei Kanadiern ist im Heimatland von Numinus davon betroffen - und weltweit leiden Milliarden an einer Indikation für eine entsprechende medizinische Therapie:

.Drogenmissbrauch: 164 Millionen

.Angst(störungen): 264 Millionen

.Posttraumatischer Stress: 300 Millionen

.Depressionen: 322 Millionen

Weil diese Krankheitsbilder und damit verbundene Erkrankungen oftmals unbehandelt bleiben, entstehen der Wirtschaft, durch Arbeitsausfälle oder Minderleistungen, enorme Kosten.

Weltweit, so schätzt die Weltgesundheitsorganisation (WHO), summiert sich dadurch pro Jahr ein Betrag in Höhe von 1.000 Mrd. US-Dollar! Auch das spricht dafür, dass dieser Multimilliarden-Sektor bald ernst genommen wird und ökonomisch "anspringt"!

Abgesehen davon geben viele Menschen bereits jetzt aus eigenem Interesse und eigener Einsicht privat viel Geld für ihre Gesundheit aus. So werden immer mehr gesundheitliche oder pharmazeutische Produkte aus funktionellen Pilzen in großer Vielfalt angeboten und verbraucht. Stichwort: Neue gesunde Lebensmittel- sowie Konsumprodukte; Beispiele: Schokoladen, Spezial-Tees, aber auch Nahrungsergänzungsmittel.

DESHALB bietet diese Aktie bestes Gewinnpotenzial für Anleger der ersten Stunde.

UND Chart sieht jetzt schon hochexplosiv aus:

Und das sind die stärksten Argumente für einen KAUF von Numinus Wellness:

.

Das Unternehmen generiert jetzt schon einen Millionen US-Dollar Umsatz aus medizinischen Cannabisprodukten aus den eigenen Labor- sowie Produktionsbetrieben. Dadurch ist es finanziell bestens für den neuen Multimilliarden-Trendsektor der Psychedelika bzw. funktionellen Pilze gerüstet.

.

Das Team vom Vorstandschef bis hin zu den Laborforschern und Medizinprofis versteht sein Handwerk: CMO Dr. Evan Wood kann bereits auf eine Forschungsleistung mit über 600 einschlägigen Veröffentlichungen verweisen. Ein medizinisches und therapeutisches Team wird gerade aufgebaut.

.Numinus Wellness Inc. verfügt (via Salvation Botanicals) über eine eigene Händlerlizenz für kontrollierte Drogen und Substanzen, die vom Office of Controlled Substances (OCS) unter Health Canada ausgestellt wurde. So ist der Kauf, Verkauf, Transport und Test mehrerer psychedelischer Substanzen, einschließlich Psilocybin, Psilocin, MDMA, DMT und Meskalin, möglich.
.Rund 650 m² große Test- und Forschungseinrichtungen, die vollständig eingerichtet und bezahlt worden sind. Ein gutes Standbein, um den stark expandierenden Markt für psychedelische Therapien zur Behandlung von psychischen Erkrankungen, wie z. B. Posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS), zu nutzen.
.Über das Geschäftsmodell der Kliniken und Heilungszentren werden voraussichtlich 2020 zusätzliche Umsätze von rund 5,0 Mio. US-Dollar erzielt werden. Geplant sind weitere neue Einrichtungen, damit die Expansion dieses Geschäftsmodells gelingt.

Aktuell beträgt die Marktkapitalisierung von Numinus Wellness gerade einmal knapp 36 Mio. Euro. Das ist noch sehr wenig! Aber hier liegt IHRE Gewinn-Chance! Denn Numinus Wellness zielt darauf ab, weltweit ein großer und starker Player im neuen Trendsektor der Psychedelika und funktionellen Pilzen zu werden!

Diese "magischen Pilze" werden dann auch für schnelle und nachhaltige Kursgewinne in Ihrem Depot sorgen!

Diese Aktie ist seit dem 20. Mai an der Börse handelbar. Den meisten Anlegern ist sie aber noch völlig unbekannt. Darauf können Sie setzen und Ihren Wissensvorsprung nutzen. Viele Marktteilnehmer haben sie einfach noch nicht auf dem Radar - Das wird sich bei dem gerade aktuell raketenartig startenden "Shroom-Boom" schnell ändern!

Anleger haben JETZT die Chance, als frühe Insider von einem völlig neuen Sektor rechtzeitig zu profitieren

Wenn Sie aus nur wenig Kapital mehr machen wollen, zum Beispiel aus nur 1.000 EUR bis zu 10.0000 Euro, sollten Sie sich die Numinus Wellness Inc. einmal näher anschauen.

Es lohnt sich!

Denn Numinus Wellness gehört zu dieser "brandaktuellen" Anlageklasse der Psychedelika- und Pilzefirmen und ist dort vorzüglich als ein potenzieller Weltmarktführer positioniert.

Der Shroom-Boom ist erst wenige Wochen alt - SIE können JETZT noch zu fairen Aktien-Bewertungen und einem Kurs unter 0,50 Euro in den Multimilliarden-Zukunftsmarkt einsteigen.

Aber: Es ist der sprichwörtlich gerade losfahrende Schnellzug - SIE müssen ihn nur noch erwischen! Dann sind +1.216 Prozent Kurspotenzial noch voraus!

Wird die Aktie wieder, wie New Wave Holdings, heute noch zum Verzehnfacher-Potenzial ansetzen?

Wir erwarten jetzt Schlag auf Schlag neue spannende Entwicklungen, die nahe legen sollten, dass Anleger jetzt so schnell wie möglich dabei sein sollten:

.Täglich sollten weitere markante Eilmeldungen und News zur Aktie und dem Sektor, das Investoreninteresse anheizen.
.Der Milliardär Bruce Linton wird die Sektorstimmung langsam bis zum ultimativen Siedepunkt aufheizen, wie es damals bei Cannopy-Aktien war und die Kurs im Psychedelik-Pilzsektor befeuern.
.Erfahren Sie noch mehr Details - in der aktuellen Unternehmenspräsentation

Wir glauben an eine steile Rendite der Aktie von Numinus Wellness.

Ihr

Tenbagger

P.S.: Das ist fast so, als würde heute Coca-Cola neu erfunden und Sie könnten dort von Anfang an investieren…

Schauen Sie was daraus wurde, wenn Sie früh genug in den nächsten Boomsektor investiert hätten:

Übrigens, Coca-Cola, das weltweit größte Getränkeunternehmen, erwägt einen Einstieg in den aufstrebenden Cannabis-Getränkemarkt.

Enthaltene Werte: CA64913V1031,CA67054W1032

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.