The Female Company macht normalerweise Werbung für Menstruationsprodukte auf Instagram. Weil die neue Kampagne des Startups dort als Pornografie zensiert wird, hat sich das Unternehmen etwas einfallen lassen. "One Girl One Cup" - so heißt die Video-Serie des Femcare-Startups The Female Company, mit der es den Gebrauch einer Menstruationstasse erklären will. Allerdings wird explizite Aufklärung über die Menstruation auf Social-Media-Plattformen wie Pornografie behandelt und geblockt. Um sich dagegen zu wehren und trotzdem zeigen zu können, wie Periodenprodukte richtig genutzt werden, musste das ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.