Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 29.03.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ratgeberGELD.at
1.466 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Ford (F): geht die Talfahrt der Aktie weiter? Jetzt Leerverkauf starten? >>> SHORT SETUP <<<

Pleiten, Pech & Pannen bei Ford: Werkschließungen in Nordamerika und Europa, Rückrufaktionen und miese Quartalszahlen. Trigger, Stopp Loss & Kursziel HIER!



Symbol: F ISIN: US3453708600



Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Die Aktie des Automobilherstellers hatte sich nach dem Absturz im Februar und März erholt und war kurzfristig auf der Oberseite der gleitenden Durchschnitte gelandet, notiert jetzt aber wieder darunter. Klare Abgrenzungen nach oben und unten liefern ein sauberes Setup. Im Halbjahresverlauf ist ein Kursverlust von rund 37 Prozent zu verzeichnen.

Chart vom 25.06.2020 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 5.91 USD


Ford-Aktie Aktienchart


Meine Expertenmeinung zu F

Meinung: Ford wird seit Jahren dafür kritisiert, dass die Modellpalette zu wenig Fahrzeuge mit innovativen Antrieben enthält. Jetzt kamen neben der Corona-Krise mit der Schließung sämtlicher Werke in Nordamerika und Europa noch Probleme mit Türverriegelungen und der Gefahr auslaufender Bremsflüssigkeiten hinzu, so dass Rückrufaktionen gestartet werden mussten. Im 1. Quartal wurden rückläufige Umsatz- und Gewinnzahlen gemeldet.

Mögliches Setup:

Unser Short Setup drängt sich charttechnisch anhand der klaren Abgrenzungen geradezu auf. Eine Fortsetzung der negativen Entwicklung an den Aktienmärkten würde unser Vorhaben begünstigen. Aus fundamentaler Sicht spricht die Erwartung einer bevorstehenden Rezession dafür.

Jeden Börsentag neu: präzise Setups im Alphatrader von ratgeberGELD.at.

Aussicht: BÄRISCH

Autor: Thomas Canali besitzt aktuell keine Positionen in F.

Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/ford-f-geht-die-talfahrt-der-aktie-weiter-jetzt-leerverkauf-starten/

Analyse erstellt im Auftrag von

Großer Dividenden-Report 2024 von Dr. Dennis Riedl
Der kostenlose Dividenden-Report zeigt ganz genau, wo Sie in diesem Jahr zuschlagen können. Das sind die Favoriten von Börsenprofi Dr. Dennis Riedl
Jetzt hier klicken
© 2020 ratgeberGELD.at
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.