Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 05.03.2021 Börsentäglich über 12.000 News von 657 internationalen Medien
Eilmeldung für Freitag: Nach teils 150% Kursplus an einem Handelstag erneut im Fokus
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: TUAG00 ISIN: DE000TUAG000 Ticker-Symbol: TUI1 
Xetra
05.03.21
14:20 Uhr
4,973 Euro
-0,081
-1,60 %
Branche
Hotels/Tourismus
Aktienmarkt
FTSE-250
1-Jahres-Chart
TUI AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
TUI AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
4,9494,95414:36
4,9444,94714:36
Ethische Rendite
903 Leser
Artikel bewerten:
(4)

TUI: Gute alte Zeit - im Februar?

Da könnte man (= Ihr Autor) fast ein wenig nostalgisch werden, nach dem Motto "damals war alles besser". Nur dass "damals" gerade einmal rund 5 Monate zurück liegt. Denn da lief es ja noch recht gut bei TUI. Langen Geschwafels kurzer Sinn:

Ich habe mir gerade die Rede der CFO von TUI bei der vorigen Hauptversammlung (HV) im Februar durchgelesen. Denn diese Rede der CFO (Finanzvorstand) Birgit Conix findet sich auf der Internetseite von TUI. Ich weise darauf hin, dass ich bei TUI investiert bin. In der Rede wurden unterschiedliche damalige Probleme genannt, die aus heutiger Sicht in Bezug auf TUI fast schon niedlich aussehen. Konkret: Damals wurde von Frau Conix u.a. auf die "Unsicherheit rund um den Brexit" verwiesen. Die Rede wurde am 11. Februar 2020 ...

Den vollständigen Artikel lesen ...
TUI-Aktie komplett kostenlos handeln - auf Smartbroker.de
© 2020 Ethische Rendite
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.