Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 29.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Basin Uranium: Es geht los! Der Uran-Superzyklus ist gestartet!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
1.048 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Duke Mountain Resources, Inc.: UFC Hall of Famer Pat Miletich tritt XFC bei

DESTIN, FL / ACCESSWIRE / 26. Juli 2020 / Xtreme Fighting Championships (XFC) (OTC PINK:DKMR) hat Pläne zur Fortsetzung der weltweit anerkannten Basisstrategie und weltweiten Präsenz angekündigt, indem der Induktor pat Miletich von der UFC Hall of Fame in den XFC Advisory Board aufgenommen wird.

XFC-Präsident Myron Molotky: "Pats Engagement bei XFC wird sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln und viele Chancen für zukünftiges Wachstum der Marke XFC sowie weiteres Wachstum innerhalb des Sports im Allgemeinen bieten. Seine Leidenschaft, sein Wissen und sein Verlangen werden dazu beitragen, das Geschäftsmodell auf höchstem Niveau zu treiben und gleichzeitig das XFC Executive Team beim Relaunch der Marke zu unterstützen. Die Achtung der Geschichte unseres Sports ist für die Gestaltung unserer Zukunft von entscheidender Bedeutung. Pat Miletich ist eine Legende, sowohl im Käfig als auch draußen... Wir freuen uns sehr, Pats Engagement für die Marke XFC als Berater und Botschafter für den Sport von MMA mit einzubeziehen."

Pat Miletich erklärte: "Mein Ziel war es immer, dem Sport auf jede erdenkstehende Weise zu helfen. Ich fühle mich geehrt, dass XFC der Meinung war, dass ich einem Zweck im XFC Advisory Board dienen könnte und freue mich darauf, zu ihrer Mission beizutragen."

Molotky fuhr fort: "Die Entdeckung der nächsten Generation von Champions durch die XFC Young Guns, XFC Tournament of Champions und die XFC SuperFight Series war ein fester Bestandteil des XFC-Geschäftsmodells, und wir glauben, dass die größten Kämpfer in unserem Sport noch nicht entdeckt wurden. Wir bemühen uns, den Fans genau das zu bieten, was sie von der XFC erwarten: epische Schlachten und Nonstop-Action, höchste Produktion und Unterhaltung und die Einführung in die nächste Generation von Champions."

XFC kehrt am 12. September 2020 mit den mit Spannung erwarteten XFC Tryouts zurück, beginnend mit der REGION USA Midwest im Team SFS-Scorpion Fighting System (Brighton, Michigan), gefolgt von den XFC Southeast Tryouts bei Ascension MMA in Atlanta, Georgia am 19. September 2020. Mit insgesamt neun bestätigten Standorten (USA Mittlerer Westen, USA Südosten, USA Nordosten, USA Süd, USA West, Lateinamerika (Brasilien, Argentinien und Mexiko), Kanada Ost, wird XFC Anfang 2021 auch nach Europa reisen, um die Europe East und West XFC Tryouts zu starten.

XFC hat eine neue Website bei XFCMMA.net. Neuigkeiten werden auch auf unseren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben, wie unsere 440.000 Fans auf Facebook https://www.facebook.com/OfficialXFC/ , Instagram, Twitter und dem robusten XFC-XFC International YouTube-Kanal.

Über das Unternehmen

Duke Mountain Resources Inc. (OTC PNK:DKMR) wurde ein Hauptinvestor auf dem Sportunterhaltungsmarkt mixed martial arts. Als Hauptinvestor von Xtreme Fighting Championships, Inc. ("XFC") wurde DKMR Zu XFC und ist eine führende internationale Organisation für Mixed Martial Arts ("MMA") mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und Südamerika.

Die Xtreme Fighting Championships (XFC) sind die einzige börsennotierte unabhängige Mixed Martial Arts (MMA) Organisation der Welt. XFC hat sich mit einigen der größten offenen Fernsehsender Lateinamerikas zusammengetan - Rede TV! sowie HBO, ESPN, Esportes Interativo, Terra TV (das größte Internetportal der Welt) und UOL - das größte Internetportal in Lateinamerika und Premium-Kabel- und Satellitenfernsehen. In den kommenden Wochen werden neue Sendepartner in den USA bekannt gegeben. Die XFC hat über 185 ausschließlich unterzeichnete Kämpfer, die mehr als 35 Länder weltweit repräsentieren, mit noch mehr Wachstum erwartet. Mit der Unterzeichnung von The Next Generation of Male & Female Superstars ist der XFC bekannt für die Unterhaltung von Fans mit den actionreichsten MMA-Events im Fernsehen und in Den stadien. Die nächste MmA-Generation.

Steve A. Smith junior
www.XFCMMA.net
(949) 290-4914
Steve@xfcmma.net

QUELLE: Duke Mountain Resources, Inc.



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/598966/UFC-Hall-of-Famer-Pat-Miletich-Joins-XFC

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.