Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 26.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 687 internationalen Medien
Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
865 Leser
Artikel bewerten:
(2)

One World Publishing: Los Angeles Producer/DJ Figment Premiere Debut Single "Welcome to the Acid Jungle"

Der in LA ansässige Musikproduzent Figment wird immer beliebter und nimmt seinen Anspruch auf. Letzten Monat gab EDMHouseNetwork bekannt, dass er der Gewinner des Discovery Project von Insomniac Records war und EDM.com ihn "One Of Top 5 Artists Who Stole The Show At Insomniac es EDC Festival" genannt - jetzt hat er seine erste Single, Welcome to the Acid Jungle, veröffentlicht, die auf iTunes, Spotify, Amazon und überall auf musik verfügbar ist.

LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / 31. Juli 2020 / Figment, der schnell aufsteigende LA-Produzent/DJ und Moderator des "Not Figment" Podcasts, veröffentlicht seine erste Single Welcome to the Acid Jungle. Die kathartische neunminütige Lagerwaffe, eine klappernde, regenwalddurchdrungene, geistesverwirrende Reise durch eine schleichende und orientierungslose Techno-Unterwelt, ist das Ergebnis monatelanger Studiozeit, die in der ersten offiziellen Veröffentlichung des heiß gekippten Produzenten gipfelt.

Um die Single auf iTunes herunterzuladen oder zu streamen, besuchen Sie:

https://music.apple.com/us/album/welcome-to-the-acid-jungle-single/1522127224

Figment ist ein in Los Angeles ansässiger Musikproduzent & DJ, der nach seinem herausragenden Auftritt beim EDC Las Vegas Virtual Rave-A-Thon Festival in Insomniac den Kopf drehte. EDM.com nannte ihn neben Zhu, Nicole Moudaber und Claude VonStroke "One of 5 Artists Who Stole The Show". Die zuschauer von einer Million und livestream stimmten zu, da er im Rahmen des Discovery Project von Insomniac Records die meisten Stimmen erhielt. In einer Zeit, in der die meisten Live-Darsteller auf gimmicky Künstleridentitäten verlassen und mehr denn je darum kämpfen, durchzubrechen, scheint Figment allein durch die Kraft seiner Musik auf allen richtigen Plattformen zu dominieren. Jetzt veröffentlicht er endlich seine erste Single Welcome to the Acid Jungle.

Verfügbar auf allen Plattformen 31. Juli 2020, Welcome to the Acid Jungle hat bereits erfolgreich für Vorbestellungen auf iTunes und Apple Music gestartet. Die Single steht zum Download und Streaming auf Spotify, iHeartRadio, GooglePlay und Dutzenden anderer großer Plattformen zur Verfügung. Fans, die physische Kopien der Single kaufen möchten, können die Single auf CD über Amazon kaufen.

Mit mehr als 100.000 Streams seines Podcasts "Not Figment" könnte Figment die Wasser für die Veröffentlichung eines Albums testen. Er arbeitet bereits an seiner nächsten Single, von der einige spekuliert haben, dass sie auf dem legendären Trax Records erscheinen wird - dem legendären Chicago House & Acid Label, das die Karrieren von Weltlegenden wie Frankie Knuckles, Marshall Jefferson, Phuture, Larry "Mr. Fingers" Heard, Joey Beltram und Farley 'Jackmaster' Funk nährte.

Figments Debütsingle "Welcome to the Acid Jungle" ist jetzt im Internet verfügbar. Um auf iTunes zu streamen oder herunterzuladen, besuchen Sie:

https://music.apple.com/us/album/welcome-to-the-acid-jungle-single/1522127224

Kontakt:

E-Mail: Figment@NotFigment.com

QUELLE: One World Publishing



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/599926/Los-Angeles-ProducerDJ-Figment-Premieres-Debut-Single-Welcome-to-the-Acid-Jungle

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.