Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 18.05.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Spezial Report: NASDAQ-FinTech mit 3.000% Wachstum und 500% Kurs-Chance!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
842 Leser
Artikel bewerten:
(2)

SIRVA baut globale Umzugsdienste in Europa aus

OAKBROOK TERRACE, Illinois, 11. August 2020 /PRNewswire/ -- SIRVA Inc., ein weltweit führendes Umzugsunternehmen, gab heute bekannt, dass es plant, seine Verlagerungsaktivitäten in kontinentaleuropa auszuweiten.

Allied Van Lines - 2017 Most Recommended Moving Company by Women's Choice Awards.

Diese Erweiterung wird das bestehende globale Netzwerk von SIRVA in ganz Europa weiter stärken, indem direkt Entfernungsdienste in Schlüsselmärkten angeboten werden; nämlich Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Norwegenund die Niederlande und stärken gleichzeitig unser bestehendes Angebot im Vereinigten Königreich,in der Schweiz und in der Tschechischen Republik.

"Die Erweiterung unserer Umzugskapazitäten in ganz Europa ergänzt unser bestehendes starkes Full-Service-Angebot an Standortverlagerungen und -umzügen in Nord- und Südamerika und im asiatisch-pazifischen Raum",sagte Jacob George, Chief Operating Officer und Präsident von SIRVA Europe, Asia Pacific and Middle East. "Die Kombination unseres Umzugs- und Umzugsangebots steht im Einklang mit unserem Wertversprechen, unseren Kunden und Kunden eine integrierte Lösung zu bieten und so das gesamte Umzugserlebnis unserer Kunden zu verbessern." Die Umzugsaktivitäten innerhalb Europas werden unter der Marke Allied von SIRVA firmiert. Entsprechend einer globalen Marke werden auch die Aktivitäten im asiatisch-pazifischen Raum und im Nahen Osten in Allied umbenannt.

ÜBER SIRVA, Inc.
SIRVA, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von Umzugs- und Umzugsdienstleistungen und bietet Unternehmen jeder Größe Lösungen für Mobilitätsprogramme an. Mit 75 eigenen Standorten und mehr als 1.000 Franchise- und Agentenstandorten in 177 Ländern bieten wir eine unübertroffene globale Breite, unterstützt durch lokalisierte Aufmerksamkeit und innovative Technologie, die die richtige Balance zwischen Self-Service und menschlicher Unterstützung schafft. Von Umzugs- und Haushaltswaren bis hin zum gewerblichen Umzug und Lagerung bietet unser Portfolio an Marken (SIRVA, Team Relocations, Allied, NorthAmerican & SMARTBOX) die einzige integrierte Umzugs-/Umzugslösung in der Branche. Durch die Nutzung unseres globalen Netzwerks bieten wir eine überlegene Erfahrung, die nur eine "One-Stop-Shop" bieten kann. Weitere Informationen zu SIRVA finden Sie unter sirva.com.

ÜBER ALLIED
Allied ist ein erfahrener Marktführer im Bereich des Umzugs von Haushaltswaren und spezialisierter Transportdienstleistungen. Allied ist eines der weltweit größten Umzugsunternehmen und eine etablierte globale Marke von SIRVA, Inc., einem führenden Unternehmen, dem Unternehmen, Verbrauchern und Regierungen auf der ganzen Welt. Allied wird von Newsweek, America es Most Recommended Moving Company by Women es Choice Awards und 2017 International Moving Company of the Year vom Forum for Expatriate Management als The International Moving Company of the Year ausgezeichnet. Weitere Informationen zu Alliierten finden Sie in allied.com.

MEDIENKONTAKT:
Ricardo Ramos, Marketingleiter
Tel. 630-234-0418

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/790388/Allied_Women_s_Choice_Logo.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.