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Einzelhandelsexperte Deepak Agarwal es Holiday Shopping Predictions für 2020

ATLANTA, GA / ACCESSWIRE / 12. August 2020 / Während die COVID-19-Pandemie den Alltag weiterhin auf unvorhersehbare Weise in Frage stellt, hat sie den Einzelhandel besonders gestört und den Einzelhandel, wie wir ihn kennen, auf unbestimmte Zeit verändert. Experten sagen, dass die Pandemie das Wachstum des E-Commerce 4-6 mal massiv beschleunigt hat, über das Niveau der Ferienzeit 2019 hinaus. Da sich die meisten Verbraucher für Online-Shopping im Vergleich zu stationären Geschäften entscheiden, schafft es eine neue Normalität für Einzelhändler, da diejenigen, die schon immer online existiert haben, gedeihen und die Einzelhandelsriesen kämpfen, um mitzuhalten.

"Wir werden sehen, dass Tausende von Einzelhändlern ihre privat genannten Filialen auch 2020 schließen werden, einige sogar Konkurs anmelden. Herren Wearhouse, Lord & Taylor, GNC, Microsoft und Nordstrom sind nur die Spitze des Eisbergs. Ohne Fußverkehr können stationäre Geschäfte einfach nicht die Dollars antreiben, die notwendig sind, um das Offenbleiben zu rationalisieren", sagt Deepak Agarwal, C-Suite-Manager und ehemaliger CEO von NoMoreRack.com, einem Online-Händler mit mehreren Kategorien.

Web-Only-Händler werden regieren

Während der Großteil des Einkaufs heute e-commerce-basiert ist, waren laut eMarketer nur 11% des Einzelhandelseinkaufs erst im vergangenen Jahr E-Commerce. Mit grundlegenden Veränderungen im Verbraucherverhalten übertreffen nur Web-Händler ihre Wettbewerber. Diese Digital-First-Unternehmen sind in der Lage, bei Bedarf zu skalieren und sind nicht von einem abnehmenden oder fehlenden Fußverkehr betroffen. Ihre digitale und Web-Präsenz stellt oft die Benutzererfahrung an die erste Stelle, da sie mobiles Einkaufen als wachsende Kraft sehen. Marken, die es nicht schaffen, den Verbrauchern ein großartiges mobiles Erlebnis zu bieten, werden zurückgelassen. Dazu gehören Ihr mobiles Schaufenster, In-App-Käufe und mobile Zahlungsfunktionen.

Verbrauchererwartungen steigen weiter

Die Verbraucher haben Zugang zu mehr Informationen und Daten als je zuvor. Vorbei sind die Zeiten der klobigen Websites oder mehrere Klicks zu kaufen. Die Verbraucher von heute erwarten nicht nur eine höhere Qualität, sondern auch einen schnelleren Service und natürlich kostenlosen Versand. Laut eMarketer ist die Google-Suche nach "Curbside" seit Beginn der Pandemie exponentiell gestiegen.

"Heute sind Einzelhändler nicht nur gezwungen, auf e-Commerce umzuschwenken, sondern auch, um den Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, vorauszubestellen, In-App zu bezahlen und Bestellungen aus der Bequemlichkeit ihres Autos abzuholen", sagte Agarwal. "Diese Serviceelemente werden der Schlüssel sein, um die kommende Feriensaison zu gewinnen."

Direkt an den Verbraucher als Zukunft

Auch die Einzelhändler erleben unerwartet Geschäftsmodellverschiebungen, da die Direktkäufe zu den Verbrauchern zunehmen. Marken wie M.A.C. Cosmetics, die zuvor direkt an den Verbraucher und über Einzelhändler (d.h. Kaufhäuser) verkauften, verlagerten ihr multisensorisches In-Store-Erlebnis in ein digitales Markenerlebnis, um den COVID-19-Sturm zu überstehen. Diese Markenerlebnisse umfassen virtuelle Make-up-Try-ons, die die Fähigkeit nachahmen, auf verschiedenen Schattierungen von Arten von Make-up zu versuchen, alle aus dem Komfort Ihres Hauses. In ähnlicher Weise digitalisierte M.A.C, das für seine professionellen Make-up-Künstler bekannt ist und zuvor Make-up-Dienstleistungen im Laden angeboten hat, ihren Make-up-Künstler-Service. Heute können Kunden live mit den über 20.000 M.A.C.-Make-up-Künstlern chatten oder sogar Einzelgespräche führen.

Während die Einzelhändler mit den Planungen für die Weihnachtseinkaufssaison 2020 beginnen, sind die Verbraucher optimistisch, was die sich abzeichnenden Gezeiten und die erwarteten wirtschaftlichen Veränderungen angeht. Unabhängig davon, wie die Welt nach COVID-19 aussieht, sind es jedoch Einzelhändler, die sich anpassen und verschieben können, die für die Verbraucher in der neuen Einkaufsnormalität bereit sind.

"Die heutige virtuelle Reinwirtschaft erfordert, dass sich die Einzelhändler so schnell wie möglich verschieben. Für diejenigen, die dies nur langsam tun, werden sie wahrscheinlich keine sehr lustige Urlaubssaison haben", so Agarwal.

Kontakt: Isys Caffey-Horne
Telefon: 404-955-7133
E-Mail: isys.caffeyhorne@stripereputation.com

QUELLE: Deepak Agarwal



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https://www.accesswire.com/601385/Retail-Expert-Deepak-Agarwals-Holiday-Shopping-Predictions-for-2020

© 2020 ACCESS Newswire
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