Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 28.04.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 686 internationalen Medien
Nurexone Biologic: Jetzt diese wirklich einzigartige Chance ergreifen?
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
694 Leser
Artikel bewerten:
(2)

iHerb kündigt große globale Liefererweiterung an

PASADENA, Kalifornien, 16. August 2020 /PRNewswire/ -- Der globale E-Commerce-Führer für Gesundheit und Schönheit iHerb erweitert seine weltweite Verfügbarkeit auf 23 weitere Länder, eine der größten Erweiterungen in der Unternehmensgeschichte. Dies ist zusätzlich zu den 165 Ländern und Territorien, die iHerb bereits dient.

iHerb Logo

Die neu bedienten Länder sind Algerien, Anguilla, Benin, Bhutan, Bonaire, Kamerun, Dschibuti, Falklandinseln, Gabun, Ghana, Republik Guinea, Kiribati, Malawi, Nepal, Nigeria, Pakistan, Ruanda, Saint Helena, Sao Tome Und Principe, Eswatini (Swasiland), Tonga, Turks- und Caicosinseln, Uganda. Viele Menschen in diesen Ländern leben in ländlichen Gemeinden, weit weg von dem Ort, an dem sie Einzelhändler finden könnten, die Gesundheit, Schönheit und natürliche Produkte verkaufen.

"Wir freuen uns, Kunden in diesen Ländern, die bisher Schwierigkeiten beim Zugang zu diesen wichtigen Produkten hatten, die iHerb bietet, die beste Auswahl an Naturprodukten zum bestmöglichen Preis anbieten zu können", sagt Miriee Chang, COO von iHerb Logistics. "Wir freuen uns, jetzt 188 Ländern und Territorien zu bedienen und freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr zu dienen."

"Besonders wichtig ist während der globalen COVID-Pandemie, dass jeder die gleiche Fähigkeit hat, zur Verbesserung seiner Gesundheit und Lebensqualität beizutragen", sagt iHerb-Präsident Emun Zabihi. "iHerb ist stolz darauf, Wellness weltweit zu stärken."

Die erweiterte Verfügbarkeit von iHerb wird in Partnerschaft mit dem globalen Zustellunternehmen DHL Express angeboten.

iHerb hat ausgiebig investiert, um den besten Gesamtwert der Welt für mehr als 30.000 hochwertige Markenprodukte anzubieten, die direkt aus unseren hochmodernen klimakontrollierten Anlagen geliefert werden. Unsere erweiterte Verfügbarkeit zeigt zudem das Engagement von iHerb für Qualität, Kundenerfahrung und die sichere Bereitstellung von Gesundheits- und Wellnessprodukten an den Wohnort unserer Kunden.

Über iHerb: iHerb ist einer der größten US-amerikanischen E-Commerce-Händler, der 30.000 Produkte von 1.200 Top-Marken für Millionen von Kunden auf der ganzen Welt anbietet. iHerb liefert direkt aus GMP-zertifizierten, hochmodernen klimagesteuerten Lagern an Kunden in über 150 Ländern. Seit 1996 hat iHerb weiterhin Innovationen in der Bringung von Produkten höchster Qualität, zum bestmöglichen Preis, mit der bequemsten Kundenerfahrung geliefert. https://www.iherb.com/

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/742063/iHerb_Logo.jpg

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.